Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.04.2011 um 23:45
@axgouk


Naja, ich halte diese Puppe jetzt nicht unbedingt für so teuer, dennoch ist es ein erheblicher Aufwand. Die Frage ist natürlich auch, ob es wirklich in Russland aufgenommen wurde?

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.04.2011 um 23:46
@axgouk
Du wirst nicht glauben was manche Leute mit ganz wenig Geld zusammenbasteln.
Hab schon Sachen von einigen Hobbyfilmern gesehen die sehr ähnlich aussehen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.04.2011 um 23:47
Sieht schon... strange aus der Körper der da gefunden wurde! Wenn es eine Puppe war, sehr gute Arbeit! Aber ein Nacktmull... ne, ich glaube nicht maeuse nacktmull ddp g Komisches Viech :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.04.2011 um 23:53
@clearsky
endlich ein Foto beweiß das die NWO probiert intelligente penise mit Zähnenn zu züchten um die menschheit zu ersetzen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.04.2011 um 23:54
@james1983

Aber auf jeden Fall!!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.04.2011 um 23:57
@Reason

völlig richtig ..... nur schnee allein , macht noch lange keine sibirischen winter :)

@clearsky
ich weiß zwar nicht was es ist, es zeigt aber ,dass selbst irdische wesen einem schon äußerst ausserirdisch vorkommen können ..... im übrigen handelt es sich hierbei um keine puppe !!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.04.2011 um 00:05
Gartenzwerg-Kettensägenmassaker?

ukalien


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.04.2011 um 00:08
@axgouk

Bist du sicher, dass es in dem Video keine Puppe ist?
Aber ja, so manches was hier auf der Erde lebt sieht schon recht seltsam aus, wie nicht von dieser Welt... (der Tiefseewesen Fred liefert dazu einige Eindrucksvolle Beispiele...)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.04.2011 um 00:11
Es sieht aus wie eine Malerei.

Dead-Alien-Discovered-in-RussiaOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.04.2011 um 00:16
@clearsky

ich weiß ees nicht, halte die zwei, da aber auch nicht für die "finder" eines ausserirdischen lebewesen .... dafür ist das video zu kurz und zu gestellt ....

die puppe sieht schon ziemlich gut gemacht aus .....

für mich stellt sich immer die frage: mensch, würdest du dir ne puppe kaufen und dann auf nen feld gehen , um eine etwaige fehlgelaufene landung darzustellen ........... klare antwort : NEIN .. es wäre mir zu primitiv ....

aber naja ....

was die irdischen aussergewöhnlichen wesen ( in sachen optik) betrifft, da kann man dir nur zustimmen, ob tiefseefische, bestimmte insekten etc ... das ist schon ein bizarre welt mit aussergewöhnlichen wesen ... da bestehen keine zweifel !!!!


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.04.2011 um 00:19
@voidol

in den schnee gemalt oder gemaltes in den schnee gelegt ............. wenn ich mir das bild so anschaue, würde ich sogar zum letzteren plädieren !
@voidol .... gut ! ........ da könnte echt etwas dran sein ... wie so ein pappmaschee und gut bemalt, daher auch die gut sichtbaren adern etc ....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.04.2011 um 00:19
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:mensch, würdest du dir ne puppe kaufen und dann auf nen feld gehen , um eine etwaige fehlgelaufene landung darzustellen ...........
Du nich aber ne Menge anderer Leute.
Wie gesagt, gibt auch ne Menge Hobbyfilmer.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.04.2011 um 00:24
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:für mich stellt sich immer die frage: mensch, würdest du dir ne puppe kaufen und dann auf nen feld gehen , um eine etwaige fehlgelaufene landung darzustellen ........... klare antwort : NEIN .. es wäre mir zu primitiv
Leute wie Maussan zahlen gut für sowas. In Russland dürfte es auch einen TV-Markt geben, der für diese Art von Videos empfänglich ist. Das finanzielle Motiv ist in armen Gegenden für mich nicht von der Hand zu weisen.

Michael Cohen von allnewsweb.com ist schon aufgesprungen. Oder ist er der "Maussan" dieser News?

http://www.allnewsweb.com/page1199999536.php (Archiv-Version vom 13.06.2011)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.04.2011 um 00:29
@xxstyxx

das ist das traurige ........ das thema UFO und ausserirdisches leben ist nunmal wirklich nicht so von der hand zu weisen und die belege für das vorhandensein von leben im all ist ja nunmal auch in der wissenschaft mitlerweile als anerkannt, ja einfach logisch zu betrachten, als das man es lächerlich, bzw. so mediengeil reißerisch darstellen ( bzw. sich selbst darstellen) müsste ....

solche leute können einem eigentlich nur leid tun ... aber auch für solche idioten bietet nunmehr endlich das internet eine plattform ..... traurig aber realität


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.04.2011 um 00:36
@axgouk
Ich würde nicht ALLEN gleich böse Absicht unterstellen.
Klar die meisten machens um andere zu verarschen aber es gibt immer wieder welche dies zur Unterhaltung machen oder eben als Hobby.
Das Thema an sich zur Unterhaltung zu nutzen, dagegen kann man nix sagen. Wenn dass niemand tun würde wären Spielberg und Lukas heute arme Leute. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.04.2011 um 00:39
@voidol

tja ..... allnewsweb ......... michael cohen ......

gesehen hat ihn noch keiner, geschrieben hat er sehr viel ..... :(

auch wenn ich zur kaste gehöre, welche an ausserirdischen lben überzeugt sind, kann ich solche ala M. cohen in keinster weise begrüssen .... sie sind mit ihrer "politik" völlig fehl am platze ...

und diesem mediengeilen maussan ist wirklich einiges zuzutrauen ..... wer pinguine auf vbäume bringt etc .... der hat auch kein problem zu einem M. cohen zu werden, nur um informationen unters volk zu bringen bzw. per dramatik und insinn zu verkaufen ....

schade, der hat mal gut begonnen ... baer das blatt scheint sich eindautig zum medienrummel/geld/einschaltquoten hin gewendet zu haben


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.04.2011 um 00:58
@xxstyxx

aber es ist doch wohl ein unterschied, eine unterhaltung so realistisch wie möglich darzustellen, ala spielberg etc. oder einen fake als realität anzupreisen ....das ist zwar dann auch ne form der unterhaltung, hat aber nicht die selbe basis.

ich weiß ja worauf du hinaus willst - und sicherlich lohnt es auch nicht meinerseits, sich über trittbrettfahrer sich aufzuregen, denn sie sind nunmal die konsquenz daraus, wen ein thema sich gut vermarkten lässt und bweise ja bis dato noch sehr schwer zu erbringen sind ... da kann man ja dann alles , bzw. vieles auf den mrkt schmeissen ... ein paar werden die "radkappe" dann schon "fressen"


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.04.2011 um 01:11
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:gesehen hat ihn noch keiner
Das ist Michael Cohen:



http://www.allnewsweb.com/page1199999308.php (Archiv-Version vom 29.06.2011)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.04.2011 um 01:18
@voidol

mir war bis dato nur bekannt, dass er immer mit dem durchgeknalltestten info´s kam und ihn aber keiner kannte ... tja... nun hat er auch ein gesicht .... baer was ist schon ein foto in der heutigen zeit .... schaue doch nur mein bild an ... könnte ich es sein ... :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.04.2011 um 08:53
interessante Sichtung ... wieder mal südamerika:

https://www.youtube.com/watch?v=Vzga2Y6HL0U


Anzeige

melden