Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.03.2011 um 10:10
Cool, jetzt hat der Fußpfleger schon CSI Technologie um die Videoqualität so weit zu verbessern bis man Aliens im Cockpit der Yachten erkennt *G*
der Mann ist ein echtes Allroundtalent.

Anzeige
melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.03.2011 um 10:15
@Dorian14
@smokingun


Wurde das Kumburgaz video wirklich schon als fake entlarvt?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.03.2011 um 10:17
@Rude
Soweit mir bekannt ist, wurde es noch nicht als Fake entlarvt.
Lediglich gibt es zu den Videos zwei Meinungen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.03.2011 um 10:23
@Ibis
OK ..... frage an dich.
wie wahrscheinlich ist es dass in der Richtung, in die der Wachmann filmt, und in der ein Yachthafen liegt, auch tatsächlich Yachten gefilmt werden.

Würdest du diese Wahrscheinlichkeit höher einschätzen, als Greys die in mit Ihren Raumschiffen dort ankern und aus dem (komischerweise siehst man das sonst bei keinem angeblichen Raumschiff) Panoramafenster des Raumschiffs schauen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.03.2011 um 10:28
@Dorian14
Ja ja , Wahrscheinlichkeiten....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.03.2011 um 10:29
@Ibis
Sag doch mal ... was hälst du persönlich für wahrscheinlicher?


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.03.2011 um 10:34
@Dorian14
@Ibis
@cohiba
@smokingun
@Desmocorse
@Screet
@Hook69
@Thruthseeker
@werner76
@lenzko
@DoNik

Hoffe der link wurde noch ned reingestellt,es geht in dem link um das kumburgaz video

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2008/01/ausfhriche-information-zu-trkischen-ufo.html


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.03.2011 um 11:09
Für mich ist das immer noch eine Yacht,die gefilmt wurde.
Egal was Grenzpseudowissenschaft da schreibt.
Teilweise echt erschreckend,wie sich die Leute Ufos herbeisehnen.:)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.03.2011 um 13:55
@Dorian14
@Rude

also schade,hatte gestern noch auf irgendeiner seite,einen Bericht über Türkey bzw.das Kumburgaz Video gelesen.
Das halt zwischen 2006-2008-09,glaube ich jetzt,zahlreiche Sichtungen geben hat.
War ein sehr ausführlicher Bericht auch was dieses Video anging.

Es gibt ja beide seiten,die sagen ja war ein Fake bzw.Boote-Yachten,andere sagen,daß Sie ihm glauben bzw.interviewt haben und das dieser Yachthafen gar nicht im direkt im Umkreis seiner Aufnahmen lag.

War auch alles mit Karte belegt usw.
Echt schade.

Jeder hat so seine Meinungen dazu,daß man aber gleich wieder hier versucht,dessen Meinung so hinzustellen das sie jetzt so stimmt und alles andere wäre nur käse ,Naja.

@Dorian14
Zu meinem Video heute Nacht,also nach Material vom Auto,Reifen oder so,sieht mir das mal nicht aus.
Die Objekte kommen von oben Rechts aus den Wolken,wenn du es dir mal genau anschaust.
Und mit ziemlich hoher geschwindigkeit.

Was es ist,keine Ahnung.
Noch nicht!lol


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.03.2011 um 14:06
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:Die Objekte kommen von oben Rechts aus den Wolken,wenn du es dir mal genau anschaust.
Und mit ziemlich hoher geschwindigkeit.
Ich kann mich nicht des Eindrucks erwehren, dass es sich dabei um einfache Vögel handelt, die relativ dicht dran waren. Je weiter an der Kamera dran, desto schneller sind Objekte - vor allem beim Einsatz des Tele. Und der Punkt bei der Tribüne muss nicht hinter der Tribüne vorkommen, sondern er kann auch vor der Tribüne sein, da man einen dunklen Punkt vor einem dunklen Hintergrund nicht bzw. kaum sieht. Wenn ich die Flugzeuge am Himmel fotografiere, habe ich öfter mal Vögel als Beiwerk auf Fotos.

Aber diese Erklärung ist wahrscheinlich zu einfach. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.03.2011 um 14:08
@Screet

zu deinem ANW Video,ist vielleicht ein Kommentar sehr Interessant auf der Youtube Seite dort.

"I have little experience in Adobe Effect.

It would be very hard to make this video in the program, there are several elements that may complicate things: 1) the hand shakes, and yet objects remain realistic path 2) a UFO passes through the clouds, a very realistic 3) a lot of objects for synchronization. Not impossible, but very laborious and requires a lot of time. Pretty good shot.".

Klar sieht gewaltig aus,mit dem riesigen "mutterschiff"dort,daher NATÜRLICH sehr unglaubwürdig;-)
Weil,wir uns SOWAS ja nicht vorstellen können.

Daher Automatisch ein "Fake".

das wird sich auch hier oder woanders nicht ändern,solange,naja solange dieses nicht wirklich bewiesen wird.

Nur keiner kann hier wirklich bei jedem Video 100% sagen,es wäre ein Fake.
Ein fake nur desswegen,weil man es sich nicht Vorstellen kann,daß "Sie"uns besuchen?
Naive vorstellung,bei dem Wissen,unserer grossen Galaxie und Planeten,daß Wir ja die einzigsten wären.

Sicher gibt es viele viele "Billige"aufnahmen,nur die erkennt man doch eh meistens sofort,wenn man einen klaren Verstand hat!

Und anderen seine Meinung "aufzusetzten"DAS IST SO und fertig,ist ebenfalls sehr traurig und zeigt mir von keiner grossen bereitschaft,sich wirklich mit diesem Thema auseinander zu setzten.
Sicherlich,können die eventuell an solchen Sichtungen glauben oder meinen dieses Objekt auf ein Video wäre vielleicht doch echt,dieses Natürlich nicht beweisen können und das wissen natürlich einige hier und kommen gleich immer an"Beweise";-)

Manche können es hier nicht beweisen,daß es sie nicht gibt andere können nicht 100% ja sie gibt es.

Desswegen sage ich persönlich,ich glaube daran!
Wissen,nein Wissen nicht.

lg
werner


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.03.2011 um 14:11
@A380

den satz "Aber diese Erklärung ist wahrscheinlich zu einfach",konntest du dir wohl dabei nicht verkneifen oder?;-)

Jap deine Aussage mit den Vögeln passt wohl dann 100%:-)

Leider selbst die Vögel kann man nicht erkennen,habe ja schon versucht,dieses zu vergrössern,naaj geht nicht wirklich.

Wenn es Vögel sind,sind es halt welche,habe ich doch kein Problem mit.
Nur leider ist es halt nicht wirklich zu erkennen,was es dort ist.

Aber immer dieses lächerlich machen hier,sagt ja auch schon wieder vieles;-)


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.03.2011 um 14:28
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:den satz "Aber diese Erklärung ist wahrscheinlich zu einfach",konntest du dir wohl dabei nicht verkneifen oder?;-)
Eigentlich wollte ich das mit den Vögeln schon früher schreiben, aber man weiß ja, wie hier auf einfache Erklärungen reagiert wird. ;)
Zitat von werner76werner76 schrieb:Leider selbst die Vögel kann man nicht erkennen,habe ja schon versucht,dieses zu vergrössern,naaj geht nicht wirklich.
Die haben manchmal auf Fotos/Videos die unmöglichsten Formen - je nachdem, in welcher Bewegungsphase man die erwischt.

Auf die Schnelle (muss gleich weg) habe ich mal ein Foto herausgesucht, auf dem ungewollt Vögel sind - durch die hohe Brennweite natürlich etwas dichter:

Zitat von werner76werner76 schrieb:Aber immer dieses lächerlich machen hier,sagt ja auch schon wieder vieles
Man muss ja auch nicht alle so ernstnehmen. :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.03.2011 um 14:32
@A380

klar haste ja recht mit dem nicht zu ernstnehmen:-)Bin ich eigentlich der letzte der sowas macht.
Leider hier im Thread,wird mir dieses aber zu oft gemacht,auf kosten anderer User.

Daher vielleicht gerade meine Reaktion;-)
Aber du bist ja zum glück noch einer der "Humansten"hier:-)

Naja,hm aber ehrlich?
Das Foto da,sieht mir aber nicht real aus,hinten die 2 Vögel bzw.hinter Flügel der Maschine.
Sehen im Vergleich zum Flügel der Maschine bissle unglaubwürdig aus.

Haste dafür noch eine genauere Quelle des Fotos?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.03.2011 um 14:33
@werner76
die Quelle des Fotos wird wohl A380 selbst sein *g*

Aber du kannst ja anzweifeln dass er das Foto selbst gemacht hat *g*


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.03.2011 um 14:36
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:Haste dafür noch eine genauere Quelle des Fotos?
Du meinst das Foto, das ich eingebunden habe? Wegen des Urheberrechts zeige ich nur eigene Fotos - fremde verlinke ich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.03.2011 um 14:36
@Dorian14

was für eine aussage:-)"Aber du kannst ja anzweifeln dass er das Foto selbst gemacht hat *g*".

Weil er es gepostet hat,MUSS es stimmen?:-)

Nicht schlecht.

Sorry,daß ich für mich sehe,daß es bissle komisch aussieht.


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.03.2011 um 14:37
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:Sorry,daß ich für mich sehe,daß es bissle komisch aussieht.
Ich kann Dir auch gern das Original schicken - natürlich mit EXIF-Daten. ;)

So, bin erstmal weg.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.03.2011 um 14:37
@A380

achso ok.
Dann hat sich das ja erledigt.
Was das Video angeht bzw.dieses Foto.

Wie gesagt,kann ja sein,daß es Vögel sind,wäre erstmal die vernünftigste denkweise.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.03.2011 um 14:40
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:Weil er es gepostet hat,MUSS es stimmen?:-)
nein Werner, aber wenn du etwas aufmerksamer die Diskussionen verfolgen würdest, hättest du bisher festgestellt dass Flugzeugbilder von A380 fast alle selbst fotografiert wurden.

Mit einem kleinen Click auf das Bild stellt sich dann zusätzlich heraus dass das Bild auf seiner website liegt, neben anderen Flugzeugbildern.

Ich habe im übrigen keine aussage über die Echtheit getroffen, sondern lediglich darauf hingewiesen dass die Quelle A380 ist.

Du darfst jetzt natürlich gerne die Echtheit anzweifeln ....
Wir haben ja zum Glück den Ersteller in greifbarer Nähe.


Anzeige

melden