Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2011 um 00:41
Zitat von BlauerVogelBlauerVogel schrieb:Leute seit mir nicht böse aber ihr seit viel zu ignorant und Old School um Antworten zu liefern.
Ich habe Antworten geliefert ;-) sollte doch wohl klar sein, dass mit dem Video was nicht stimmen kann.
Zitat von BlauerVogelBlauerVogel schrieb:Immer die gleiche Leier
Keine Ahnung...ist erst mein 4ter Beitrag
Zitat von BlauerVogelBlauerVogel schrieb:...A380 und der hat heute beim Parken einen übersehen..
Wer parkt freiwillig mit einer A380 ein?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2011 um 00:41
Das bewegt die Welt

EU bereitet Hilfseinsatz vor: Gaddafi droht mit Gewalt

Endlich geben es die Japaner zu !: Fukushima genauso schlimm wie Tschernobyl

Emma Watson fühlt mit Kate Middleton

Universität Heidelberg prüft Vorwürfe gegen Koch-Mehrin

Per Facebook: Ex-Bischof Mixa will zurück in die Öffentlichkeit

Mubarak erleidet bei Vernehmung Herzattacke

E10-Irrsinn So groß ist das Benzin-Chaos wirklich

Möbelhändler reagiert auf die Kritik: Zweiter Versuch für Ikea Häuser

DSDS: Erwischt! Sarah und Pietro knutschen

Datenschutz-Panne: Macht das iPhone 4 heimlich Fotos?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2011 um 00:48
@Green_Grey

Wow nach der stimme von dem Intervie ist es mir einfach nicht aus dem kopf gegangen.
Mann müsste unter Todesangst stehen um so der art verzweifelt zu klingen oder ein zu guter schauspieler sein. Trozdem ist es sehr schreklich darüber nachzudenken.

Irgend wie passt das alles wie ein schlag ins gesicht,

einmal fluten bitte so wie es den anderen zivilisation erging.
dann den rest einschüchtern, neue regeln machen und zum schluss wieder verschwinden oder sogar noch schlimmer versklaven .

ich möchte nicht wissen wie oft es schon in der geschichte unserer erde vorgekommen ist.
wir die menschen sind nur ein kleine fleck in der zeitgeschichte unsere Mutter erde.

hoffen wir mal das wir die noch übrig bleiben(ich hoffe deutschland auch xD) die chance bekommen unser leben so lange es geht zu genissen.

Denkt nicht an Morgen lebt heute :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2011 um 00:54
Eine Antwort die nicht lange akzeptiert wird.

Mystery (engl. für "Geheimnis", "Rätsel") ist im Deutschen die ursprünglich englische Bezeichnung für ein Genre in der Trivialliteratur, das sich am besten als eine Mischung aus Horror- und Fantasy-Elementen fassen lässt; seltener kommen auch Bezüge zur Science-Fiction vor (Dark City von Alex Proyas, 1998). Als Auslöser für die gegenwärtige Mysterywelle werden oft die Fernsehserie Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI (1993-2002) und der Film The Sixth Sense (1999) von M. Night Shyamalan genannt. Während zumeist von Mysteryserien, Mysteryfilmen und Mysteryliteratur gesprochen wird, erfolgte die gelegentlich anzutreffende Bezeichnung im Deutschen als Femininum, die Mystery, wohl wie schon bei der vorangegangenen Fantasy in Anlehnung an die beide moderne Genres stark beeinflussende, traditionelle Phantastik.

Der Ausdruck ist ein Scheinanglizismus, da das Wort mystery im Englischen einen gewöhnlichen Kriminalroman bezeichnet, der in der Regel ohne jegliche übernatürlichen Geschehnisse auskommt, und obwohl im deutschen Mysterygenre oft dem Übernatürlichen nachgegangen und -geforscht wird, finden sich nur selten Überschneidungen mit dem eigentlichen Krimigenre in Form von Gangsterbanden und Verbrechensaufklärung durch Polizei und Detektive, von dem der Begriff Mystery, wohl in Form einer Fehlübersetzung oder Verwechslung aufgrund einer ähnlich düsteren bzw. mysteriösen Darstellungsweise wie im Krimi, ursprünglich abgeleitet wurde.

Historisch gesehen gab es in der US-amerikanischen Trivialliteratur ein kurzzeitiges Auftauchen des Begriffs mystery in den dreißiger und frühen vierziger Jahren des 20. Jahrhunderts im Umfeld von Horrorelementen; hierbei handelte es sich um regelmäßig erscheinende Heftreihen von Groschenromanen und Comics, die die Bezeichnung mystery im Magazintitel trugen (z. B. Thrilling Mysteries, Dime Mystery, Thrilling Mystery oder Spicy Mystery) und in denen Privatdetektive auf Monster stießen. Der damals zeitgenössische Begriff für dieses kurzlebige, zumeist dem primitiven Thrash zuzuordnenden Genre lautete allerdings weird menace, während der deutsche Begriff Mystery als Genrebezeichnung erst frühestens Mitte der neunziger Jahre aufkam.

Dem deutschen Genrebegriff Mystery kommen im Englischen wohl noch die Genres Dark Fantasy und Supernatural thriller am nächsten; gleichzeitig steht das deutsche Mystery eher noch für einen besonders düsteren, mysteriösen Stil, der mit vagen Andeutungen von übersinnlichen oder okkulten Fantasy- und Horrorelementen arbeitet, als für einen konkreten Genrebegriff


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2011 um 08:07
@BlauerVogel
Zitat von BlauerVogelBlauerVogel schrieb:Unser Beitrag zum Erobern des Luftraums ist der A380 und der hat heute beim Parken einen übersehen.
Quatsch - der hat niemanden übersehen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2011 um 08:45
@stormdragon77


wäre super wenn du eine zeit von dem video nennen könntest wo ich irgend einen rauch übersehen habe. worauf willst du eigentlich hinaus ?

und lol.... wie kannst du bei dieser aufnahme laternen erkennen ?
meinst du damit diese blinken lichter oder was genau meinst du damit ?

irgendwie kann ich dir nicht folgen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2011 um 08:47
@A380

von dir hört man auch eigentlich gute argumente zu dem video

na was ist es ? guter after effect cs 3 ? ^^


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2011 um 08:58
@Diprius
Zitat von DipriusDiprius schrieb:na was ist es ? guter after effect cs 3 ?
Was meinst Du - das mit dem Vulkan?

Bei den kleineren Sachen, auf die da hingewiesen wird, handelt es sich oben einmal um einen Ausstoß von irgendeinem Gestein. Dazu gibt es sehr eindrucksvolle Videos, wo das sehr gut zu sehen ist - bei Bedarf einfach mal in der Wetterzentrale suchen, ich habe dazu leider keine Zeit. Die sich unten bewegenden Lichter sind Autos, das war schon mal Thema hier.

Tja, aber das Grelle? Keine Ahnung. Klar, es könnte ein Fake sein. Wenn ich von einer Fotokamera ausgehe, ist das aber auch eine extreme Überbelichtung; die Farben sind abgerissen, also "ausgefressen". Insofern könnte das auch eine kleinere starke Lichtquelle sein, die sich so auswirkt. Aber beurteilen kann ich es nicht, weil ich auch nicht wirklich Ahnung von Videos bzw. deren Technik habe.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2011 um 09:10
naja, wenn ich mir die eingeblendeten texte im video durchlese, zweifel ich doch etwas an der echtheit des videos.
beispiel: Das gleiche Phänomen wurde in China beobachtet, und da ist dann gleich ein ganzes Dorf mitsamt der Einwohner verschwunden.

Und wer sich etwas Mühe macht und mal die homepage des videoposters aufsucht, wird feststellen dass wir da mit Mysterien bombardiert werden.

Tut mir ja leid, aber hier spricht alles FÜR ein gefaktes Video.
(unter anderem dass sich auf der Straße im unteren Bereich während des ganzen Videos NICHTS verändert)
Bei dem Wind, den man am "Rauch" am Vulkan erkennen kann, müsste sich das ein oder andere Bäumchen schon mal schütteln.

Solche Lichter in ein Video (wenn es denn nicht ein Foto ist, das mit 3D Effekten versehen ist) sind mit AE einfache Übungen.


1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2011 um 09:19
@Dorian14

Ja, gut, Aufwand zur Recherche habe ich jetzt nicht betrieben - nebenbei muss man ja arbeiten. ;)
Deshalb war ich auch nur von dem einen Video ausgegangen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2011 um 14:27
habe hier nen video zum einem angeblichen grey gefunden. sieht ziemlich echt aus lol

https://www.youtube.com/watch?v=qHYUidWbvXM


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2011 um 14:27
nochmal zu diesen " Stick Aliens"...sieht aus, als wenn die auf Stelzen laufen...also verkleidete Leute, die von der Kamera wußten?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2011 um 14:53
@Ruthle

Das halte ich auch für wahrscheinlich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2011 um 15:29
@Ruthle
Das mit den Stelzen ging mir auch durch den Kopf - aber wegen der Größe haut das vermutlich nicht hin. Ich kann mir aber seeehr gut vorstellen, das sich Spaßvögel einen Apparat gebaut haben, der so läuft.

Vor einigen Monaten war auf SyFy eine "Fakt or Faked" Folge, wo die ein Video mit der gleichen Art von "Alien" untersucht haben. IIRC hatten die es zwar nicht auf die Schnelle nachstellen können, aber dann doch als menschgemachte Täuschung abgetan. Wobei ich bei deren Video bzgl. einiger Belichtungssachen ohnehin von einem Scherz ausging.

EDIT: Warum ich da nicht an Aliens glaube? Ganz einfach: Die Bewegung ist vieeel zu unbeholfen!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2011 um 20:56
@gex

Ist ein Fake....

CGI in Reinfom.

Wurde hier glaube ich auch schon diskutiert.

lg
MoKO


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2011 um 20:56
Puhh was soll man dazu sagen fake oder war :(

https://www.youtube.com/watch?v=crNPln-XJQs


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2011 um 21:00
@nobsaibot
This is fake as hell
Altes Video neu verkauft.

Ach was sind die Leute leichtgläubig.

MoKO


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2011 um 21:01
@nobsaibot

KEIN FAKE!!!! Das ist auf jeden Fall eine ECHTE Alien-Puppe!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2011 um 21:04
@HBZ

Dazu gibts auch n "making of" ich finde es nur leider gerade nicht.

Evtl. auch nur weil ehh desinteressiert/unwichtig/seemansgarn. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2011 um 21:11
@Angryman

Natürlich interessiert es die meisten [nicht alle!], die da gerne ein echtes Alien sehen würden nicht wie so ein Fake produziert wird.

Man würde sich ja seiner eigenen Leichtgläubigkeit überführt fühlen.


melden