Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.02.2011 um 18:26
Youtube: UFO MORPHING DAY TIME FRESNO LOOKED AT CLOSER AMAZING !!!
UFO MORPHING DAY TIME FRESNO LOOKED AT CLOSER AMAZING !!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich hab kein Plan was das sein könnte. Sieht nach einer Art Portal aus oder Interdimensionalen Riss.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.02.2011 um 18:37
@Thruthseeker
Zitat von ThruthseekerThruthseeker schrieb:Ich hab kein Plan was das sein könnte. Sieht nach einer Art Portal aus oder Interdimensionalen Riss.
Wärst du sehr enttäuscht wenn es ein paar ballons sind?

so leid es mir tut, aber auch bei Videos von Robert Thorson sollte man vorsichtig sein.

http://cnufos.ning.com/profiles/blogs/ha-ha-ha-morphing-ufo-over?xg_source=activity (Archiv-Version vom 27.02.2011)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.02.2011 um 21:17
https://www.youtube.com/watch?v=kTqBI4lguzM (Video: UFO Sighting Feb 19th 2011)

was meint ihr zu dem?


1x zitiert1x verlinktmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.02.2011 um 21:31
@Hollie
Zitat von HollieHollie schrieb:was meint ihr zu dem?
Anflug auf PDX/KPDX.

Ich habe immer mehr den Eindruck, dass mit solchen Videos andere Leute verar***t werden sollen. Wer in solchen Gegenden wohnt oder/und arbeitet, sieht das immer wieder. Selbst hier sieht man das bei Ostwind alle paar Minuten - wie mag das erst in Frankfurt, München, London, LA oder sonstwo mit wesentlich mehr Traffic sein?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.02.2011 um 21:47
@A380
meinste das ist ein einfaches Flugzeug? wie erklärt man dann das schnelle verschwinden? weil erst steht es still dann nach rechts .. dann nach links und zwutsch isses wech..


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.02.2011 um 22:03
Hmmm...wer hatte denn die UFO-Hunters Episode verlinkt? Blöd finde ich ja, das die da aus wenigen Minuten Inhalt ein 45 Minuten Ding gedreht haben, aber aus anderer Sicht ziemlich interessant:

1) Zumindest während des kalten Krieges wurden Leute eingesetzt, die bei ungeklärten Sachen die Frage klären sollte "Eins von unseren oder eins von den Russen"
2) Offiziell hieß es, es wäre ein Wetterballon gewesen und die Radarstationen hätten alle ein falsches Echo angezeigt. Während eben inoffiziell es ganz klar kein Wetterballon gewesen sein kann.
3) Die Wetterdaten aus dem Zeitraum belegen eindeutig, das es kein falsches Echo auf Grund der genannten Wetterlage gewesen sein kann (weil es gänzlich anderes Wetter gab).

Sprich: Es gibt kein Bildmaterial, es gibt nur wenige Augenzeugen - dafür aber in aller Deutlichkeit, wie unerklärliches sofort mit einer vorgeschobenen Erklärung abgetan werden soll, damit bloß niemand weiter nachforscht.

Ist eigentlich dieses vermißte Super-Video wieder aufgetaucht? Ich mußte ein wenig an einen VT-Thread bei ATS denken, als ich das las...denn kurz nach der Jerusalem-Sache hat offenbar jemand angefangen, massenweise schwarze Videos mit Textbotschaft einzustellen. Nachdem da Spekulationen und Beschwerden kamen, waren die jedoch relativ schnell wieder gelöscht.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.02.2011 um 22:12
@Hollie
Zitat von HollieHollie schrieb:meinste das ist ein einfaches Flugzeug? wie erklärt man dann das schnelle verschwinden? weil erst steht es still dann nach rechts .. dann nach links und zwutsch isses wech..
Ja, so ist das, wenn ein Flugzeug eindreht. ;)

Im Ernst: Die hatten Westwind. Das Flugzeug kam aus Nordost und flog ewig lange ungefähr auf den Filmer zu. Von vorn betrachtet ist das ein fast stillstehender Punkt. Dann kam das Flugzeug auf den Gleitpfad des ILS und drehte somit nach Nordwest auf die Piste zu, um dort zu landen. Da flog das Flugzeug dann von rechts nach links. Der Standort des Filmers war ganz grob (!) geschätzt Pearl - Northwest District.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.02.2011 um 22:32
@Screet

ich hab das verlinkt und du redest Mist! neben den Radardaten von versch . Orten deren Inhalt sich mit dem deckt was die Leute auf dem Stützpunkt sahen und die Jets die aufstiegen sowie das Verhalten der Objekte aufzeigt. . Ausserdem wird klar belegt warum es keine Ballons waren oder Wetterechos. Auch was die Russen betrifft oder eigene Prototypen da selbst das Towerpersonal immer informiert werden von der Base wenn Testflüge stattfinden und die sehr wohl sich auskennen.Hinzu kommen die Audiotapes der Piloten die SICHTKONTAKT hatten. Dazu gibt es die FOIA Akten dazu was den fall offiziell bestätigt!..mehr Belege als in diesem Fall geht kaum !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.02.2011 um 22:41
@A380
Danke für deine Erklärung!Leuchtet mir ein :)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.02.2011 um 22:48
@smokingun
Bitte lies nochmal, was ich schrieb. Was ist da Mist?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.02.2011 um 22:53
@Screet

oh.. entschuldige... :( ! was ich noch sagen wollte Bildmaterial ist nicht das primärste .Interessant sind auch diese Ufo-Offiziere das bestätigt was auch Hynek ausgesagt hatte. ..so sind wohl die Story`s der Men in Blacks entstanden..

grüsse &sry


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.02.2011 um 22:54
@Hollie
Zitat von HollieHollie schrieb:Danke für deine Erklärung!Leuchtet mir ein
Wobei ich es mit Google-Maps gerade nochmal etwas ausgemessen habe - der Standort muss etwas südlich von Pearl gewesen sein. Das lässt sich bei diesen Distanzen auch schwer schätzen, wenn man keine genaue Ortskenntnis hat. Aber die Richtung kommt zumindest ungefähr hin.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.02.2011 um 23:04
@Hollie
Zitat von A380A380 schrieb:Wobei ich es mit Google-Maps gerade nochmal etwas ausgemessen habe
Damit es nicht umsonst war, noch die Karte dazu - ungefähr so könnte es gewesen sein:

/dateien/28955,1298585088,portlandOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.02.2011 um 23:13
@A380:

Ich lese ja hier erst seit ein paar Monaten mit und bin erst seit Anfang 2011 hier angemeldet. Deine Beiträge sind 'klasse', finde ich! :)

Was FrankD für die Ägytologie ist, bist du für den Luftraum. Macht einfach alles Sinn!


Gruß - HBZ


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.02.2011 um 23:15
@HBZ

Dankeschön! :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.02.2011 um 23:56
@smokingun
Ja, der Knackpunkt an der ganzen Story ist, das ein eindeutiger Vertuschungsversuch aufgedeckt worden ist. Zuvor wurden doch meist jene belächelt, die so etwas auch nur vermuteten.

Mal auf die heutige Zeit angewandt - ich würde dann auch Dinge erwarten, wie die sinnlosen schwarzen Videos mit Textnachricht bei YT (was wohl schnell wieder aufgegeben wurde) als auch so billige, eindeutige Fakes wie der 3. zu Jerusalem.

Auch hat die lange Wartezeit bei dem Vorfall etwas gutes: Die Leute hätten genug Zeit gehabt, dann doch über damalige Geheimprojekte aufgeklärt zu werden (wie beispielsweise die SR71 oder später die F117) - sprich: Hätten sie damals etwas gesehen, was aus heutiger Sicht erklärt werden könnte, hätten sie das wohl auch gesagt. Nur das die heutige Technik offenbar noch immer nichts brauchbares geliefert hat.

Eigentlich schreit das echt nach einem Versuch....einen UFO Hoax zu bringen und abzuwarten, ob schnell billige Fakes auftauchen oder ähnliches. Bloß wäre man dann immer noch nicht wirklich schlauer. Man wüßte dann zwar, das auch heute noch versucht wird, so etwas runterzuspielen, aber immer noch nicht, was da draußen so unglaubliche Flugbewegungen aufführt...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 00:00
hier werden die luftkämpfe, bzw. begegnungne der luftwaffe vom IRAN und PERU aufgearbeitet .... interessant

https://www.youtube.com/watch?v=k90B7QSAxBA


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 00:08
https://www.youtube.com/watch?v=zvUel_ZDRdY

Ähm ja... Definitiv kein Flugzeug!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 00:42
Die neuesten Sichtungen:

07. Februar Südkalifornien

https://www.youtube.com/watch?v=VuzEVjyM5sA



16. Februar 2011 Key West, Florida

http://www.dailymotion.com/video/xh2jzh_ufo-floride-usa-16-02-2011_news#from=embediframe



19. Februar 2011 Portland, Oregon

https://www.youtube.com/watch?v=kTqBI4lguzM (Video: UFO Sighting Feb 19th 2011)


20. Februar 2011 Sydney

https://www.youtube.com/watch?v=cLyvmccCPbw


21. Februar 2011 Rutherglen, Schottland

Youtube: Rutherglen UFO's
Rutherglen UFO's
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



22. Februar 2011 Citrus Heights, California

Youtube: UFO Triangle formation over Citrus Heights, California 22-Feb-2011
UFO Triangle formation over Citrus Heights, California 22-Feb-2011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



20. Februar 2011 Trento, Italien

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=tBTX1T109n8


Viel Spass


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 00:42
@Thruthseeker

was zum geier?

in was hat sich das ding bitte verwandelt?


Anzeige

melden