Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.03.2011 um 17:40
Zitat von bösezickebösezicke schrieb:ist das fake?
Nö, das sind drei echte China-Laternen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.03.2011 um 17:41
@poipoi


man man man und ich dachte ihr hättet echt ahnung hier.. nur dumme sprüche mehr nicht...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.03.2011 um 17:44
Oh sorry.

Das ist eines dieser Dreiecks-UFOs.



Besser? ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.03.2011 um 17:45
@poipoi


es geht nicht darum was du antwortest sondern wie..meine frage war ernst deine antwort nen witz


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.03.2011 um 17:49
@bösezicke

Huh? Der Film ist keine Fälschung. Nur was der Uploader als Titel gegeben hat, passt halt nicht zu den Chinalaternen, die gefilmt wurden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.03.2011 um 17:52
@voidol
@poipoi


ich merk schon das ist hier kein ernsthafter thread sondern nur nen kindergarten .. viel spass beim spielen..


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.03.2011 um 18:01
@bösezicke
na was willst du hören?
da ist ein Video das bei gutem Willen ein paar rötliche Pünktchen am ansonsten schwarzen Himmel zeigt.
Das können Laternen sein .... oder ferngesteuerte Flieger ....... Ballons mit LEDs ..... UL Flieger mit Beleuchtung oder die Vorhut der aldebaranischen Restauranttester.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.03.2011 um 18:05
Zitat von bösezickebösezicke schrieb:ich merk schon das ist hier kein ernsthafter thread
Völlig richtig. Diese Chinalaternenvideos mit "UFO!!! OVNIS!!! KARAMBA!!!" im Titel sind aber schon sowas von öde.

Youtube: MJ12 - Aliens launch UFO
MJ12 - Aliens launch UFO



Fake oder echt?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.03.2011 um 18:21
danke skeptiker das ihr nen thread voll den bach runtergehen lassen habt,
hab mich mal wieder über ne portion trash gefreut, aber naja darum geht ja bei allMYSTERY nicht.... nur offtopic gelaber hier statt videos... das ist jetzt der "erklär ein video mit vermutungen(was in dem fall ego gepushe ohnesgleichen ist) was es warscheinlich sein könnte"thread.. ist doch egal was es ist ein ufo ist ein ufo...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.03.2011 um 18:24
und nein ich glaube nicht an ausserirdische die uns besuchen kommen, bevor ich auch noch zerpflügt werde, aber wenn sie kommen können sie ruhig ein paar von hier mitnehmen :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.03.2011 um 18:30
@Sayhello
wo ist dein Problem?
Bösezicke bat um meinungen ... die hat sie bekommen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.03.2011 um 18:33
verfolg mal den thread nach hinten und zähl mal videos und belustigungen über das thema...
dann weißte was mein prob mit dem thread ist^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.03.2011 um 19:27
@Sayhello
das darfst du aber nicht den skeptikern vorwerfen dass die Gläubigen in jedem Lichtlein sofort ET im neusten interstellaren Sportflitzer sehen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.03.2011 um 19:27
@Sayhello
Naja,daß kommt ja aber nicht von ungefähr.
Zähle doch einfach mal all die Fakes in diesem Thread zusammen.
Dann weißt Du,womit die Skeptiker Probleme haben.:)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.03.2011 um 19:29
@dorian
hat keiner gesagt das das ET wäre, evtl vermuten das manche,
aber das allein ist kein grund sein taktgefühl zu verlieren, und rumzutrollen...

@Desmocorse

ja klar aber UFO thread nicht AUSSERIRISCHES RAUMSCHIFF thread..

*facepalm*


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.03.2011 um 19:31
@Sayhello
Zitat von SayhelloSayhello schrieb:aber das allein ist kein grund sein taktgefühl zu verlieren, und rumzutrollen...
ah schön dass du aufhörst ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.03.2011 um 19:39
es gab auch genügend diskussionen in diesem Thread, bei denen das skeptikerlager mit einem mal völlig ruhig war.

Wenn einer so eine Threadbetrachtung vornimmt, dann muss er sich bitte aber auch den thread durchlesen oder wenigstens halbwegs verfolgen. Nur so reinschauen und urteilen und sich dann auch an etwaige Himmelslaternen hinten ran hängen, ist weder der Aufklärung förderlich, noch gut für diesen thread.


Das es Fake´s gibt und sicherlich auch in Zukunft geben wird, ist sehr traurig, aber eben der Lauf der Zeit .....

naja selbst die NASA gibt es ja nunmal selber zu : ( März 2011 )

Youtube: NASA ADMINISTRATOR CHARLES BOLDEN SAYS UFO'S & ALIENS ARE REAL (MARCH 2011)
NASA ADMINISTRATOR CHARLES BOLDEN SAYS UFO'S & ALIENS ARE REAL (MARCH 2011)




PS.: wenn alles im Übrigen so ein Quatsch und ultimativer blödsinn ist, was BITTE in 3 Gottes namen macht ihr dann überhaupt hier ?????

wenn mich etwas nicht interessiert oder ich es als blödsinn ansehen würde, würde ich niemals meine Zeit dort verschwenden ....


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.03.2011 um 19:59
@axgouk
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:wenn mich etwas nicht interessiert oder ich es als blödsinn ansehen würde, würde ich niemals meine Zeit dort verschwenden ....
Die meisten Skeptiker sind aber 'interessiert', behaupte ich mal. Die können ja nichts dafür, dass sich vieles als Blödsinn entpuppt. Ein kleiner Prozentsatz bleibt fragwürdig und (bisher) ungeklärt. Ein Skeptiker sieht dann (leider?) nicht sofort ein ET-UFO, sondern klassifiziert das Objekt eben als 'unidentifiziert'. Da das Gegenteil (ET) bisher nicht bewiesen ist, sollte man doch, rational betrachtet, die Skeptiker als die Fraktion die im Vorteil - nicht zwingend im Recht - ist bezeichnen, oder?

Und das hier einige Videos immer und immer wieder gepostet werden wirst du nicht abstreiten können. Je nach Tagesform kann dann das für manchen hier leicht nervig wirken.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.03.2011 um 20:09
@HBZ

vor Blödsinn und Fakes sind wir ja auch gefeit.
Zitat von HBZHBZ schrieb: Ein kleiner Prozentsatz bleibt fragwürdig und (bisher) ungeklärt.
... sehr gut, das ist nicht nur völlig korrekt, sondern für das skeptikerlager, endlich mal auch eine faire Erklärung.

Denn dieses rumgezicke, was hier neuerdings stattfindet, schon weder unsere nerven (beider Lager), noch ist es amüsant, noch ist hilfreich, für etwaige aufklärungen.

Denn das es ausserirdisches leben gibt, bzweifelt ja wohl mittlerweiler keiner mehr, die Frage ist und bleibt natürlich, ob es uns schon besucht hat, ja ggflls. auch ob es überhaupt schon so weit fliegen kann ..... ähnlich unserem Entwicklungsstadium.
die Skeptiker als die Fraktion die im Vorteil - nicht zwingen im Recht - ist bezeichnen, oder?
..... soory möchte ich gerne revidieren ...... im Vorteil wäre NUR der, der auch etas hundertprozentig sagen kann, das glaube ich, kann weder das eine noch das andere Lager hundertprozentig äußern.

... jedoch nähern wir uns ggflls. durch die aufklärung ( in welche richtung auch immer) einem Ergebnis, welches dann in sachen der wahrheitsfindung in jedem Falle vorteilhaft ist


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.03.2011 um 20:11
Damit kann ich leben! :)


melden