Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.07.2011 um 12:08
http://www.ghosttheory.com/2011/07/04/giant-fireball-filmed-in-mexico

UFO in Flammen soll in Mexiko gesichtet worden sein

Giant Fireball Filmed In Mexico

Ein Video, das in Cuernavaca in der Nähe von Mexico City aufgenommen wurde, zeigt ein im Flammen stehendes Objekt, das durch den Himmel fliegt.

Das Video wurde am 27. Juni auf YouTube geladen, wonach sich ein Benutzer gemeldet hat, der ein ähnliches Objekt in Griechenland einige Tage davor gesehen haben will.

UFO-Beobachter haben über die mögliche Herkunft des Objekts spekuliert: die Theorie, nach der es sich dabei um einen Meteorit oder gar Weltraummüll handelte, wurde verworfen, weil die Flugbahn des Objekts der eines Komets oder eines Flugzeugs ähnelt.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.07.2011 um 12:36
@pyramiden
Zitat von pyramidenpyramiden schrieb:UFO in Flammen soll in Mexiko gesichtet worden sein
Danke! Ich habe mich gerade köstlich amüsiert.

Der ist wirklich gut.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.07.2011 um 12:43
@pyramiden

salü cooler clip..

dass ist ein Flugzeug mit Sonnenreflektion der contrails..in der ufo-sprache nennt man dies auch "silver surfer"

andere bsp.

Atlanta:

atlanta fireball


Polk County

polk county ufo 2

lg
smoki


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.07.2011 um 12:48
@smokingun

Das ist nie im leben ein Flugzeug ^^


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.07.2011 um 12:52
@Azuma
Zitat von AzumaAzuma schrieb:Das ist nie im leben ein Flugzeug ^^
*LOL* Seltsam nur, dass man da sogar den Flugzeugtyp erkennt …

Es ist eine Boeing 747, wie auch hier:


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.07.2011 um 12:54
@Azuma

warum tretten dann diese Phänomene so stark bei Sonnenauf/untergang auf? das Licht in der mitte ist eine Reflektion.. aber villeicht ist es auch Megatron..^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.07.2011 um 12:55
@A380

Wie du anhand des Videos den Flugzeugtyp erkennst ist mir zwar absolut schleierhaft, aber davon dass es mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit ein Flugzeug ist, dessen Kondensstreifen von der unter-/aufgehenden Sonne angestrahlt werden, kann man wohl ausgehen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.07.2011 um 12:57
Nee Iron Men xD

Ich kann mir da im Video nicht vorstellen das dies ein Flugzeug sein soll, das Ding in der mitte von diesen Rauchschwaden ist doch rund oder irr ich mich... ^.^


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.07.2011 um 12:59
@Fusselkater
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Wie du anhand des Videos den Flugzeugtyp erkennst ist mir zwar absolut schleierhaft
Die Form der Kondensstreifen direkt hinter dem Flugzeug ist kennzeichnend. Bei anderen Vierstrahlern (z. B. A340, A380, usw.) verlaufen sie erstmal annähernd parallel, während sie bei der 747 auseinandergehen, also eine Wölbung haben, um dann wieder zusammenzufließen.


@Azuma
Zitat von AzumaAzuma schrieb:das Ding in der mitte von diesen Rauchschwaden ist doch rund oder irr ich mich
Hast Du schon mal einen Flugzeugrumpf gesehen, der von vorn eckig aussieht? ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.07.2011 um 13:00
@A380

Ich spreche von dem kompletten Objekt nicht von der Spitze.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.07.2011 um 13:01
@Azuma

Natürlich ist das ein Flugzeug - hab selbst schon mal was ähnliches gesehen. Wunderbare Aufnahme, das muss man auf jeden Fall sagen.

Nachtrag: von welchem 'kompletten Objekt' redest du?

Wie jemand auf die Idee kommen kann, dass das ein Meteorit sei...? Fällt denen nicht auf, dass dieser 'Meteorit' ein bisschen langsam ist...?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.07.2011 um 13:02
Zitat von AzumaAzuma schrieb:Nee Iron Men xD
soo muss es sein...

1-flying-iron-man

fall geklärt..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.07.2011 um 13:02
@Azuma

Ja, schon klar - aber auf dem Video ist der Flieger von vorn zu sehen, also rund.

Wenn Du Dir mal einen LKW, zum Beispiel einen Renault AE, von vorn ansiehst, wirst Du ein Rechteck sehen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.07.2011 um 13:04
Ok Flugzeug xD eine 747 wa


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.07.2011 um 13:05
@Azuma
Zitat von AzumaAzuma schrieb:Ok Flugzeug xD eine 747 wa
Zu 100 %, ohne Zweifel.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.07.2011 um 13:08
@Azuma

Ich würd @A380 Glauben schenken - der ist so ein Flugzeugfreak :D

Hab einen Kollegen, der sagt mir jeweils die Fluggesellschaft eines vorbeiziehenden Flugzeugs (inkl. Beschreibung ihrer gesamten Flotte), wenn ich mir noch nicht mal sicher bin, ob das Dings vorne grün oder rot ist... :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.07.2011 um 13:10
Zitat von A380A380 schrieb:Zu 100 %, ohne Zweifel.
und warum nicht bspw. eine 777 ? was macht dich so sicher `?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.07.2011 um 13:14
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:und warum nicht bspw. eine 777 ?
Wieviele Triebwerke hat eine 777?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.07.2011 um 13:18
@A380

na da kennst du dich sicher besser aus mit Passagiermaschinen..ich meinte nur aufgrund dieses clips kann man nicht das Modell exakt bestimmen .. es gibt sicher andere ähnliche Modelle .man sollte nicht mit 100% aufschlagen..


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.07.2011 um 13:23
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:man sollte nicht mit 100% aufschlagen..
Immer geht das auch nicht. Allerdings ist in dem Video die Perspektive zufälligerweise genau so, dass man es auf den allerersten Blick erkennt. Wäre das von weiter links oder von weiter rechts aufgenommen, könnte das jeder andere Vierstrahler auch sein. Aber so ist es halt eindeutig. Sorry, dafür kann ich auch nichts.


melden