Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 14:24
Ja aber um zum "Thema" zurückzukehren .. der Mythos des fliegenden Holländers ist jetzt auch geklärt


/dateien/28955,1299417868,flugzeugwohnwagen

Anzeige
1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 15:30
LOL und garantiert kein Stau auf der A3


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 15:32
https://www.youtube.com/watch?v=3sVYkby9OXQ

Filmed Above Moscow, March 3 2011. Original video and person who filmed this here: https://www.youtube.com/watch?v=kc_KaSgpvgw


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 15:51
Interessantes Videos.

Erst dachte ich, ich habe keine Ahnung was es sein könnte.

Kurz vor Ende sieht man dann bei den linken Licht Positionslichter blitzen.

Das Licht war definitiv ein LFZ.

Warscheinlich die beiden anderen Lichte ebenso. Würde dafür sprechen, daß rechts von der Kamera ein Flughafen ist, auf den die LFZ anfliegen.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 16:03
@SallySpectra

Ja, sowas kann wirklich irritieren, wenn man den Anblick nicht kennt. :)

Wie @klausbaerbel schon schrieb, handelt es sich um Flugzeuge im Landeanflug. Hier sind es nur zwei Flugzeuge, das können aber auch gern mal fünf oder sechs sein, in London und Frankfurt auch noch mehr.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 16:09
@A380

Also ich habe insgesamt 4 gesehen.

Drei, die anfänglich in Richtung Kamera unterwegs sind und eines, was von links nach rechts durchs Bild fliegt.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 16:15
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Drei, die anfänglich in Richtung Kamera unterwegs sind und eines, was von links nach rechts durchs Bild fliegt.
Ja, kann sein, dass ich eins übersehen habe - ich habe das nicht ganz angeguckt. Aber wie geschrieben: Das können auch gern mal noch mehr sein. Mein Rekord hier bei Tegel liegt bei sieben Flugzeugen, die auf einmal zu sehen waren. Bei einem Parallelanflug können das noch mehr sein, hier wird ja nur auf einer Piste gelandet (08L/26R).


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 16:21
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Ja aber um zum "Thema" zurückzukehren .. der Mythos des fliegenden Holländers ist jetzt auch geklärt
schönes bild...hi hi hi


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 18:04
ich entschuldige mich schon im voraus falls dieses Video schon gepostet wurde... ist aber einfach genial...

Youtube: UFO OVNI I Brazil I stabilized Analysis I HD | DEBUNKED
UFO OVNI I Brazil I stabilized Analysis I HD | DEBUNKED
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 18:16
@TrustNo1mail
Youtube: Fake Ufo in Brasilien 2011 Debunked
Fake Ufo in Brasilien 2011 Debunked
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Aus der Videobeschreibung:
Wenn man genau hinschaut, verschwindet das Ufo bei 0:35 kurz und man erkennt den Frame der auch verschwindet. Danach ist das Ufo wieder da.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 18:16
@TrustNo1mail
ich denke das ist jetzt das 5. mal dass das Video gepostet wurde.
Ist ein Fake.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 18:23
alles klar.Danke für die Info aber ein ziemlich guter Fake... werde mich jetzt mal durch die 16.634 Beiträge mal durchblättern wird bestimmt interessant... Gruss


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 18:54
@TrustNo1mail:

Ich finde diesen Fake nicht (besonders) 'gut'.

Der Rest dieses Beitrages ist nicht an dich gerichtet, sondern allgemein gehalten:

Ich kann die langjährigen Mitglieder dieses Forums gut verstehen, wenn sie mal flapsig reagieren. Jeden Tag steht irgendwo ein Mensch auf, der glaubt 'den Beweis' auf YT gefunden zu haben und da wird dann zum Xten Mal ein Video verlinkt, was schon Xmal als Fake entlarvt wurde. *gähn*

Glauben & Staunen ist ja gerne erlaubt. Aber 'hinterfragen' sollte an erster Stelle stehen...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 18:57
@HBZ
Ich kann die langjährigen Mitglieder dieses Forums gut verstehen, wenn sie mal flapsig reagieren. Jeden Tag steht irgendwo ein Mensch auf, der glaubt 'den Beweis' auf YT gefunden zu haben und da wird dann zum Xten Mal ein Video verlinkt, was schon Xmal als Fake entlarvt wurde. *gähn*
hehe... bist du auch schon soweit? *g*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 19:15
@Dorian14:

Ich lese hier ja erst seit einem halben Jahr mit, aber ich erkenne einige Parallelen zum Radio [also die Sender, die das "Beste" der 80er, 90er und heute spielen] - zu viele Wiederholungen! ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 19:16
@HBZ
Wirst bald feststellen dass sich nicht nur die Videos, die Threads und die Themen wiederholen, sondern auch so mancher User. (nur mit wechselnden Namen. *g*)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 20:13
Guten Abend,
meine Freundin hat mich verängstigt angerufen^^ das über dem LDK(Lahn Dill Kreis) merkwürdige Lichter zu sehen sind.
Weiß Jemand vieleicht näheres oder sieht jemand etwas in der richtung?
Ich hab nichts entdeckt bin aber derzeit auch 60 Km weit weg.
Vieleicht giebt es ja irgendwas interresantes zu sehen?
Soll ein helles Licht sein das sich seit ca 25 Minuten nicht bewegt hat und wohl !sehr !hell ist, sie hat es als " Sternenexpolsion" beschrieben.
Ich hab sie erstmal mit einer Satellieten Theorie beruhigt würde mich aber jetzt schon interessieren.

Würde mich über eine Antwort freuen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 21:51
war heute abend nicht die ISS angekündigt?


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 22:06
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:war heute abend nicht die ISS angekündigt?
Ja, aber sehr lichtschwach - ich glaube was um die -2mag. Deswegen habe ich gar nicht erst geguckt. Die ist aber auch recht schnell.

Vielleicht ist es ja irgendein Scheinwerfer oder ein Laser oder sowas, was nach oben gerichtet ist. Leichte Cirrusbewölkung war ja heute teilweise in Deutschland, so dass man da sicher auch einen Punkt sehen könnte.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 22:10
@narfer:

Alles gut! Deine Freundin braucht sich keine Sorgen machen.


Anzeige

melden