Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.03.2011 um 20:13
PERFEKT !!!!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.03.2011 um 22:18
neues video ..... leider ohne ortsangabe

könnten natürlich auch Flugzeuge sein, welche um den Airport rumschwirren:

https://www.youtube.com/watch?v=skSdXL0nmAM

aber dafür haben wir ja flugzeugexperten hier .... gell


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.03.2011 um 22:24
http://www.n24.de/?startChannel=live

"Das ufo-Projekt der Nazis"


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.03.2011 um 22:33
Ot bis Anschlag^^

Seit wann gelten Programmhinweise als Diskussionsbeitrag?

Naja.... ich schaus mir auch gerne ein 10tes mal an.

Btw: Um Topic zu bleiben...bei mir gibts gleich Schnitzel(frittiert) mit Pommes. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.03.2011 um 22:37
@Angryman

@philomela hats doch nur gut gemeint.

und zum thread passt es allemal ... informativ ist es auch, ob nun hierbei alles den tatsachen entspricht sei mal dahingestellt ...(tatsächlich fliegende Scheiben seitens unserer deutschen kriegsführung oder techniker ) aber der schauberger war glaube ich seiner zeit sehr weit voraus ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.03.2011 um 22:43
@axgouk

Schauberger hat sicherlich seinen Beitrag geleistet. Nur wird dem eben soviel angedichtet wie Tesla.

Das entspricht nicht der Realität.

Schauberger hat Holzschwemmanlagen optimiert. Nicht mehr.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.03.2011 um 22:49
@Angryman
Zitat von AngrymanAngryman schrieb:Schauberger hat Holzschwemmanlagen optimiert.Nicht mehr.
also, dann hätte sich schauberger aber auch nicht über geistigen diebstahl beschweren müssen, seitens der alliierten und auch sein Sohn würde sich nicht so öffentlich darstellen, wenn es sich nur um holzschwemmanlagen handeln würde.

also den weg gehe ich so nicht ganz mit ....


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.03.2011 um 22:56
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:auch sein Sohn würde sich nicht so öffentlich darstellen,
Sein Sohn profitiert direkt vom Mythos.

Ach was labere ich hier...schau dir deren offizielle Webpräsenz an.^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.03.2011 um 22:57
@axgouk
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:... und auch sein Sohn würde sich nicht so öffentlich darstellen, ...
Wenn's Geld bringt, immer.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.03.2011 um 23:09
@Angryman
@der-Ferengi

webpräsenz schaue ich mir später an ... geht gerade zeitlich nicht

... sicherlich ... in sachen sohn, wenn es geld bringt ... okay wäre zumindestens nicht auszuschließen

dennoch hat sich schauberger doch sofort bei den amis über patent - informationsdiebstahl beschwert .... und das kurz nach dem krieg ... da steckt etwas mehr dahinter, nur auf Grund von geistigem diebstahl von holzschwemmanlagemn wäre diese reaktion lächerlich.
man darf nicht die zeit vergessen und das der krieg verloren war und der verlierer , auch schauberger, eh weder gehör bekam, noch rechte geltend machen konnte ...

der sieger bestimmt die rechte , egal welcher krieg es war .... das galt ja dann auch für die wissenschaftler

scheinbar haben sich da von braun & kollegen etwas besser vermarktet ....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.04.2011 um 00:30
hier mal interessante videos:

https://www.youtube.com/watch?v=QSyKm1ucdRk

https://www.youtube.com/watch?v=ZPVISp_i-5w (Video: Sicherheitskamera nimmt Entführung durch Aliens auf! OmDU)

und macht einen Nachdenklich...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.04.2011 um 03:29
Hier mal ein bericht über die ufosichtungen in belgien in den 90ern,der bericht ist vo rtl er ist aber gut weil die damals noch gut recheriert haben.


Youtube: RTL Belgien UFOs
RTL Belgien UFOs



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.04.2011 um 13:26
@Helba
hi ,deine videos angeschaut, mich würde interessieren ob sich derjenige gemeldet hat. weißt du etwas darüber?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.04.2011 um 13:32
Zitat von HelbaHelba schrieb:macht einen Nachdenklich
Du saufst auch bis zur Besinnungslosigkeit am Arbeitsplatz und kotzt dann irgendwohin?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.04.2011 um 18:11
Das nennt man fristlose Kündigung in beiderseitigem Einvernehmen nach einer Blitzaktion
War hoffentlich nicht OT


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.04.2011 um 19:44
@Helba

die geschichte mit den kindern in simbawne ist eine absolut aussergewöhnliche geschichte. Ich bin mir auch sicher, dass die Begenung der kinder vollkommen der Wahrheit entsprechen .


dieser John Mack, welche diesen vorfall untersuchte und die kinder interviewte, war im übrigen Professor für Psychiatrie an der Uni Harvard.

Die Untersuchungen kommen zum ergebnis, dass hier wirklich etwas vorgefallen sein muss. Kinder können auch nicht gesamtheitlich eine Psychose erzeugen, zumal das UFO-Phänomen ja in simbawne völlig unbekannt war.

ich habe noch einen weiteren link mit beigefügt , denn es ist eine weitere dokumentation zu diesem Vorfall in bearbeitung, bzw. schon fertig.

http://otacun.net/2010/12/62-kinder-begegnen-ufo-mit-wesen-in-afrika/ (Archiv-Version vom 04.09.2011)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.04.2011 um 19:47
@Helba
das vid mit den kids aus afrika ist schon sehr krass, denn kinder sagen meist die wahrheit..
das gibt mir zu denken.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.04.2011 um 19:48
@philomela
@Helba

falls Dich weiteres zum Thema und diesem John Mack intersiiert, kann ich nur jedem die nachfolgende DOKU empfehlen, hoch interessant !!!!!!!!!!!!!!!!!


Youtube: John Mack: Experiencers - Erfahrene 1/5 (deutsch)
John Mack: Experiencers - Erfahrene 1/5 (deutsch)



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.04.2011 um 20:27
@axgouk

Auf jeden Fall ist diese Doku besser (auf-) gemacht als die meisten anderen, die dieses Thema behandeln. Habe bisher nur den 1. Teil gesehen - JETZT gibt es Fußball: FORZA SANKT PAULI - werde mir den Rest aber auch noch anschauen. Aber ich bleibe skeptisch...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.04.2011 um 20:29
Seit wann sagen Kinder denn die Wahrheit ?

halte das für Psychologisch nicht haltbar.

aber das Thema ist eigentlich auch durch.


2x zitiertmelden