Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.03.2011 um 08:24
Sorry, bei dem dritten Video denke ich nicht an einen Fake. Das erinnert mich ganz stark an das, was mir hier vor die Linse kam:



Und davon gibt es bestimmt noch die unterschiedlichsten Formen - rein theoretisch könnte das auch eine Plastiktüte sein, die durch die Gegend flog.

Anzeige
melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.03.2011 um 21:06
@unixp
Ebenfalls, no comment.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.03.2011 um 23:25
@der-Ferengi
warum ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.03.2011 um 23:26
sieht schon sehr nach videobearbeitung aus was ? ^^


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.03.2011 um 14:59
@Diprius
Zitat von ScreetScreet schrieb am 11.03.2011:warum ?
Na weil unixp auch kein Kommentar geschrieben hat.
Zitat von DipriusDiprius schrieb:sieht schon sehr nach videobearbeitung aus was ?
Sehe ich auch so.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.03.2011 um 16:49
Die Ereignisse von Japan aus zu nutzen um angebliche UFO Videos zu publizieren finde ich geschmacklos und inakzeptabel.


1x zitiertmelden
Bran. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.03.2011 um 17:36
Kennt ihr schon das Video Alien Runs Across Highway CCTV auf youtube?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.03.2011 um 17:59
@Bran.
Meinst du das hier?:

https://www.youtube.com/watch?v=Y0ErgCiQkD4

Ich denke das wird ein Reh oder anderes Wild sein, schrecke aber auch nicht davor zurück zu sagen, dass dies gutgemachtes CGI-Hoax-Gedöhns ist!


melden
Bran. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.03.2011 um 18:15
@bierbutcher

Ich kann dir jetzt nicht sagen ob es das Video ist, da mein Telefon das Fenster nicht anzeigt. Aber das was ich auf dem Video gesehen habe war definitiv kein Reh. Der Körber scheint haarfrei und hellhäutig. Schau dir doch mal die Kopfform an.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.03.2011 um 18:19
@Bran.

Also dann war es nicht das von @bierbutcher gepostete Video. Das sieht zu sehr nach Fake aus.....


melden
Bran. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.03.2011 um 18:20
@bierbutcher

Ich kann dir jetzt nicht sagen ob es das Video ist, da mein Telefon das Fenster nicht anzeigt. Aber das was ich auf dem Video gesehen habe war definitiv kein Reh. Der Körber scheint haarfrei und hellhäutig. Schau dir doch mal die Kopfform an.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.03.2011 um 18:22
Ich finde finde auch, dass das sehr nach Fake aussieht, wie bereits gesagt CGI!

Könnte aber auch dank der optimalen Videoqualität auch wirklich nur täuschen und im Endeffekt ein Reh o.ä. sein!


melden
Bran. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.03.2011 um 18:23
Das ist niemals ein Reh! Schon die Körberhaltung erinnert an die eines Gorillas. Das Video was ich meine, ist das von johnh23.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.03.2011 um 18:27
Hm, naja ich bleib dabei das da ein bisschen am Computer rumgetrickst und rumgebastelt wurde! ;)


melden
Bran. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.03.2011 um 18:31
Gut. Verdächtig ist es schon, das der da das Handy (nehm ich mal an) so gezielt und wartend auf den Highway richtet.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.03.2011 um 19:42
@bierbutcher

könnte auch ein puma sein, vom schwanz her...
obwohl das hier zu sehende wesen ziemlich
lange beine hat.
das ein ET sich in dieser art und weise hier
als gast so bewegt, kann ich mir nicht vorstellen.

:-)


melden
Bran. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.03.2011 um 19:58
welcher Schwanz?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.03.2011 um 20:02
@Bran.

schau es nochmal an.
mir ist als wedelt da ein schwanz.
im ernst jetzt!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.03.2011 um 20:03
@Bran.

bei 0.43 und 0.45


Anzeige

melden