Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.03.2011 um 23:04
@bösezicke:

Ach, Bella!

Ich war eher zickig, weil das schon das 2. "Hubschrauber"-Video mit Bezug auf die Katastrophe in Japan war. Bitte nicht persönlich nehmen, ja?

Und ich "sehe" da - trotz dem Pixelbrei - wirklich NUR Hubschrauber. Und weil das hier der UFO-Video-Thread ist, wo auch gerne ET herbeispekuliert wird, habe ich halt Kirschgrün [Rot] gesehen...

Kein Vorwurf an dich und ich hoffe du kannst verzeihen...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.03.2011 um 23:08
@HBZ


na gut das eine mal ;-) ... es war wirklich nur ne fragen bei dem anderen video hab ich auch schon gesagt es wäre ein heli und da hatte mich der weisse schatten halt gewundert...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.03.2011 um 23:27
@bösezicke:

Im ersten Video ist ein Schatten zu sehen. In 'deinem' Video der Heli direkt. Nur erkennt man das aufgrund der Auflösung (eventuell) nicht direkt.

Und überhaupt: Ein weißer Schatten? Was soll das sein?

Gute Nacht, bin raus für heute...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.03.2011 um 12:13
habs in den japan thread auch mal gepostet!

Youtube: ufo japan 2011 cnn
ufo japan 2011 cnn


jaaa wahrscheinlich wieder ein heli


https://www.youtube.com/watch?v=kr7gwDcK4Rw

ehh.....kein plan.....was könnte ein kameramann haben was evtl grün leuchtet ?
heli ? hmmm .....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.03.2011 um 12:17
@Diprius
Ein Feuerzeug oder eine Taschenlampe? Manche LEDs sind grün. Mir sieht das jedenfalls wie etwas aus, das ins Bild gehalten wird.

Auch wenn einfach irgendwo genug Licht zusammenkommt können Kameras fälschlicherweise Farben aufnehmen. Meine macht z.B. gern blau leuchtende Artefakte bei zu hellem Licht, das nichtmal im Bild sein muß.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.03.2011 um 12:45
ok das ist deine erklärung dafür!
mit dem LED licht ! kann gut möglichsein!


und mit deiner kamera
http://www.alpin-pp.at/bericht/bericht_2007/IMG_0578.jpg
ich weiß auf was du hinaus willst! aber das glaub ich weniger!
woher soll das licht den kommen was dann zusammntrift in dem video ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.03.2011 um 12:54
@Diprius
Teilweise nimmt meine einfach einen breiten, senkrecht durchs Bild laufenden komplett blauen streifen auf. Das passiert beispielsweise, wenn Sonnenlicht oder ähnlich helles Licht seitlich auf die Kamera trifft und dabei *nicht* im Bild sichtbar ist.

Allerdings sieht mir das, wie geschrieben, mehr nach etwas aus, das ins Bild gehalten ist. Ob Mikrofone eine grüne LED haben, um zu zeigen, das sie etwas aufnehmen? Keine Ahnung, aber das kann ich mir vorstellen.

Ich selbst habe eine Stirnlampe, die entweder weißes oder grünes Licht via LED abgibt und ein Feuerzeug, das eine grüne LED besitzt. Die geht mitunter schon an, wenn man sich eine Kippe anzündet.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.03.2011 um 13:13
@Screet


vieleicht sollttest du dein objektiv oder deinen sensor der kamera mal reinigen!
vieleicht wirds dadurch etwas besser!

ja es sieht sehr danach aus als würde was ins bild gehalten!
man sieht sogar das davor noch was ins bild kommt! was ... weiß ich nicht!

wegen deinem microfon.meist sind aufnahme lampen ROT. grün weniger!
aber die form dieser lampe verplant mich etwas! kann mir nicht bildlich vorstellen was es sein kann! man sieht ja wie ein art stängel rechst ins bild kommt! dieser stängel zeigt für mich richtig himmel oder auch nach vorne! aber das LED licht richung kamera! sehr strange! naja egal


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.03.2011 um 13:58
Ich weiß ja nicht wie eure Monitore eingestellt sind ...



/dateien/28955,1299934715,zwischenablage01


aber weiße LED-Lampen scheinen bläulich und in dem Video
ist eine Weiße LED-Taschenlampe zu sehen.


preview


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.03.2011 um 02:13
redet lieber von seinem ersten video ein hupschrauber der einfach verschwindet oder sind das wieder die berühmten island vögel die sogar durch aschewolken fliegen...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.03.2011 um 08:54
@skyze
Zitat von skyzeskyze schrieb:redet lieber von seinem ersten video ein hupschrauber der einfach verschwindet oder sind das wieder die berühmten island vögel die sogar durch aschewolken fliegen...
Du meinst das mit dem Schatten des Helis? Dass das so schwer zu verstehen ist, hätte ich zwar nicht gedacht, aber nochmal der Versuch einer einfacheren Beschreibung:

Der Heli fliegt in der Sonne, wodurch am Boden ein Schatten entsteht. Auf einmal fliegt der Heli aber in den Schatten einer Wolke. Dadurch, dass die Sonne nun nicht mehr auf den Heli scheint, ist sein Schatten auf einmal verschwunden - er kann ja keinen Schatten mehr bilden.

Du kannst das auch selbst testen: Gehe in die Sonne und Du wirst Deinen Schatten sehen. Nun gehe selbst in den Schatten, zum Beispiel in den eines Hauses. Wo ist nun Dein Schatten?

Und zur Größe des Schattens:

Nimm ein Blatt A4. Zeichne unten eine Linie über das gesamte Blatt, die den Boden (bzw. die Wasseroberfläche) darstellen soll. Zeichne nun in der senkrechten Mitte des Blattes eine Linie, ca. 3 cm breit - dies soll der Heli sein. Und nun male an den oberen Rand des Blattes einen Punkt, der die Sonne skizzieren soll. Lege nun ein Lineal so, dass es den Punkt und das rechte Ende der mittleren Linie berührt und zeichne eine Linie bis auf die untere Linie. Wiederhole das mit dem linken Ende der mittleren Linie - also eine Gerade vom Punkt, das linke Ende der mittleren Linie berührend, bis auf die untere Linie. Alles, was nun auf der unteren Linie zwischen den beiden Schnittpunkten ist, ist der Schatten des Helis, weil dort die Sonne nicht hinkommt.

Ist der Schatten nun

- kleiner als der Heli,
- größer als der Heli oder
- so groß wie der Heli?

Falls es immer noch nicht verstanden ist, kann ich auch gern eine Skizze nachreichen.

Das war die Sendung mit der Maus mit dem Thema: Wir erklären alltägliche Phänomene. :)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.03.2011 um 09:00
@A380
Da sieht man mal wieder, was man aus solchen Sendungen lernen kann.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.03.2011 um 09:01
Zitat von A380A380 schrieb:Nun gehe selbst in den Schatten, zum Beispiel in den eines Hauses. Wo ist nun Dein Schatten?
Der ist natürlich mit 45963 km/h weggeflogen. Wusstest du das nicht?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.03.2011 um 09:08
@voidol
Ein neuer Kampfheli der Usa? ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.03.2011 um 16:02
Orb Flotten gab es schon damals wie der Utah Film beweist der sehr gut analysiert wurde und stimulis ausgeschlossen sind . Doch schon Hynek stiess 1974 da gegen feste Mauern & bewusste Pseudodebunkers ...


Youtube: Dr. Allen Hynek 1974
Dr. Allen Hynek 1974
how long will scientific
opinion continue to deny the reality of a phenomenon at once so complex and so
rich in opportunities for good physics research?"

Jacques F. Vallee
San Francisco, August 10, 2010



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.03.2011 um 16:21
Entschuldigung der oben gezeigte utah Film ( Mitte des Clips) stammt sogar aus den 50er. der Bericht im TV war 1974


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.03.2011 um 22:28
Habe hier etwas für alle Skeptiker. Neue Erklärungsgrundlagen. Viel Spass damit.

Youtube: Air Ship Resembles Triangle UFO's
Air Ship Resembles Triangle UFO's


PS: Damit klär ihr bestimmt einige Sichtungen auf..... ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.03.2011 um 22:41
@Reason
Das würde die Dreiecksufo-Geschichte erklären, auch, warum es teilweise durchsichtig war :D Kannst Du mir vielleicht erklären, warum die diese Form gewählt haben? Hat die irgendwelche Vorteile? Ich würde normal davon ausgehen, das eine "V"-Form für ein Luftschiff deutlich mehr Nachteile hat als die herkömmliche Form, weil man mehr Oberflächenmaterial braucht...oder ist das etwa geeigneter, eine mögliche Dehnung beim Flug in große Höhen zu liefern ohne zu platzen? Wären nicht selbst dann parallel verarbeitete "Zigarren" besser?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.03.2011 um 23:26
@Screet

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung. Ich weiß nur, dass diese Dinge im Video zur Erklärung von Ufosichtungen zusammengestellt wurden. Mehr auch nicht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.03.2011 um 23:27
@Reason
So etwas in 200m Größe würde wohl einiges erklären, aber ich bezweifle, das so etwas über Deutschland nachts herumfliegt.


melden