Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.322 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.04.2011 um 07:36
@gex
Zitat von gexgex schrieb:soll nicht primitiv klingen, aber die letzten beiden videos sind für mich ein kleiner beweis , das da entweder ufos am himmel sind oder menschen eigene raumschiffe die uns die regierung etc vorenthält.
Du hast Dich noch nie bei Dunkelheit in der Verlängerung einer Pistenachse aufgehalten - stimmt’s?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.04.2011 um 08:21
Schaut auf dem Video aus, als wenn da 2 Typen im Handstand laufen und die Beine digital entfernt haben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.04.2011 um 08:25
Zitat von A380A380 schrieb:Du hast Dich noch nie bei Dunkelheit in der Verlängerung einer Pistenachse aufgehalten - stimmt’s?
Du hast noch nie dich mit ufologie beschäftigt..stimmts? Dieser Flughafen in Chicago hat dauernd probleme mit ufos..frag mal dort im Tower nach ;) achja und im clips sind keine Flugzeuge oder helis..

ich beschäftige mich zurzeit intensiv mit der neuen sichtung...


hier noch eine News:
https://www.youtube.com/watch?v=NKh_OELe0hk


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.04.2011 um 08:33
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:frag mal dort im Tower nach
Nö, wozu? Es gibt auch andere Kontakte dorthin.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:du hast noch nie dich mit ufologie beschäftigt..stimmts?
Wenn ich die Lichter hier bei mir gegenüber sehe, muss ich mich nicht mit Ufologie beschäftigen, um zu wissen, dass das Flugzeuge sind. Und wenn ich mal was Unbekanntes sehe, nutze ich andere Quellen, zum Beispiel Flightradar. Aber dass es solche Quellen gibt, können die UFO-Freaks ja nicht wissen. Es wäre dann ja zu einfach und zu wenig sensationell.

Naja, und wenn die Lichter auf Videos so aussehen wie hier, muss man natürlich davon ausgehen, dass das keine Flugzeuge sind. Ist ja logisch.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.04.2011 um 08:48
@A380

Es geht dabei nicht um Lichter die du bei dir siehst.. und Ufologen wissen sehr wohl was Flugradare sind.. aber nett dass du diese als freaks bezeichnest was ja schon alles aussagt.. du setzt dich ja nicht mit den sachen wirklich auseinander sonden spinnst dir etwas zusammen damit du wieder schöne flugzeugbildchen posten kannst..


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.04.2011 um 10:13
Chicago Midway waren Himmelslaternen die von einer Organisation für Kinder (BabyJamesFoundation)an diesem Abend gestartet wurden.

http://www.babyjamesfoundation.org/ufoskylanterns.html (Archiv-Version vom 11.04.2011)


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.04.2011 um 10:18
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:du setzt dich ja nicht mit den sachen wirklich auseinander
Naja, so eine Kette anfliegender Flugzeuge ist bei Dunkelheit schon schön anzusehen. Aber mir wäre die Zeit zu schade, mich stundenlang damit auseinanderzusetzen, um da etwas Sinnloses hinein zu interpretieren. Dafür gibt es ja die UFO-Fans mit ihrer Kreativität. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.04.2011 um 14:17
@Dorian14

ja gut gemacht.^^..ich sagte ja keine Flugzeuge oder Helis ..


2006 wurde ein Ufo gesichtet am Flughafen in Chicago direkt am Terminal! die Piloten sahen das Objekt und machten Fotos..


Das geleakte Material des "Jon Hilkevitch Interviews" des Senders bevor sie "On Air" gingen zeigt deutlich auf in welche Richtung die "Verschleierung" gehen sollte und wie die Medien da mitspielen..

https://www.youtube.com/watch?v=S5yOYI9PH1s


Bestätigung der Echtheit hier:
Wikipedia: 2006 O'Hare International Airport UFO sighting

schönen Tag noch allerseits..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.04.2011 um 17:04
Hallo Leute,

ich habe dieses video schon vor ein paar tagen gesehen und wollte jetzt mal wissen was ihr davon haltet.

Youtube: UFO mainstream media coverage MASS SIGHTINGS taking place
UFO mainstream media coverage MASS SIGHTINGS taking place
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Besonders interessant ist der Radio mitschnitt der bei ca. 8:13 beginnt.

In diesem wird insbesondere von mehreren Katastrophen geredet von denen die Regierung weis und das die Menschen nicht , in andere Länder evakuiert werden um die Population zu verringern.

Das mit dem Population verringern hatte ich schonmal gehört, ich dachte an die NWO (gehört natürlich eher zu Verschwörungstheorien wobei Ufologie und Verschwörungstheorien ja auch in manchen dingen nah beieinander liegen.) In der NWO soll die Bevölkerung ja auch auf ein Minimum reduziert werden um sie leichter zu kontrollieren.

So und jetzt wollt ich von euch mal wissen was ihr davon haltet .. oder ob ihr auch ideen habt.


Gruß Michi


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.04.2011 um 17:58
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:spinnst dir etwas zusammen damit du wieder schöne flugzeugbildchen posten kannst..
...... YEP ! den brüller brauchte ich mal wieder, um herzhaft lachen zu können - DANKE@smokingun


es ist immer wieder interessant, wie alles an aussagen von Piloten, Militärs und getätigten Aufnahmen hier im thread, durch einige immer und immer wieder todgeschwiegen werden und mit einer erschreckenden naivität alles und jeder abgestritten wird, dennoch dann mit einer selbstherrlichkeit sich über mal eingestellte Himmelslaternen sich regelrecht kindisch gefreut wird, dass man nur noch den kopfschütteln muss ...

was aber bleibt liebe UFO-skeptiker sind da aber auch die berichte, welche ihr ja so leidenschaftlich ignoriert, so z.B. passend zum thema russische Raumfahrt:

so berichtet selbst ein Juri Gagarin nach seinem ersten flug über die Erde und auch die Herren Kosmonauten Ivantschenko und Kovalyonok welche in ihrem 75 tägigen Flug mit der Raumstation "Saljut 6" wie folgt in der Zeitschrift 'Sputnik' (10/1989): "Das kugelförmige Objekt umkreiste Saljut 6, wurde 47 Minuten lang beobachtet, von den Kosmonauten über Funk beschrieben, im Logbuch vermerkt, fotografiert und gefilmt. Das Objekt begleitete die Station wie eine Patrouille in einer Entfernung von weniger als 1000 Meter."

zitat weiter: "Am 14. Mai 1981 beobachteten sie zwei kugelförmige Objekte, die sich durch eine Art Verbindungsrohr oder Korridor zusammenschlossen (s. Abb.). Dann schien eine der Kugeln lautlos zu explodieren, während sich die zweite Kugel langsam der Raumstation näherte. Für Kovalyonok war das Grund genug, sich auf den Versuch einer Kontaktaufnahme zu konzentrieren. Es gelang ihm sogar, die bis auf 200 Meter herangekommene Kugel zu filmen. Der Film befindet sich heute wahrscheinlich in den Archiven unserer Raumfahrtbehörde. Er stand damals unter strenger Geheimhaltung. "
.....................

man sollte die chinesen vor das UNO-Tribunal zerren und verklagen, dass die selbst damals und in den höhen diese verdammten chinesischen Himmelslaternen ewig und immer starten ... :) :) :)


1x zitiertmelden
arr0w ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.04.2011 um 18:23
@Green_Grey

O_o Das Interview ist mal angsterregend... So wie der Typ sich angehört hat meint der es ziemlich ernst.

Naja und dann als das signal abricht ... Aber das Interview war ja um 2000???


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.04.2011 um 20:14
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:Dann schien eine der Kugeln lautlos zu explodieren
Das hätte mich jetzt auch sehr gewundert, wenns im luftleeren Raum knallen würde. :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.04.2011 um 22:06
@arr0w

Ja das interview war um ca. 2000 , allerdings kann es gut möglich sein, das diese DISASTER in nächster zeit eintreffen, allein der Tsunami in Japan + Atomkatastophe und dann noch das vllt bald kommende Event mit dem New Madrid Fault System dazu: https://www.fbo.gov/?s=opportunity&mode=form&id=dbbf396ad98876328a0ba1485a842af1&tab=core&_cview=0 (Archiv-Version vom 19.04.2011)

Ich denke wir steuern auf etwas großes zu.

Hat schonmal jemand daran gedacht, das UFOs vielleicht direkt vom Landen auf der Erde abgehalten werden? Eventuell durch irgendwelche Hochfrequenz Wellen oder irgendwas.
Da ja das UFO in Roswell durch Radarwellen abgestürzt sein soll.

2012 ist mehrfach mit Starken Sonnenstürmen zu rechnen da die Sonnenflecken aktivität ein Maximum erreicht,dadurch entstehen viele Stromausfälle und Schaltkreise Brennen durch.

Vielleicht können Außerirdische diese gelegenheit nutzen um auf der Erde zu landen und ihre absichten durchzusetzen ob friedlich oder feindlich sei dahin gestellt.


Gruß Michi


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.04.2011 um 23:01
Zitat von Green_GreyGreen_Grey schrieb:Hat schonmal jemand daran gedacht, das UFOs vielleicht direkt vom Landen auf der Erde abgehalten werden? Eventuell durch irgendwelche Hochfrequenz Wellen oder irgendwas.
Da ja das UFO in Roswell durch Radarwellen abgestürzt sein soll.
Könnte man nun entgegnen; Wenn es Ufos geben sollte, wieso stürzen die nicht alle ab.

Bin neu hier im Forum und möchte gleich dazu sagen, dass ich weder Skeptiker noch Beführworter bin.
Ich würde mich eher als Realist bezeichnen.
Ich stelle mir beim Thema Ufos immer folgendes vor:
Wenn wir ein neues Tier entdecken, gucken wir uns das paar Monate an und Untersuchen es .

Bei Aliens ist das anscheinend anders...sie schweben gerne mal über Maisfelder oder landen auf irgendwelchen Wiesen..meist ausgerechnet da, wo ein einsames Farm Haus steht...und; ja..was genau machen sie da eigentlich? Bodenproben nehmen, frische Luft schnappen (ich hoffe, sie denken an den Bakterien) oder wollen sie sich die Beine vertreten?

Sie haben es also geschafft, einen Antrieb zu entwickeln, der die Lichtgeschwindigkeit umgehen kann.
Beim Bodenproben sammeln landen sie aber selbst und hin und wieder zeigen sie sich auf verwackelte Videos. Darüber hinaus fliegen sie gerne wirr inne Gegend rum, machen hier mal ein völlig konfusen Flug oder springen an einer anderen Stelle rauf und runter. Dann verfolgen sie Flugzeuge, fliegen nah ran und dann hopsen sie in den Nachthimmel.
Ja sind die denn völlig bescheuert? *g*

Um es kurz zu sagen. Realist deswegen, weil ich eher an einem Phänomen denke, dass wir noch nicht kennen.
Aber nicht an irgendetwas, was Intelligent sein soll.

Gruß
Storm


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.04.2011 um 23:12
ich glaub das video wurde shcon paar seiten davor diskutiert!

aber das video war irgendwie nicht komplett soweit ich mich errinnern kann!

es hat von anfang so super toll gestrahlt. das ich es eigentlich auch als CGI abgestempelt habe.
oder sogar kein kommentar hinterlassen habe

aber hier ist anscheinend das komplette...was meint ihr ....

am anfang machen die lichter so bewegungen wie das licht von KID bei knight rider ;)
bis es extrem zu glowen anfängt.....

ich weiß irgendwie nicht


Youtube: UFO (?)  Emerges at Sakurajima, Japan [Full-length] - WEIRD/Space-warp - March 13, 2011
UFO (?) Emerges at Sakurajima, Japan [Full-length] - WEIRD/Space-warp - March 13, 2011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.04.2011 um 23:57
4:08min find ich auch irgendwie komisch..... ist euch das aufgefallen?
keine ahnung...ist da in der nähe ein flughafen? diese blinken lichter die von dem hellen ding aus rechts blinkend wandern.

4:40 ? stück was aus dem vulkan fliegt ? müsste da keine dunkler rauschschweif dahinter sein ?
CGI ? ^^ mit laternen könnt ihr jetzt nicht kommen. heli. jet auch nicht ^^

4:50 die blinken lichter wandern erst nach rechts... dann aber von rechts nach links ... ???
jetzt weiß ich selber a net mehr weiter ^^

https://www.youtube.com/watch?v=view_play_l

bring ich einfach mal hier mit ein! ist jedem selber überlassen wie er es betrachet. ob von der negativen oder postivien seite :P

6:00 woooow das licht wird immer heller! ehhh CGI! ich kenn mich mit dem ganzen zeug net aus wie man das analysiert! fps wo man das sieht etc.! wenn es so ist! wurde ich dem besseren belernt! danke aber so kanns ichs mir nicht erklären! die lichter die am himmel sind 4 - 5 stück würd ich jetzt erstmal als helis bezeichnen! wobei ich es schon komisch find das sie genau fast alle gleich in die kamera reflekieren bei tageslicht! naja!

immer mehr aktion ...

eure meinung ?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.04.2011 um 23:59
@Diprius

An der Seite stehen Laternen, wenn da ein so helles Licht sein sollte, müsste das Schatten werfen. ;-) Überhaupt ist auf der Sraße nicht viel los *g*...denn der Rauch will perdu einfach nich auf das untere Drittel des Bildes


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2011 um 00:01
@stormdragon77
whoat ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2011 um 00:09
@Diprius

Ist dir nicht aufgefallen, dass der Rauch in der unteren Hälfte des Videos nicht zusehen ist?

Und da sind Laternen auf der Straße, die anscheinend nichts von diesem Licht mitbekommen, denn sie werfen kein Schatten


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2011 um 00:28
Leute seit mir nicht böse aber ihr seit viel zu ignorant und Old School um Antworten zu liefern.
Immer die gleiche Leier
Es ist ein Flugzeug es ist ein Ballon oder es ist ein Test für ein Ufo der Russen.
Unser Beitrag zum Erobern des Luftraums ist der A380 und der hat heute beim Parken einen übersehen.


2x zitiertmelden