Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.03.2011 um 23:40
@Screet

Ist alles möglich. Ich kann es dir wie gesagt nicht sagen. Ihc weiß nur, das ich nichts davon gesehen habe. Ganz sicher.

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.03.2011 um 14:00
@Reason

Der clip ist nur ein Scherz.. diese Leute machen Experimente mit Ballons die sie in den Orbit schicken.Bspw kann jeder da sein Werbebanner mit Ballons raufschicken lassen damits schöne Aufnahmen gibt.die haben auch Ballons die wie ein V aussehen oder wie Raumstationen .was aber absolut nix mit den Sichtungen der Triangel-Ufos zutun hatt(Lichter u.s.w.) .Ausserdem ist das lokal bedingt.

http://www.jpaerospace.com/atohandout.pdf
http://www.jpaerospace.com/


Es gibt einige die dass auch aus fun machen (gibt tolle Bilder) :


Youtube: Toy Robot in Space! - the ORIGINAL toy in space
Toy Robot in Space! - the ORIGINAL toy in space
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Youtube: The Toshiba Space Chair Project
The Toshiba Space Chair Project
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


u.s.w.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.03.2011 um 14:36
@smokingun

Danke, aber das weiß ich doch selbst. ;)

Nichts für ungut, aber es war als Ironie gedacht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.03.2011 um 14:50
@Reason

ja dass hab ich schon so rausgehört.. wollte es nur nochmals klarstellen :D .die haben auch nette Raketen ...nicht nur Triangel-Ballons.. Aber dass ist geschickte Werbestrategie ;) apropo Triangels.gestern zufällig im TV auf SYFY wollten die pseudodebunker von Fakt oder Faked einen Clip nachstellen in Phoenix in der "Sighting Zone"..dass gelang ihnen nicht so recht. (Wobei ich eine Nachstellung mit grossem Aufwand von Profis nicht als absolutes debunking bez. Nachstellen damit etwas so aussieht lässt sich bei vielen Sachen machen) Aber dass interessante war dass sie später selbst ein ufo mitten in der Nacht filmten dass zick-zack flog..Nach Rücksprache zur Luke Base und Flughäfen ect. gab es kein flugzeug an besagtem Ort. die Analyse ergab dass es nicht mit flugzeugen oder Flares zu erklären währe.....da waren alle geschockt!...wobei ich diese sendung nicht für sehr seriös halte wohlgemerkt..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.03.2011 um 01:30
was is das???
die aufnahmen die hier seht wurden am tag des unglücks in japan aufgenommen. tsunami

Youtube: UFO = GOKU sighting 1 above Japan tsunami earthquake 480p
UFO = GOKU sighting 1 above Japan tsunami earthquake 480p
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=O2xgRV_STqA (Video: JAPAN 11/3/11 EARTHQUAKE - TSUNAMI - AMAZING PICTURES FROM ABOVE)

das original
---
https://www.youtube.com/watch?v=NOdblU0jkXc

ein anderes gesichtetes video am 13.03.11

was meint ihr was das sein kann? torpedo?? rakete? was fliegt da?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.03.2011 um 01:43
ein anderes video-

http://video.haberturk.com/haber/video/tsunamiden-ufo-cikti/48781 (Archiv-Version vom 16.03.2011)

--
https://www.youtube.com/watch?v=zQUVdWwn9Ps


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.03.2011 um 01:52
@onoffon
Auf den ersten beiden Videos sieht man nicht nur
Helikopter, sondern der Reporter spricht sogar da-
von ...

Das reitte Video zeigt ein bekanntes CGI, das am
12.3.2011 mal wieder neu bei "DuRöhre" hochge-
laden wurde.

Das vierte Video zeigt den Schatten eines Helikop-
ters, der, nicht im Bild am oberen Bildschirm fliegt.

Wurden vor einigen Seiten genau in diesem Thread
gepostet und aufgelöst.

Vielleicht solltest Du immer erst auf die viertletzte
Seite die oben angezeigt wird klicken, BEVOR Du
einen neuen Beitrag schreibst.


1x zitiert1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.03.2011 um 01:52
@onoffon
Die oberen beiden (die das gleiche zeigen) zeigen einen Heli - laut demjenigen, der das Video bei Youtube reingestellt hat und dem würde ich mich da auch anschließen.

IIRC hatten wir das letzte hier schon drin - schau' mal bei 0:14 rum, da ist es besser zu sehen. Für mich eindeutig ein Heli.

Bei dem 3. wüßte ich jetzt aber spontan auch keine gute natürliche Erklärung. Von der Geschwindigkeit und Bewegungsart her denke ich, das wird was irdisches sein, aber da hat vielleicht jemand anders hier eine brauchbare Idee was das sein oder definitiv nicht sein könnte.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.03.2011 um 01:56
@Screet
Na, zweimal die gleichen Gedanken was ?

heute um 01:52
Beitrag von der-Ferengi (Seite 840)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.03.2011 um 02:00
@der-Ferengi
*lach* ja, zeitgleich sogar :D Bloß beim CGI warst Du weiter...das konnte ich nicht einsortieren. Bei ner anderen Form hätte ich wohl auf Heli getippt, wenn es sich mehr verwrungen und unregelmäßig bewegt hätte auf nen Ballon.

...und dabei will ich endlich mal nen gutes Video eines echten UFOs sehen! Hätte ich bloß damals jemand mit Kamera im Auto gehabt.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.03.2011 um 02:11
@Screet
Zitat von ScreetScreet schrieb:Hätte ich bloß damals jemand mit Kamera im Auto gehabt.
Tja - HÄTTE ...





... der Hund nicht in die Ecke geschissen,
hätte das Zimmer nicht gestunken.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.03.2011 um 02:22
@der-Ferengi
@Screet

hach herje^^ der spricht ja wirklich davon^^ war mir garnicht aufgefallen, komisch fand ich halt das die teile alle weiß sind...wahrscheinlich immer wieder der selbe heli...

da gibts aber nochn video wo diese helis ins wasser gehen dann anschliessend wieder rauß, das is echt krass, find es nur nicht, werd es posten sobald ich es wieder gefunden habe


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.03.2011 um 02:29
@onoffon
Zitat von onoffononoffon schrieb:... find es nur nicht, werd es posten sobald ich es wieder gefunden habe
Blättere ein paar Seiten zurück, so findest Du es schneller
und eine Auflösung gleich dazu !!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.03.2011 um 03:19
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:...zeigt ein bekanntes CGI...
quasi so ein teil hier?->
http://www.disclose.tv/action/viewvideo/968/Big_Basin_Chad_UFO_Drone_CGI/

oder? verstehe, und kann einer vieleicht mal kurz erklären wozu die teile gut sein sollen? überwachung?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.03.2011 um 03:27
@onoffon
Wikipedia: Computer Generated Imagery


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.03.2011 um 03:31
@Screet

du hättest das ganz einfach mit zwei wörtern erklären können...
ein fake.

und ich denke mit CGI isne drohne oder sowas gemeint^^
immer diese begriffe hier^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.03.2011 um 03:34
Ich dachte, die Erklärung wäre besser, weil umfangreicher aber nicht zu lang. Ja, der-Ferengi meint, es ist ein Fake mit Computergrafik.

Wenn Du aber gerade gute Berichte zu dem Thema UFO suchst - schau' mal bei YouTube nach UFO Hunters Code Red und UFO Hunters Luftkampf ;) Da sind zwar keine UFOs zu sehen, dafür aber geht es um gut belegte und aufgearbeitete Fälle. Irgendwo weiter zurück hatten wir auch Hessdalen, da gibt es auch ne gute Doku zu.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.03.2011 um 03:55
@Screet

schaus mir grad an, sehr interessant das ganze...
wobei ich ja eher glaube das diese ufos nicht aus den weiten des universums stammen, also extraterrestrischen ursprungs. sondern von menschen hand entwickelte technologien sind, ufos gibt es ganz sicher aber gesteuert werden se von menschen^^

wer weiß was die, ich sag mal die elite, in ihren forschungseinrichtungen alles erforschen, erforscht, entdeckt und entwickelt haben wovon der der mensch nichts weiß bzw. nur ganz wenige.

der mensch is zu vielem fähig wobei aber auch viele denken er seis nicht, das ist ein irrtum.
die technologien die wir zu gesicht bekommen sind doch schon lange entwickelt worden und höchstwahrscheinlich schon veraltet, da gibts sicher ganz andere technologien die den heutigen weit voraus sind...die behält man aber liebe für sich :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.03.2011 um 04:17
@onoffon
Sicher wird vieles, was nicht fälschlicherweise (da herkömmliches Flugzeug, Heli, Ballon,...) als UFO bezeichnet wird, auch unter den Prototypen zu suchen sein. Man denke mal an die ersten Stealth-Flieger.

Allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das die inzwischen so weit sind, das sie bei extrem hoher Geschwindigkeit im 90° Winkel abbiegen können. Solche UFOs, die das machen, gibt es nämlich auch und bisher habe ich noch keine brauchbare Erklärung dafür gefunden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.03.2011 um 04:29
@Screet

da gabs mal eine doku über schwerkraft und einen menschen (name vergessen, aber war ein amerikanischer wissenschaftler) der durch rotation und magnetischer energie mit scheiben solche manöver möglich machen konnte.

der konnte quasi scheiben schweben lassen und in jede erdenkliche richtung schlagartig bewegen/abbiegen lassen, mit rotation und magnetischer energie/kraft, die rede war von magnetischen antrieben oder irgendwie sowas in der richtung, weiß es leider nich mehr so genau.

gabs auch auschnitte von kleinen magneten die er durch rotation schweben lies im video.

halt genau wie ein ufo.

nur war halt angeblich dieser wissenschaftler umstritten und mehr hab ich dann von dem auch nich gehört. vieleicht weiß ja einer welche doku ich meine, und postets hier...


Anzeige

melden