Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.08.2011 um 08:09
jop das stimmt vogel:)

@Achill ich sag doch nur das was es ist soll ich jetzt sagen wow das ist ein ufo??? dann würde ich lügen das bringt uns aber nicht weiter.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.08.2011 um 12:17
https://www.youtube.com/watch?v=BtWzmdk5Fo0 (Video: MYSTERIOUS SPHERE found in NORTH TEXAS! NASA INVESTIGATES IT.)

Steine? Bitte acuh mal die Kommentare durchlesen..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.08.2011 um 12:25
@arr0w
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb am 30.07.2011:Steine?
Nee: Trockenheit legt Treibstofftank der "Columbia" frei (Archiv-Version vom 04.08.2011)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.08.2011 um 12:27
@A380

schau doch bitte erst mal das ganze video ;)

Und was ich mich ebenso frage, warum sind die teile rund


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.08.2011 um 12:34
Steine wurden durch Gletscher glatt und rund geschmirgelt.
Und das erste Bild ist der Shuttletank.

Und die Steine liegen in Australien:
http://susi-richter.blogspot.com/


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.08.2011 um 12:40
Wikipedia: Moeraki Boulders


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.08.2011 um 12:43
Alien am Telefon

https://www.youtube.com/watch?v=Ntw1QB2WntY

https://www.youtube.com/watch?v=iee9yNjeDkw


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.08.2011 um 16:08
mich beschäftigt gerade die frage .......

ob es unter kosmo- astronauten *hehe* spassvögel gibt die mit einem laserpointer so in der art *an.....aus......an.......a......* phänomene am himmel erzeugen?
bzw ob man es hier unten dann überhaupt sehen würde ? ^^

also ich würds glatt machen :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.08.2011 um 16:15
@reticulum

Ich bin ja vielleicht etwas kleinlich, aber ein UFO-Video ist das nicht so direkt, oder?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.08.2011 um 16:18
@Commonsense
Das Bild wurde hier schon vor Jahren als Fake enttarnt... und soll zudem gleichzeitig an zwei Stellen der Welt existieren :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.08.2011 um 16:28
@FrankD

Das Bild ist ja nicht der Punkt, es dient nur als Hintergrund. Gegenstand ist das Radio-Interview...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.08.2011 um 16:36
@Commonsense
ach so - hab hier leider keinen Ton...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.08.2011 um 16:37
Ah ja, klar. Die Aliens rufen UFO-Forscher an.

Hier die Alien-Telefonstalking-Opfer:

8075 1

Motorsportfotografie scheint kein einträglicher Job mehr zu sein ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.08.2011 um 16:41
@voidol

Ach, sind das schon wieder die?

Die machen doch auch am laufenden Band mittelmäßige Fotos von UFOs, die bei ihnen ständig über die Terrasse fliegen...


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.08.2011 um 16:51
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:mittelmäßige Fotos von UFOs
Das kannste wohl laut sagen.

Wegen des Beispiels Lichterzauber (ziemlich weit unten) habe ich mir mal deren Flugzeugfotos (Archiv-Version vom 26.05.2007) angesehen und mein erster Eindruck wurde bestätigt: Die sind es von der Sportfotografie her wahrscheinlich gewohnt, mit kurzen Belichtungszeiten zu arbeiten. Bei Flugzeugfotos setzt man aber die Technik des Mitziehens ein, um durch eine Bewegungsunschärfe Dynamik ins Bild zu bringen. Wenn man das aber nicht weiß, entstehen halt solche Bilder wie der Lichtzauber. Die haben anscheinend nicht mal überlegt, dass die Ziffern durch Fehler bei der Aufnahme zustande kamen, denn 1/250 s ist am Himmel nichts - da muss man ganz sauber mitziehen. Schade, dass oben ein Stück fehlt. Dort könnte ganz sicher noch ein rotes Licht zu sehen sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.08.2011 um 18:09
aj wiede das bild..? letztens war das noch neh spirale ala norwegen..jetzt ein telefonkabel? das Interview nehme ich auch nicht ab..die eine Stimme ähnelt doch sehr an den östereichischen skeptiker.:

http://diewahrheit.at/video/ein-alien-wundert-sich


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.08.2011 um 19:37
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:die bei ihnen ständig über die Terrasse fliegen...
Ist auch kein Wunder - ich habe gerade mal nachgeguckt, wo das ist. Zitat von http://cropfm.at/knittelfeld_ufo.htm
"Am 24. 5. 08 um 22.40 h (Mesz) Hatte ich von Knittelfeld aus eine Sichtung von bis zu 20 Lichterscheinungen über den linken Ausläufern der Seetaler Alpen. Zuerst ca. 7 bis 10 rote Lichtkugeln als loser Haufen stehend. Dann formierten sie sich zu einer "Kette" und flogen Richtung Süden nach oben ab. 22.44 h Wieder ein loser Haufen aus 6 bis 8 Lichtern stehend. Danach formiert zu einer "halbrunden Schale " dann wieder eine Kette bildend und nach Südwest nach oben abgeflogen. (inzwischen ist auch meine Frau dazugekommen). Jürgen und Waltraud angerufen 22.45. Kette aus 5 bis 7 Lichtern nach oben steigend. Dann einen losen Haufen gebildet. J. und W. eingetroffen 22.55 h. Haufen bildet wieder Kette und Fliegt nach südwest nach oben ab. Ende der Sichtung ca. 23.01h."
Herrlich. Warum war das um 23:00 zu Ende? Deshalb: Wikipedia.

Die haben die ganze Zeit die An- und Abflüge der Piste 17 beobachtet.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.08.2011 um 19:42
@A380
@voidol
@reticulum
@smokingun


Was mich in dem Fall mal brennend interessieren würde:

Glaubt Ihr die glauben das selbst? Oder wissen die, was sie da beobachten? Verdienen die irgendwie (Bücher z.Bsp.) an Ihren abenteuerlichen Behauptungen?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.08.2011 um 19:50
@Fusselkater
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Glaubt Ihr die glauben das selbst? Oder wissen die, was sie da beobachten?
Das werden wir wohl nicht erfahren. ;)

Ich sehe gerade - ich habe oben den falschen Flughafen bei Wikipedia verlinkt. Ist aber egal, das mit den Betriebszeiten trifft trotzdem zu. Graz macht 23:30 dicht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.08.2011 um 20:05
@reticulum

Im ersten Teil des Videos ist lediglich einer der vielen Treibstofftanks (18 an der Zahl) des "Columbia" Space shuttle's zu sehen, dass 2003 über Texas, beim wiedereintritt, abgeschmiert ist!


melden