Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.04.2011 um 15:20
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Sichtung am Freitag - Kontakt mit Hind - Schüler malen Bilder - Hind kommt am Samstag mit der BBC. Das wäre in der Tat außergewöhnlich.
... w3as bitte ist daran aussergewöhnlich, sollte demnächst ein Fernsehteam erst 1 woche nach kriegsbeginn von einem kriege berichten ?

verstehe hier nicht , was du willst ... in einem Ort passiert etwas, ergo kommt ein fernsehteam und auch in afrika gibt es BBC ..... und wenn dann noch eine UFOlogin kommt (seitens MUFOM) wohin es mit sicherheit gemeldet wurde, ja dann ist es doch mehr als normal, dass die zwei teams einen tag später dort anreisen, zumal sie ja auch sich auf dem kontinent befinden

was ist denn nun daran so außergewöhnlich ...

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.04.2011 um 15:23
@axgouk

Lies meinen Text nochmal:
Beitrag von voidol (Seite 849)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.04.2011 um 15:39
@voidol

wenn Freitag die sichtung war und die hind und das BBC team kommen dienstag ... ja ist doch völlig okay .... inweiweit das nun für eine aufklärung, die herausragende bedeutung hat ....

dieser ist dann wohl im november dort erschien ...

also alles okay ....

schau mal, wie soll man denn so ein teil faken, mit 62 kindern ... also das wird dann nun wirklich nichts. Da sind die eltern, die lehrer, reporter ... etc .. alle stellen fragen, also einen fake kann und muß man ausschließen, denn eines der 62 wäre bei einem fake spätestens bei diesem Druck zusammengebrochen ...

vielleicht habe ich dich vorhin falsch verstanden, ich sehe jedoch keine gründe für nen fake .... und auch keine mysteriöse verstrickung mit hind, mack & co


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.04.2011 um 19:54
@axgouk

So, ich habe jetzt die gesamte John Mack Doku gesehen. War ganz unterhaltsam, weil (relativ) spannend aufgemacht.

Meine Frage "Warum spürt der eine 'Entführte' Angst und der andere 'die pure Liebe'?" wird bestimmt mit der Individualität des Einzelnen beantwortet, oder? Dennoch finde ich es merkwürdig.
Mal sind Geräusche wahrzunehmen und das andere Mal nicht.

Es ist auch immer wieder von einem blauen Licht die Rede:

Youtube: Rambo-Blaues Licht
Rambo-Blaues Licht
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


*SCNR*

Und dann die Fälle von Entführungsopfern, die seit Jahrzehnten 'abgeholt' werden: Warum stellt nicht einer von denen mal eine Kamera in seinem Schlafzimmer auf, um zu dokumentieren wie er/sie besucht wird? Die Technik ist doch da!

Ich bin mir aber relativ sicher, das es solche Videos bald zu sehen geben wird. CGI wird immer alltäglicher und gewisse Spaßvögel mit genügend Know-How werden das bestimmt in die Tat umsetzen.
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:schau mal, wie soll man denn so ein teil faken, mit 62 kindern ... also das wird dann nun wirklich nichts. Da sind die eltern, die lehrer, reporter ... etc .. alle stellen fragen, also einen fake kann und muß man ausschließen, denn eines der 62 wäre bei einem fake spätestens bei diesem Druck zusammengebrochen ...
Waren es denn WIRKLICH 62 Kinder? Wurden ALLE befragt? Steht diese Zahl vielleicht nicht nur im Raum? Und warum sollte einer der beteiligten Personen zusammenbrechen?

Es gibt Leute, die halten die Mondlandung der Amerikaner für einen Fake. Daran dürften (inzwischen) mehrere 10ooo Menschen beteiligt sein. Und alle halten still! Dagegen sind doch 62 + Angehörige/Reporter geradezu eine lachhafte Anzahl!

Okay, der letzte Absatz ist natürlich nicht ernst gemeint, aber ich hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will:

Heutzutage lässt sich ALLES faken. Genug Budget vorausgesetzt. Ich lasse aber jeden glauben was er/sie glauben will und verbleibe mit

skeptischen Grüßen, euer


HBZ

[Heftig Beschränkter Zeitgenosse]

:D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.04.2011 um 00:02
Ist doch sowieso egal.
Die Gläubigen sehen überall und in jedem Blödsinn erleuchtete Überwesen von Epsilon Eridani, an Fakten sind die nicht interessiert. Es ist Glaube, Ersatzreligion. Nicht ohne Grund sind die UFO-Gläubigen in aller Regel auch in anderen esoterischen und nicht selten auch in wahnhaft-paranoide Gedankenwelten verstrickt.
Mit Logik oder Vernunft braucht man diesen Gläubigen gar nicht erst anzukommen, das sind sie immun gegen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.04.2011 um 00:18
@axgouk
@HBZ

Diese Kinder haben schon etwas gesehen.Man vermutet einen Bienenzüchter. Die Zeichnungen der Kids unterscheiden sich in versch.artigen ufos. Erst nachdem Mack da auftauchte und die Kids "Interviewte" plappern sie auswendig gelerntes &hochtrabendes Zeug. Mack hat die Kinder da manipulativ gelenkt. Dies konnte er ja gut hat er mit seinen Hypnosen auch schon bewiesen. Die Frage was ein Ausserirdisches Raumschiff ausgerechnet am A*** der welt macht sollte wohl auch gestellt werden...nein da waren höchstw. keine ETs zu Gange


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.04.2011 um 00:42
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Warum stellt nicht einer von denen mal eine Kamera in seinem Schlafzimmer auf, um zu dokumentieren
...tja .. möglich wäre natürlich auch, nicht mehr so im rampenlicht zu stehen ... denn was solch eine veröffentlichumng dann für nen medienrummel zur folge hätte und ewig mit der zielstellung defamiert und in frage gestellt zu werden ... wer will sich so eine schlacht denn tatsächlich geben
Zitat von HBZHBZ schrieb:Waren es denn WIRKLICH 62 Kinder?
da die selben mathematischen regel auch in afrika gelten, werden auch die der addition mächtig sein ... und auch lehrer, eltern, dass BBC -team, ein john mack & co, werden der mathematik mächtig sein ....

jeglicher fehler hierbei würde ja, medienlandschaftlich extrem bestraft ... das ist dir ja auch bewusst ...

ergo ... 62 ... werden und sind dann sicherlich auch 62 !!

aber selbst wenn es nur 54 waren .. ändert es am sachverhalt nichts wirklich :) :)


..... die verfehlte mondlandung und ihre anhänger ...... ach HBZ, ich bitte dich .... das nunmehr auch noch in einklang zu bringen ... ich denke da erübrigt sich jeglicher kommetar, auch in bezug auf diesen vorfall.

fake hin fake her ... 62 kinder zu manipulieren ...... naja , es sollte auch ernsthaft bleiben bei einem gespräch, sonst rutsch man zu schnell ins lächerliche ... ähnlich mancher fake - UFO -videos oder gar verpasster mondlandungen :) :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.04.2011 um 00:48
@nervenschock

also ich halte mich weder für esoterisch, wahnhaftig ja geschweige denn paranoid.

das einzige was ich versuche zusammenfassen, ist dass das leben aus dem all stammt und sich nicht nur hier auf diesem zwergenplaneten so vielfältig entwickelt haben kann. Wenn es dann auch auf anderen planeten nicht erst nur den lächerlichen zeitraum von 60 jahren erfharung in sachen raumfahrt hat .... tja ab dann ist es weder paranoid, noch esoterisch, sondern einfach logisch, dass anderes leben im all vorhanden und auch unterwegs ist ... um andere zu entdecken zu erforschen, genauso, wie wir es in unserer raumfahrt tun ...

... ich denke sehr leicht nachzuvollziehen ...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.04.2011 um 00:55
@smokingun

die kinder haben aber nicht erst mit dem besuch von John mack geplappert.

natürlich ist es möglich ein gespräch zu "führen" und hierbei auch zu manipulieren (den gesprächspartner)

dennoch ist eine basis vorhanden , welche ja auch erst zum gespräch geführt hat ... und dieses basis als grundlage ist nicht manipulierbar ... daher ist sie ja auch die basis ... man kann sie ausschmücken, abläufe verändern etc ... dennoch bleibt die basisaussage erhalten .

dazu haben sich die kinder, lehrer etc. hinlänglich geäußert .

wenn du schon so analysierst musst du bitte dann auch etwaige fehlstellungen bei der basisaussage als maßgabe nehmen ... und dort liegen die aussagen der kinder nunmal gleichartig

was den bienenzüchter betrifft ... ist mir neu ... und bekomme ich jetzt auch in keinster weise in den kopf, wie der solche massenhypnose verursachen könnte ...

:( :(


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.04.2011 um 01:12
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Diese Kinder haben schon etwas gesehen.Man vermutet einen Bienenzüchter
die kinder haben mehrere wesen beschrieben.... da ist es mit einem bienenzüchter auch nicht getan....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.04.2011 um 01:09
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:...dass das leben aus dem all stammt und sich nicht nur hier auf diesem zwergenplaneten so vielfältig entwickelt haben kann...
Doch kann es. Beweis: es ist da. Ganz vielfältig. Und ohne Aliens. Schau ins Biologiebuch, da wird dir die Evolution erklärt.

Wenn du glaubst, dass das Leben aus dem All stamme, dann ist das eben nur Glaube. Oder aber du kannst Beweise vorlegen. Derartige Beweise gibt es jedoch nicht. Es gibt auch nichts, gar nichts, was dafür spräche. Deine Idee ist weder belegt noch überhaupt sinnvoll oder nötig. Die Herkunft des Lebens ist im Großen und Ganzen geklärt. Das Leben ist irdisch. Außerirdisches kommt da nicht vor.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.04.2011 um 02:41
@axgouk

wir haben diesen Fall hier ausführlich schon besprochen. ja ich sagte ja bereits die Basis ist dass die kiddis was gesehen haben.Es gibt leute die da recherchierten der kleine Mann mit langem schwarzen Haar könnte ein Bienenzüchter gewesen sein. Das schwarze" Haar" war das Netz. Es wurde sogar ein Wagen eruirt und die Bienenfarm (irgendwo auf ATS)... übrigens ging da eine ufo meldung tage zuvor nicht nur durch die medien "mundpropoganda" spielt auch eine Rolle.. in dem Alter haben wir auch "Geister" gejagt nachdem die Geisterstunde tags zuvor im Radio lief.. da bildete sogar ich die Detektivgruppe an und der Nachbar musst daran leiden weil er für uns Graf Dracula war.. Mack beschäftigte sich "intensiv " mit den kids und ich kenne Mack ein wenig auch sein Vorgehen.. desswegen selektierte er auch dann 12 Kids heraus.. ;) auch die "ufo" Zeichnungen Unterscheiden sich in wesentlichen Merkmalen...

hier gibts ein paar Skizzen

http://www.ufoevidence.org/cases/case127.htm (Archiv-Version vom 11.06.2011)

natürlich könnte auch ein ufo gelandet sein um etwas zu reparieren...wer weiss ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.04.2011 um 02:46
@nervenschock
Nun, die Grundbausteine des Lebens stammen *definitiv* aus dem All. Denn die Materie aus dem das alles aufgebaut ist, das ist alles recycelter Kram, der aus dem All stammt ;) Wenn der sich hier ansammeln und Leben entwickeln kann, warum sollte er das anderswo dann nicht auch tun? Selbst die NASA glaubt, das es auch anderswo passiert ist ;)

Ich meine, irgendwann sogar mal gelesen zu haben, das bestimmte Elemente bei allen Lebewesen quasi in einer Richtung aufgebaut sind, irgendwie nach der Art hier: Wikipedia: Isomer und das eigentlich eine 50/50 Verteilung zu erwarten gewesen wäre, sofern sich das alles hier gebildet hat, jedoch nicht, wenn die entsprechenden Grundbausteine zwischenzeitlich starker Strahlung (Sonne?) ausgesetzt sind, da selbige eine dieser Varianten sehr leicht beschädigt, was dafür spricht, das sich das alles eben nicht auf der Erde gebildet hat, sondern eben nur hier zu Leben zusammengesetzt hat. Das kann es dann aber auch andernorts tun...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.04.2011 um 02:48
@axgouk

die ufo- zeichnung mit der Antenne auf dem Dach finde ich interessant &Aufschlussreich


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.04.2011 um 02:57
@smokingun
Im TV haben die mal so ein lustiges Experiment gebracht, das die unterschiedlichen Zeichnungen erklärt: Da haben sie einigen Probanden etwas gezeigt und das sollte nach danach gezeichnet/beschrieben werden. Es wurde *kein* UFO gezeigt, aber einige Lichter, die man als UFO interpretieren könnte - und die Leute haben allesamt unterschiedliche Sachen wiedergegeben. Viele haben aus einzelnen Lichtern dann auch ein größeres UFO gebastelt - aber bei jedem sah das komplett anders aus.

Das Problem ist, das für die meisten Menschen die Erinnerung nicht exakt ist. Dann kommen unterschiedliche Prägungen durch das, was die Leute bis dahin kannten, hinzu...und das Hirn probiert nunmal, alles irgendwo einzuordnen und dann kommt je nach Person schnell was anderes heraus.

Ich glaube, eine einfache Verdeutlich des Prinzips sind zwei sehr ähnlich aussehende Wörter, die unterschiedliche Bedeutung haben. Wenn man diese Personen zeigt, die nur eines dieser Wörter kennen, dann ist die Wahrscheinlichkeit seeeehr hoch, das diese eben genau das dort lesen. Bei zwei Wörtern, die beide bekannt sind, wird dann auch schnell der bekannte Kontext dazu herangezogen und einfach das wahrgenommen, was besser zu passen scheint. Ich habe da schon so manches mal geschmunzelt, was Leute in Internetforen unterschiedliches aus einem Beitrag gelesen haben :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.04.2011 um 03:11
@Screet

Deswegen ist der Fall ja nicht sehr Aufschlussreich.. die Aussagen der Kids wirken sehr gekünstelt und die Bilder wie eine Malstunde.. es genügt zu sagen " zeichnet mal ein ufo bzw. das ufo.!.". und schon zeichnen kinder ein UfO.. und dies sind keine "Buschkinder" (sind ja teilweise "weisse" darunter) .. gibt genug Comics &Filme . irgendwo hab ich auch gelesen dass dort "Der Tag an dem die Erde stillstand" im TV zuvor lief(Original) und wenn Heseman & co sagen die hätten dort in der Schule kein TV so ist das irrelevant da die Kinder nicht in der Schule sondern Abends zu Hause Fernseh gucken...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.04.2011 um 10:45
@nervenschock
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Schau ins Biologiebuch, da wird dir die Evolution erklärt.


... also das würde ich Dir jetzt aber dringend mal empfehlen ....

wie entsteht denn Leben ..... aus Aminosäuren, sie bilden den Grundstein des Leben ..... tja und die findest Du ( naja Du und ich vielleicht nicht) aber die wissenschaftler auf kometen

selbst in einem Laborversuch der Universität Bremen haben wissenschaftler die Entstehungsbedingungen von Kometen rekonstruiert. Dabei haben sie völlig überraschend die Anwesenheit von Aminosäuren nachgewiesen. Aminosäuren sind die Grundbausteine allen Lebens auf der Erde; aus ihnen entwickeln sich die Proteine. Die Forscher aus Bremen schließen daraus: Kometen brachten der Erde das Leben.

na die werdens wohl ein bißchen besser wissen , wie wir zwei ... hmmm


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.04.2011 um 10:52
@nervenschock

... und ich hoffe die nächste botschaft schockiert ein bißchen Deine nerven :)

Anhand der neusten Daten des Weltraumteleskops "Kepler" schätzen NASA-Astronomen die Anzahl von Planeten in unserer Heimatgalaxie, der Milchstraße, auf mehr als 50 Milliarden. (stand 2011)

500 Millionen davon umkreisen ihre Sterne wahrscheinlich innerhalb der sogenannten habitablen Zone, jenem Abstand also, bei dem gemäßigte Temperaturen flüssiges Wasser an der Oberfläche und damit zumindest erdähnliches Leben ermöglichen. Tatsächlich dürften die wirklichen Anzahlen noch deutlich höher ausfallen.

... basis Wasser = Basis des uns bekannten Leben !!!!!

und wenn nur 1 Prozent davon leben in unser vielfältiigen form, - Pflanzen,Tiere, vögel, fische und auch Menschen innehalten ... und was bitte ist 1 % ..... tja @nervenschock
dann sind wir bei 5 Millionen Planeten, nur alleine in unserer Milchstrasse ( Galaxie ) !!!!

... und es gibt Milliarden Galaxien .....

soviel zum Thema .. leben im all :) :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.04.2011 um 11:08
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Deswegen ist der Fall ja nicht sehr Aufschlussreich.. die Aussagen der Kids wirken sehr gekünstelt und die Bilder wie eine Malstunde.
... sehr enttäuschende aussage .....

natürlich wäre so ein versuch möglich, aber der beginn waren die kinder welche völlig verstört zu den lehrern rannten und die haben ihnen bestimmt zu beginn in keinster weise geglaubt.

am anfang stand also nicht die zechnung, sondern die begegnung !!!!

und untersucht wurde es nunmal auch noch .. und so ein Havard prof. wird schon definieren können, bei 62 Kindern, wer hier schummelt oder nicht ...... wäre das nicht passiert, hätte es eine undichte stelle erst Recht bei kindern im alter von 8 - 12 Jahren gegeben, die sich verplappern, den Druck nicht standhalten, ihr Lügenkostüm aufrecht zu erhalten .

es gab und gibt aber kein " Leck " ....

das sind nunmal die Tatsachen ... auch wenn sie eben aussergewöhnlich sind !
derzeit zerredet das skeptikerlager es mit abstrusen formulierungen ala "Der Tag an dem die Erde stillstand" .... ....... in Simbabwe spricht man shona .... der film hätte somit 1994 mit shona - untertiteln laufen müssen , denn Shona wird von etwa neun Millionen Menschen des Volkes der Shona als Muttersprache gesprochen und hat in Simbabwe den Status einer Nationalsprache, wo es seit 1980 Pflichtfach an den Schulen ist.

part 2 ... viel wichtiger ..... der Vorfall war 1994 ... "der tag an dem die erde still stand" lief ab 2008 .... uuupppssss !!!!


und @smokingun in sachen
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:und dies sind keine "Buschkinder" (sind ja teilweise "weisse" darunter)
.... immer ein bißchen die Kirche im dorf lassen !!!!!
ich gehe mal davon aus, dass du es nicht so meintest, wie es formuliert wurde.


2x zitiertmelden
Helba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.04.2011 um 11:18
Die Skeptiker können nun mal eine Tatsache nicht als gegeben akzeptieren, wie es die 62 Kinder getan haben.

Wie gut kann ein Kind im Alter von 8-12 Jahren schon zeichnen/malen?
Hast Du damals besser gezeichnet? Ich bezweifle es und das ist auch eine Tatsache und nicht wiederlegbar. Es sei denn Du bist ein Naturtalent und der nächste van Gogh.

Und ein weiteres mal versuchen die Skeptiker zu polititisieren um vom eigentlichen Thema abzulenken, da sie es einfach nicht akzeptieren wollen/können. (die ewigen NEIN-Sager)

Und wer Professoren hinterfragt, der sollte zuerst sich selbst hinterfragen. Denn an euch ist mehr unwahres dran, als es hier bereits bewiesen und beschrieben wurde.

Vermutlich haben die Harvard-Profs ihre Habilitation auch mit Plagiaten erworben....gelle?


Anzeige

1x zitiertmelden