Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 20:17
@werner76
@Hollie

Das ist Alientechnologie. Wenn sie im hype sind, musst du sie bremsen, weil sonst die Skeptiker nicht mitkommen und wenn sie down sind, aufbauen, damit das Schenkelklopfen weitergeht ;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 20:20
Danke @Screet,

hört sich alles recht vernünftig an. Aber da ich ja skeptiker bin ( ^^) denke ich mal, daß das eine normale erklärung hat. (Und ja ich glaube dir, da ich auch mal etwas ähnliches gesehen habe).

Aber in ich denke, daß wir beide etwas gesehen haben, das erklärbar ist.

Ich habe mal einen seltsamen Lichtpunkt (mehr nicht, nur ein Punkt) am Himmel gesehen. Nix aufregendes, nix besonderes, nur bissl hell eben. Ein Planet denke ich.

Also liege ich auf Couch und gucke TV.

Der blöde grelle Lichtpunkt immer im Augenwinkel...
Ich nehme mir ein ein Fernglas (billigversion aus Aldi fürdie Hosentasche) und guck mir das an... nix blinkt, aber das licht scheint nur nach unten zu strahlen...

der blöde Punkt ist recht langsam am Himmel gewandert, zu schnell für Fixstern, zu langsam für Satellit.... aber eine gerade Flugbahn....

An dem Abend habe ich hier im Rheintal noch etwas gesehen, aber das deute ich nun wirklich für eine Hubschrauber, was anderes kann es nicht gewesen sein, aber seltsam war es :o) nachts um 3


Aber trotz allem Mysterium denke ich das ist alles normal und hat nix außerirdisches als Grund.















Chris


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 20:22
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Könntest du mal einige der von dir erwähnten Fakes und Hoaxes zeigen?
Das würde hier im Thread einige Missinterpretationen vermeiden.
Das ist jetzt nicht dein ernst oder? Irak und Massenvernichtungswaffen wird dir sicherlich was sagen und das zieht sich durch alle Jahrhunderte. Kriege wurden schon immer unter Vorspiegelung falscher Tatsachen gerechtfertigt. Dazu kommen auch manipulierte Beweise. Tut mir ja leid wenn ich dein Weltbild zerstört habe aber wie leben nun mal nicht im Happy Hippo Land.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 20:23
Hmm eure Sichtungen waren alle so weit weg... Bin ich der einzige hier der ein UFO von nahem gesehen hat? Dann wundert mich die Feindseligkeit nicht im geringsten.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 20:25
@Thruthseeker

warum greifst du uns nun an? weil wir etwas gesehen haben was deiner Sichtung nicht konform ist?

Erzähl doch bitte was du gesehen hast? Mich interessiert es!











Chris


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 20:26
@Mark_Aurel
Der Knackpunkt ist bei mir in beiden Fällen die Manövrierfähigkeit gewesen. Die macht das Ganze so problematisch zu erklären. Masseträgheit, G-Kräfte usw. scheinen da egal gewesen zu sein. Im 2. Fall kommt noch das Hochgeschwindigkeitsandocken (bzw. ein fehlgeschlagener Abschußversuch via SAM/AAM) hinzu.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 20:29
@Thruthseeker
Ja, leider...einmal so weit weg, das nur ein extrem heller Punkt da war und das andere Mal...naja, so die Größe von Jets, die in sehr geringer Flughöhe sind (wir haben hier zwei Flughäfen in der Nähe). Wobei das betrifft, wie es erschien - ich weiß ja nicht, wie weit weg das wirklich war (was sich dann auf die Größe entsprechend auswirkt).

So mit "direkt übers Haus fliegen" oder "vor mir landen" - nee, das gab es bisher leider noch nicht oder ich hab's nicht bemerkt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 20:30
@Thruthseeker
Dorian14 schrieb:

Könntest du mal einige der von dir erwähnten Fakes und Hoaxes zeigen?
Das würde hier im Thread einige Missinterpretationen vermeiden.

Das ist jetzt nicht dein ernst oder? Irak und Massenvernichtungswaffen wird dir sicherlich was sagen und das zieht sich durch alle Jahrhunderte. Kriege wurden schon immer unter Vorspiegelung falscher Tatsachen gerechtfertigt. Dazu kommen auch manipulierte Beweise. Tut mir ja leid wenn ich dein Weltbild zerstört habe aber wie leben nun mal nicht im Happy Hippo Land.
*zeigt mal nach oben auf den threadtitel*

Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt ......

Kannst du mal einige der von dir erwähnten UFO-Fakes und UFO Hoaxes zeigen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 20:31
@Mark_Aurel

Das war eine Feststellung kein Angriff und meine Sichtung binde ich nicht jedem auf die Nase eben weil ich viele Details beschreiben kann und ich hier auch leider wieder einmal feststellen musste das viele dafür nicht offen genug sind.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 20:31
@Thruthseeker
Zitat von ThruthseekerThruthseeker schrieb:Hmm eure Sichtungen waren alle so weit weg... Bin ich der einzige hier der ein UFO von nahem gesehen hat? Dann wundert mich die Feindseligkeit nicht im geringsten.
Bei deren verpassten Sichtungen ist das so, als wie wenn du denen den letzten Sitzplatz auf einem Dromedar in Algerien weg geschnappt hast...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 20:33
@Screet

Vorsicht. Du interpretierst schon Dinge in dein Gesehenes (Andocken, G-Kräfte, technologische Machbarkeit usw.) Das ist ein (Entschuldigung aber will nicht kritisieren) Fehler den jeder begeht. Er versucht das gesehenen in sein Erfahrungsmuster zu platzieren. Problematisch wird es dan wenn man etwas sieht was man nicht kennt. Man versucht es in Muster zu pressen, die man kennt und gedanklich erfassen kann...

Daher lieber analytisch denken dabei..... (ist nur mir fremd oder allgemein?)




Ich will nur sagen: Skeptiker sollen bitteschön nicht alles abstreiten, aber auch "Gläubige" sollen nicht alles was YouTube bringt glauben


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 20:35
@Thruthseeker
Das war eine Feststellung kein Angriff und meine Sichtung binde ich nicht jedem auf die Nase eben weil ich viele Details beschreiben kann und ich hier auch leider wieder einmal feststellen musste das viele dafür nicht offen genug sind.
t
Vielleicht wäre das aber genau das Argument, was die Existenz besser erklären könnte.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 20:37
@Thruthseeker

ich bin ein verfluchter Skeptiker, ich komme dir offen entgegen, ich will nun nicht veralbern, nicht verulken. Ich frage dich, was hast du denn gesehen, daß du daran glaubst.

Du antwortest mir feindselig und negativ. Wie denkst du bitteschön bewerte ich deine zukünftigen Beiträge (die meiner Meinung nach recht offensiv sind)

Ich biete dir mein Hand.... zur Diskussion...
Nimm sie... oder lass es....






Chris


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 20:39
Zitat von ThruthseekerThruthseeker schrieb:Irak und Massenvernichtungswaffen wird dir sicherlich was sagen
Auch da kennt niemand die Wahrheit!

28955 1298662774 bush powell vrilOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 20:43
man man

wie soll man dinge erklären wenn andere es schon versucht haben und nur spott ernten... siehe nocturna, johnny sowieso ...ist es da verwunderlich wenn keiner sich mehr aufmachen will.. zumal man diese dinge auch nicht belegen kann...leute seid doch nicht so naiv und glaubt immer alles lasse sich durch die wissenschaft belegen ... und kommt mir nicht rhetorisch ...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 20:43
@voidol

gut,denke mal das war jetzt satirsch gemeint und nicht dein ernst,daß keiner die Wahrheit darüber weiss,mit dem Irak und Massenvernichtungswaffen bzw.daß die USA dieses nur als Grund genommen haben und es erfunden haben.

:-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 20:50
@Mark_Aurel
Zitat von Mark_AurelMark_Aurel schrieb:Ich will nur sagen: Skeptiker sollen bitteschön nicht alles abstreiten, aber auch "Gläubige" sollen nicht alles was YouTube bringt glauben
Es geht ja eigentlich nicht darum etwas abzustreiten, sondern darum Fehlinterpretationen zu vermeiden.
Wenn in der Nähe eines Flughafens ein Licht gefilmt wird, liegt die chance nun mal recht hoch dass es sich dabei um ein Flugzeug handelt.
Selbstverständlich könnte es auch ein Stern sein, eine Himmelslaterne, ein ferngesteuerter Helikopter oder sogar eine beleuchtete Bergstation im Hintergrund.
Alle diese Möglichkeiten müssten ausgeschlossen werden um letztendlich einen außerirdischen Aspekt in Betracht ziehen zu können.

Der Skeptiker denkt zuerst an erklärbare Möglichkeiten, der Gläubige sofort an Raumschiffe.

Da allerdings meistens ein nachvollziehbares Ausschlußverfahren nicht möglich ist, muss man sich wieder auf die Wahrscheinlichkeiten berufen .....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 20:50
ist zwar kein Ufo,aber trotzdem denke ich interessant,was gerade die letzten wochen an der Sonne los ist,mal für alle,die sowas nicht in den Medien sehen können:

https://www.youtube.com/watch?v=nT5fvmKq628


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 20:54
und der nächste Hohe politiker der sagt,es gäbe "ufo".

http://www.aolnews.com/2011/02/25/former-canadian-defense-official-blasts-us-on-ufo-cover-up/
aber ja,die erzählen alle die unwahrheit.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 20:55
Zitat von werner76werner76 schrieb:ist zwar kein Ufo,aber trotzdem denke ich interessant,was gerade die letzten wochen an der Sonne los ist
Das ist sicher eine gesteuerte Aktion, um die von SOHO beobachteten Riesen-UFOs niederzubrutzeln ;)


melden