Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.03.2011 um 22:32
Alos gibt es keine Unbekannten Objekte in HD ?

merkwürdige Schlussfolgerung seinerseits.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.03.2011 um 22:43
@Michael.
Zitat von Michael.Michael. schrieb:Alos gibt es keine Unbekannten Objekte in HD ?
Hast Du schon mal welche gesehen?

Ich nicht. Das hat aber auch nichts zu bedeuten, weil ich nicht auf der Suche danach bin. Ich lasse mich aber gern überzeugen, dass es solche - ungefälschten - Aufnahmen gibt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.03.2011 um 22:44
Ich nicht..........


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.03.2011 um 23:18
die einzigste Story die mich wirklich fesselt, ist aus dem Jahr 1967 in Falcon lake Kanada
Diese Geschichte kling sehr glaubwürdig, und vor allem es wurden Spuren auf seinem Körper hinterlassen , daher glaube ich auch dieser Story sehr !

https://www.youtube.com/watch?v=Eidwk-Jg2aI


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.03.2011 um 00:50
@shanson-luka
hier die geschichte auf deutsch

http://www-public.tu-bs.de:8080/~y0001095/UPhysik.67a


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.03.2011 um 07:03
@shanson-luka

Villeicht interessiert dich dieser Verletzungs- fall auch:

The Cash-Landrum Case:
A terrifying encounter with a flame belching UFO on a lonely road near Huffman, Texas, resulted in appalling injuries for the three innocent victims. According to Bob Pratt, "the case remains one of the most important in the history of ufology. It has never been resolved. Someone in the U.S. knows exactly what happened to Betty and Vickie and Colby but they have remained silent despite all the suffering - and ridicule - those three endured."
c l pic1


http://www.ufoevidence.org/cases/case86.htm (Archiv-Version vom 01.12.2010)
A radiologist who examined the witnesses' medical records for MUFON wrote, "We have strong evidence that these patients have suffered secondary damage to ionizing radiation. It is also possible that there was an infrared or ultraviolet component as well."
Wikipedia: Cash-Landrum incident
http://www.nicap.org/waves/1980fullrep.htm (Archiv-Version vom 17.05.2011)


achso ja es gibt dazu auch dokus bspw. ufo-hunters..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.03.2011 um 13:53
Hallo Leute,

Wie soll man diesen Fall erklären ? es ist sicher keine Haloerscheinung.

/dateien/28955,1299329610,double2Bsun2BPenghu2BBeach2BTaiwan

2 Sonne in Taiwan am Anfang März 2010 : http://www.sunduvan.com/2011/03/double-suns-penghu-beach-taiwan.html

Youtube: Đài Loan xuất hiện 2 mặt trời
Đài Loan xuất hiện 2 mặt trời



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.03.2011 um 13:55
Hab die sufu genutzt aber nichts gefunden aber gesehen das bereits hier zur SOHO gepostet wurde... also,

Kann bitte mir jemand sagen was sich hier durchs bild bewegt bzw. was es alles sein könnte?

http://i193.photobucket.com/albums/z154/willease1/anigif-33.gif

dated 3/4/2011 http://www.disclose.tv/forum/soho-omg-t44962-60.html


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.03.2011 um 14:00
Planet Nibriu? Ein Mutterschiff der Aliens? Oder nur ein Fake?

Für einen angeblichen Planeten Nibriu ist das Objekt zu nahe. Und für ein Raumschiff, sieht mir diese Scheibe zu groß aus, da tippe ich doch mal auf ein Fake. Oder eine viel einfachere wissenschaftliche Erklärung.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.03.2011 um 14:04
hmmm, ja danke... aber ich würde lieber von der "könnte" situation herraus mehr theorien hören wollen.
das mit der scheibe ist schon ein guter ansatzt sowie planet x (zu nah) aber einfach fake rufen ist zu sympel.

lebe halt in der grau zone.

komet kann man ausschließen ...denk ich.
fehler bei der übertragung? wäre sowas möglich?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.03.2011 um 14:37
@13am
Zitat von 13am13am schrieb:Wie soll man diesen Fall erklären
Beobachte mal die niedrig stehende Sonne durch eine Scheibe. Wenn Du im richtigen Winkel guckst, siehst Du das auch. ;)

Es gibt wirklich doppelte Sonnen. Diese entstehen durch Reflexionen an Inversionsschichten. Dann sind die Sonnen aber übereinander.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.03.2011 um 14:40
Das ist eine Mao-Erscheinung.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.03.2011 um 14:59
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:@shanson-luka
hier die geschichte auf deutsch

http://www-public.tu-bs.de:8080/~y0001095/UPhysik.67a
Aber hallo, das war nun wirklich ein interessanter Fall.
Hatte von diesem bislang noch nicht gehört.

Wäre extrem cool mal die "zensierten" und nicht freigegebenen Seiten des Berichtes zu lesen!!
Danke für die Links.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.03.2011 um 16:13
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Beobachte mal die niedrig stehende Sonne durch eine Scheibe. Wenn Du im richtigen Winkel guckst, siehst Du das auch.
Ich verstehe nicht was du hier meinst
Zitat von A380A380 schrieb:Es gibt wirklich doppelte Sonnen. Diese entstehen durch Reflexionen an Inversionsschichten. Dann sind die Sonnen aber übereinander.
Sowas habe ich auch schon gedacht, aber hier haben wir 2 neben stehende Sonne und nicht übereinander.

@voidol
Mao-erscheinung :))))))
ich verstehe auch kein chinesisch

@dermrben
Die 2. Sendungsbericht davon :

https://www.youtube.com/watch?v=3EgHsqmdN7g


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.03.2011 um 16:27
@13am
Zitat von 13am13am schrieb:Sowas habe ich auch schon gedacht, aber hier haben wir 2 neben stehende Sonne und nicht übereinander.
Eben. Bei einer Reflexion an einer Inversionsschicht sind sie übereinander, wenn man aber durch eine Scheibe sieht, sind sie nebeneinander - der richtige Winkel vorausgesetzt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.03.2011 um 17:11
Hilfe!!!!!! Die Chinesen haben die Sonne kopiert!!!!!!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.03.2011 um 17:46
@dermrben

Merkur, Venus oder Mond vll?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.03.2011 um 18:09
@Ruthle
Wo?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.03.2011 um 20:04
Hier nochmal für alle mehr Information von dem Ufo aus der Türkey,Kumburgaz.

https://www.youtube.com/watch?v=9A9ijyYf1rg

Und die "2 Sonnen"wurden in den letzten Tagen nicht nur in China gesehen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.03.2011 um 20:11
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:Und die "2 Sonnen"wurden in den letzten Tagen nicht nur in China gesehen.
Das kann ich bestätigen. Ich habe sie vorhin auch gesehen, sogar drei und vier Sonnen. Mein Kartenleser spinnt gerade - wenn ich den PC irgendwann mal neu gestartet habe, lade ich die Bilder hoch. ;)


melden