Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 00:07
Danke für die Aufklärung! Also sind das keine Drohnen gewesen.
Da sieht man mal, wie bekloppt die Oberen sind bzgl. Flugverbot.
Stimmt schon, das was Du sagst mit Italien und nicht nur dort wir ja weitergeflogen.
Also eine optische Täuschung. Danke!

Die Fotos finde ich immer super! Du hast irgenwann mal geschrieben, das Du die
Aufnahmen selbst machst, wirkich gut gelungen! :-)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 00:11
@blackmamba
Zitat von blackmambablackmamba schrieb:wenn nicht...dann filme mal! leih dir ne hochwertige hd cam aus und zoom mal weit rein..viel spaß...mal gucken was du für ein ergebnis erzielst
Wo ist das Problem?

Die ISS ist über 350 km (!) entfernt:

Zitat von blackmambablackmamba schrieb:edit: @A380 "Vielleicht soll ja unter allen Umständen vermieden werden, dass man etwas erkennt ? " auch keine ahnung von der materie?^^ hatten wir uns nicht mal über eigenschaften von flugzeugen unterhalten...wo du auch wenig dazu beitragen konntest
Sorry, aber daran kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Das sind mittlerweile ganz schön viele Postings hier … :)

@kaeferchen
Zitat von kaeferchenkaeferchen schrieb:Die Fotos finde ich immer super! Du hast irgenwann mal geschrieben, das Du die
Aufnahmen selbst machst, wirkich gut gelungen! :-)
Danke! Ja, das sind alles eigene Fotos. In Deutschland muss man leider mit dem Urheberrecht sehr aufpassen - außer Guttenberg. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 00:12
@A380

Die älteste Maschine die ich bislang gesehen habe ist die Tante JU.
Rundflug Mönchengladbach aber nur als Zuschauer... leider

Youtube: Junkers Ju 52 wirft Motoren an
Junkers Ju 52 wirft Motoren an



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 00:13
@blackmamba
Also das Einzige was sich in dem Video mit dem stählernen
Objekt und den vier roten Pünktchen, ist die Kamera.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 00:18
@der-Ferengi

da fehlt doch ein prädikat oder?

@A380

ja lange her :D was soll auf dem bild zusehen sein? :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 00:18
hallo :),

ich weiß ja nicht ob das hier reinpasst... .

wollt eigentlich nur fragen, ob jemand das interview auf deutsch kennt und mir den link posten kann. ich hab jetzt mal den ganzen abend danach gesucht aber leider nichts gefunden.
vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

ich bedanke mich einfach mal!

Ibram

https://www.youtube.com/watch?v=tp5Dk5RSjjk


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 00:19
@kaeferchen
Zitat von kaeferchenkaeferchen schrieb:Die älteste Maschine die ich bislang gesehen habe ist die Tante JU.
Rundflug Mönchengladbach aber nur als Zuschauer... leider
Ja, das ist schon eine herrliche Maschine mit einer bewegten Vergangenheit. Den Berliner Rosinenbomber hat es ja leider erwischt - wer weiß, ob der nochmal fliegt.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 00:21
@blackmamba
ja lange her was soll auf dem bild zusehen sein?
Hehe, das ist fies. :D
Ziehe mal die ISS mit - dann weißt Du, wie schwer das ist. 350 km (!). ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 00:26
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:... Den Berliner Rosinenbomber hat es ja leider erwischt - wer weiß, ob der nochmal fliegt. ...
Wie jetzt ?
Wenn hier in BS Flugshow ist, ist auch meist eine JU-52
mit dabei.

[edit]
Soviel ich weiß, kann man auch ein Rundflug machen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 00:27
@A380

na so fies ist das nicht...es ging um fliehkräfte und die belastung auf den menschen etc. ^^ lange her halt :) aber darfst gerne dazu lernen...vllt hast du das ja auch längst schon ;P
Zitat von A380A380 schrieb:Ziehe mal die ISS mit - dann weißt Du, wie schwer das ist. 350 km (!).
habe auch nie das gegenteil behauptet :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 00:35
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Wenn hier in BS Flugshow ist, ist auch meist eine JU-52
mit dabei.
Ja, der Ju geht es auch gut - nur die DC-3 (Rosinenbomber) hat eine Notlandung gemacht, die ihr nicht gut bekommen ist.

@blackmamba
Zitat von blackmambablackmamba schrieb:na so fies ist das nicht...es ging um fliehkräfte und die belastung auf den menschen etc. ^^ lange her halt aber darfst gerne dazu lernen...vllt hast du das ja auch längst schon ;P
Ich erinnere mich dunkel, das war das Video mit dem Zeitraffer - oder? Da ist es natürlich klar, dass Manöver (anscheinend) geflogen werden, die nach 2g aussehen …
Ansonsten habe ich dazu seit ein paar Jahren keine neuen Erkenntnisse und auch meine Meinung nicht geändert.

Allerdings kann auch ein Airliner mal eine etwas engere Kurve fliegen: Youtube: Nothing like a 60-degree climb-out
Nothing like a 60-degree climb-out



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 00:40
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Ja, der Ju geht es auch gut - nur die DC-3 (Rosinenbomber) ...
Na ich dachte die JU wäre der "Rosinenbomber".


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 00:44
@A380

HI A380

hätte gerne Deine spezielle Meinung von diesem Video bzw.was du meinst darauf zu erkennen,gut alle anderen hier auch natürlich,aber du kennst dich ja sehr gut aus was Flugzeuge angeht.

https://www.youtube.com/watch?v=3G_xkHELqFo


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 00:45
@A380

naja nicht nur airliner sind ja am himmel^^ und 2g sind ja auch nicht tragisch :D

Wikipedia: G-Kraft

ich durfte mal 6-7g ausprobieren -.-* war nicht so toll!

würde mich zukünftig sehr erfreuen, wenn du mehr kampfjets hier im forum präsentieren würdest. :D da kommen wir bissl dem unbekannten phänom UFO hier näher.

ich weiß doch, dass du großer airliner fan bist ;)

mir gehts in erster linie darum, dass es irgendetwas gibt was verdammt schnell (20000km/h?!) ist und plötzich ne 90° kurve fliegen kann. das würde einen menschen zerdrücken und flügel könnten abbrechen oder nicht? ;D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 00:52
ist alles nur ne Gasblase, die von der Venus angestrahlt wird!
oder?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 00:54
@blackmamba
... mir gehts in erster linie darum, dass es irgendetwas gibt was verdammt schnell (20000km/h?!) ... das würde einen menschen zerdrücken ...
Also das Space-Shuttle braucht min. 28'000km/h,
um in den Orbit zu gelangen. Die Astronauten
kommen aber nicht zerdrückt bei der ISS an !?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 00:55
@FRanz4
@der-Ferengi

ah ihr 2 seit noch aktiv heute hier :-)
Könnt ihr euch mal dieses Video anschauen und sagen was ihr dazu meint?


https://www.youtube.com/watch?v=3G_xkHELqFo


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 00:56
@der-Ferengi

oh oh oh! vorsichtig...nicht da was verwechseln! das ist mir alles bekannt.

sind dir aber die trägheitsgesetze bekannt?!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 01:02
@werner76
3 Lichter am Himmel, könnten Raketen, oder unbekannte Flugobjekte sein!
lol
oder 3 orbs..
aber auf keinen Fall Ufos die von Aliens gesteuert werden.. dafür verbirg ich mich..lol


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 01:03
@FRanz4
;-)also du meinst lieber Raketen als sonst etwas,auch keine schlechte Meinung dazu:-)


melden