Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 21:26
Zitat von werner76werner76 schrieb:kannst du auch gerne selbst danach schauen.
nö,

es ist deine vornehme aufgabe, die herkunft deiner putzigen geschichtchen darzulegen

nu los, sei kein frosch


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 21:26
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:achso,wurde das grossartig auf den Hauptkanälen im Tv besprochen,was die Polverschiebung angeht.
Nein eben nicht .... von welcher Polverschiebung sprichts du?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 21:27
@zwergnase

ist ist ein kurzer beitrag über Reagan und Carter,war es.
Den rest kannst du dir dann auch selber suchen,nach deiner Aussage vorhin.

http://www.physicsforums.com/showthread.php?t=100304

Gut,reagan war dort Gouvernor,nicht Präsident.

https://www.youtube.com/watch?v=QK-XATA-5gs


1x zitiert1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 21:28
@Dorian14
achso sorry.

Meinte diese Polverschiebung,die gerade statt findet.

Die man eventuell zu schwach oder zu stark einschätzt.

das lassen wir mal so hingestellt denke ich mal.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 21:29
@Hollie
ich würde wirklich gerne eine fundierte antwort haben von euch bitte !könnt ihr euch das video mochmals anschauen? lg hollie
Du meinst das Sonnenvideo? Falls ja: Das ist völlig normal - keine Panik. Wenn Du noch ein paar schöne Aufnahmen sehen möchtest: Wir sind alle nur Sternenstaub (Archiv-Version vom 25.06.2011). Aber bitte keine Panik wegen des Textes bekommen. :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 21:30
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Treffer!!!
http://area51blogging.com/ufo-government-cover-up/ufo-knowledge-a-secret-of-us-president-reagan
he, das darfst du überhaupt nicht lesen,

da klebt ein grosser *top secret* stempel über dieser infoseite ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 21:31
Ronald Reagan!!! Der Schauspieler!?!? :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 21:32
@A380
es sind 2 drin und ich würde halt gerne eine Erklärung zu dem teil haben ... das kann man nicht mit einer Eruption oder so erklären ... schau mal genau hin .. voidol meinte es kam noch nicht bisher vor das dort gefaked wurde.. den link schau ich sofort danke!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 21:32
@A380

also ich habe mir die letzten 2 wochen,viele Videos dort aus verschiedenen Jahren angeschaut und Nein,es ist nicht wie immer.
Lieber mal selbst anschauen,in welchen Jahren die sonne starke eruptionen hatte oder nicht.
das würde ja jetzt heissen,die Printmedien lügen.
Selbst die Nasa würde lügen,die sagen es ja selber voraus für mitte 2012 bis 2013.
Also was denn jetzt?

Hier kann man mal selber schauen,tag eingeben bzw,jahr.
http://sohowww.nascom.nasa.gov/data/realtime/mpeg/


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 21:33
@zwergnase
haste link zum forum bzw,das video gesehen?
Danke,für dein Kommentar dafür;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 21:34
Zitat von werner76werner76 schrieb:ist ist ein kurzer beitrag über Reagan und Carter,war es.
Den rest kannst du dir dann auch selber suchen,nach deiner Aussage vorhin.
sag mir einfach an welcher stelle in dem von dir eingestellten video über die von dir behauptete verfolgungsjagd mit der air force one berichtet wird


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 21:36
@zwergnase
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:sag mir einfach an welcher stelle in dem von dir eingestellten video über die von dir behauptete verfolgungsjagd mit der air force one berichtet wird
Bist Du zu faul 1:16 anzuschauen...???


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 21:36
@Hollie

das können wir hier alle nicht erklären. da ist nicht so einfach als ob ein Vulkan rülpst oder ein Schlammloch furtzt. Das ist die SONNE. Da ist Energie und Masse im Spiel die wir uns nicht vorstellen können. Viele Dinge die dort in der Korona geschehen, kann die moderne Physik bis heute nicht erklären... ist es so unglaublich, das es dort Dinge gibt die seltsam aussehen?










Chris


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 21:37
@zwergnase
im Video spricht er allg.darüber,wohl nicht unbedingt schwer zu verstehen.
In dem Link davor,vom Forum kannst du lesen,was er beschrieben hat.

Und das ist mal nicht einfach so erfunden,darüber gibts im web genug zu lesen.
Es kommt nur darauf an,was er gesehen hat.
Wie du vorhin lesen konntest,habe ich selber gesagt,daß es ja nicht unbedingt ein U.F.O gewesen sein muss.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 21:37
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Ronald Reagan!!! Der Schauspieler!?!?
Jaaha, genau deswegen, Wie kann es denn noch leichter gehen:-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 21:37
in dem Forum steht auch:

"If Reagan and Carter say so, it must be true. They were never caught lying."

wir packen noch Clinton, Bush und Guttenberg auf die Liste der vertrauenswürdigen personen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 21:39
@Dorian14
jap,bezieh dich mal wieder auf andere User;-)
Machst du ja gerne.

Ist zum glück nicht die einzigste seite im web.
Aber ihr habt doch eh keine lust,dies wirklich selber weiter zu rechachieren.

Sonst würde so ein kommentar hier nicht kommen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 21:39
@Hollie
Zitat von HollieHollie schrieb:es sind 2 drin und ich würde halt gerne eine Erklärung zu dem teil haben ... das kann man nicht mit einer Eruption oder so erklären ... schau mal genau hin .. voidol meinte es kam noch nicht bisher vor das dort gefaked wurde..
Leider kann ich nur durchklicken, das Video stockt hier extrem.

@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:also ich habe mir die letzten 2 wochen,viele Videos dort aus verschiedenen Jahren angeschaut und Nein,es ist nicht wie immer.
Du weißt, das ist nicht gerade mein Gebiet, aber das, was ich in der WZ dazu gelesen habe, klingt alles normal. Die Zunahme und verbunden damit natürlich auch die Einflüsse. In dem Posting über Deiner Frage ist noch ein anderer Thread verlinkt - hast Du den mal gelesen? Ins Detail möchte ich aber auch nicht gehen, weil mir dazu die Kenntnisse fehlen - ich kann mich nur darauf beziehen, was die Fachleute aus der WZ dazu schreiben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 21:39
@Mark_Aurel
hast du das Teil gesehen das dort wie fast in einer Umlaufbahn die Sonne umkreist? Ich schrei ja nicht UFO , aber es muss doch wie ein Skeptiker sagen würde rationelle Erklärung dafür geben?


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 21:39
@werner76

Werner, du hast ein zweiteiliges Reagan-Video gepostet:
Beitrag von werner76 (Seite 807)

Im ersten Teil spricht nicht Reagan. Das ist nicht seine Stimme.
Im zweiten Teil vewendet wer die Alien-Gefahr als Metapher und nicht als Realität.


melden