Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.04.2011 um 12:29
@J-Man

weißt du nicht mal was Du schreibst ?

wenn smokinggun äußert, das dieser Film lief und es der 2008 nicht sein kann , dann kann ja nur das original der inhalt seiner aussage sein ... und ich frage mich daher, woher ihr denn das fernsehprogramm aus simbabwe kennt.

gut vielleicht nicht du persönlich, aber dann eben smikinggun.

ausserdem nun lasst doch mal etwaige fernsehprogramme raus, dadurch wird es doch nur noch lächerlich .....

wir sprechen von kindern, im alter von 8 -12 jahren ... würdest du deine tochter mit 8 Jahren so einen film, ob original oder remake schauen lassen ... und nochmal, die kinder würden solche befragungen niemals auf dauer durchhalten ... 62 kinder können nicht so ausdauernd lügen ... bedenke doch welcher sdruck auf denen lastet ... lehrer, eltern, Fernsehsender, Fernsehteams ... jeder befragt, selbst der bürgermeister, schulleitung und und und

und dennoch bleiben 62 kinder bei ihrer aussage.

l

Anzeige
1x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.04.2011 um 13:43
Die Moderatoren finden das video nicht komisch,ich könnte mich wegwerfen.
Achtung,mit Ton....

https://www.youtube.com/watch?v=-ewJs3FlcHY


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.04.2011 um 13:59
@axgouk
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:weißt du nicht mal was Du schreibst ?
Punkt 1: Ich bin mir sehr wohl bewusst über die von mir hier gemachten Äußerungen, allerdings scheinst Du hier etwas ausblenden zu wollen.
Ich werde jetzt aber nicht noch einmal auf das Eingehen worauf Dich immerhin zwei Leute - leider ohne Erfolg - hinweisen wollten.

Punkt 2: Ich trete grundsätzlich dem UFO Thema sehr aufgeschlossen gegenüber.
Die Indizienkette ist viel zu lang als das man sich der Thematik gegenüber als Interessierter einfach verschließen kann.
Das heißt aber nicht daß man jeder Sichtung ungeprüft Glauben schenken darf.
Im Fall der Ruwa, Zimbabwe UFO Sichtung bin ich skeptisch, weil es sich hier um Kinder handelt. Nicht das Kinder über keine guten Beobachtungsgaben verfügen, ..ganz im Gegenteil.
Aber sie sind ebenfalls auch leicht beeinflussbar; und in ihre Beobachtungen mischen sich leicht Fantasie mit zuvor gesehenem, (Filme etc..).
Ich habe mich schon in voran gegangenen Diskussionen zu diesem Fall explizit geäußert und schließe damit, daß diese Sichtung ungeklärt bleibt.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.04.2011 um 14:09
@ems
Zitat von emsems schrieb:Achtung,mit Ton....
Das ist das Beste an dem Video, wie auch schon bei dem Freiberger UFO. :D

Dass man nicht weiß, was man da sieht, kann ich ja noch nachvollziehen. Aber dass man sich dann noch so zum Klops machen muss und das auch noch online stellt …


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.04.2011 um 14:22
@ems


geil .... einfach zum schießen !!!!!!

Gott sei es dank , das der Bursche es nicht noch als UFO dargestellt hat ..... die branche wäre um jahre nach hinten geworfen worden ... *lach mich gerade kaputt*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.04.2011 um 14:27
@J-Man

ach .. las uns entspannen ..... es völlig legitim, wenn jede Seite ihre Meinung vertritt und wenn du
das schon äußerst:
Zitat von J-ManJ-Man schrieb:Die Indizienkette ist viel zu lang als das man sich der Thematik gegenüber als Interessierter einfach verschließen kann.
, dann freue ich mich schon sehr über diese weltoffenheit !!

geniessen wir das video von @ems ...... es zeigt, das es wirklich unbekannte lebensformen, sog. aliens, nunmehr doch schon auf unserem planeten erde unterwegs sind .......... *lach *


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.04.2011 um 15:30
@axgouk

Entschuldige dass du dich aufregst..aber in dem fall bin ich nunmal skeptisch..meine skeptische Haltung kommt aber nachdem ich mich damit auch beschäftigt habe ..und ist ja nur meine Meinung. wenn du richtig liest verwende ich bewusst wörter wie " könnte" was nicht bedeutet es ist 100% so. Ich war nicht dort Zeuge aber es gibt leute die haben Sachen recherchiert gib mal den fall im ATS Forum in der suchleiste ein und lies dort dich mal durch da gibts gute user die sich echt mühe geben , lies dir die Abhandlungen in "Ufo Evidence" durch.. oder hier gibts auch Threads

zum Film..ich sagte ich habe nur gelesen das der Film dort vorher im TV lief. leider weiss ich nicht mehr wo aber es waren auch mit fakten untermauert ansonsten hätte ich es nicht erwähnt .. Ausserdem hab ich bewusst (original ) dazu geschrieben. (Den musst du dir ansehen dass ist einer der besten SCi-Fi . das Remake ist mies trotz Keanu Reaves )..Es ist nicht so wichtig denn es gibt genügend Faktoren bzw. Einflüsse was ufos betrifft auch für Kids. Deswegen schrieb ich "weisse" hinzu dass bezog sich nur auf den stellenwert der Realität in zimbabwe und wollte damit anspielen dass da "bessere" Kinder zur schule gingen.. gar nix Rassismus oder so aber ist nunmal so in Afrika

Ausserdem spielt es auch keine Rolle dass die Kids zu den Lehrer gerannt sind. denn ich schrieb sogar zweimal dass ich die "Begegnung " selbst nicht abstreite.. Ansonsten würde ich nicht von Bienenzüchter sondern von Halluzinationen sprechen was ich nicht tat. Die Aussagen von Mack sind übrigens von 12 Kinder. was ich auch geschrieben habe ..! .Und mit Mack habe ich mich schon vor jahren beschäftigt den kenne ich gut.. du auch?

du soltest mal richtig lesen !

grüsse

smoki


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.04.2011 um 15:56
@smokingun

erstm.al hast Du mich gar nicht geärgert und aufgeregt habe ich mich auch nicht ...
nach dem video seitens @ems habe ich immer noch bauchweh, nun kann mich gar nichts mehr schocken in sachen menschheit. :) :)

was diesen vorfall betrifft, jeder hat seine meinung und das ist auch gut so !
Den ultimativen beweis hat weder die eine noch die andere Seite erbracht .....

ob nun original oder remake ... 8 jahre schauen soetwas nicht und verfallen dann 62 malig in eine massenpsychose ... das ist unglaubwürdiger , als der Vorfall selbst !

werde mir heute mal dass original anschauen, bei kino. lalala ... (werbefreie zone hier)
das remake kenne ich allemal.

ich halte die arbeit des Herrn Mack schon für sehr eindrucksvoll und seine Auszeichnungen und internat. anerkennungen belegen dieses sicherlich zweifelsfrei.

ich kenne ihn leider nicht persönlich ... dann hätte ich bestimmt auch mit mehr details hier offeriert.

Bei den 62 kindern und diesem Hr. Mack, gilt es auch die restlichen Faktoren dieser dokumentation zu beachten. Es geht auch nachvollziehbar aus der Doku hervor, dass Mack sehr wohl, mit diesem grenzwertigen thema, "entführung ezc". zu beginn ein problem hatte ... und dennoch feststellen musste, dass die Befragten personen gestandene Persönlichkeiten sind.
Ich dernke auch entsprechend seiner jahrelangen eerfahrungen und auch seines standes in der wissenschaft, das er zu unterscheiden vermag zwischen wahnvorstellungen und psychopaten und Menschen , welche eine erfahrung gemacht haben, auf die sie gerne verzichten würden.

Ich persönlich möchte nicht in deren haut stecken ... erzählst es niemanden, dann zweiferlst du ggflls an Deinem, verstand, erzählt man soetwas .. zweifeln andere an Deinem verstand.

auch wenn die Doku harter Tobak ist, bin ich überzeugt, dass diese Menschwen die wahrheit sagen und Mack als Profi, der selle dieser leute auf den grund zu gehen, bestätigt dieses .

WER Weiß, was uns da draussen alles erwartet .... niemand möge sich anmaßen, hierüber ein klares Urteil sprechen zu können !

PS ... ich habe überhaupt keine sorgen mit dir ... alles ist gut !


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.04.2011 um 15:59
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:der selle dieser leute auf den grund zu gehen,
der Seele dieser Leute auf den Grund zu gehen ....


melden
arr0w ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.04.2011 um 17:20
Kann jemand was zu meinem video schreiben?


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.04.2011 um 17:51
Welches Video?@arr0w


melden
arr0w ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.04.2011 um 17:53
Ist auf seite 851 zu finden ;)


melden
Helba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.04.2011 um 00:40
Bitte Nachts, im Dunkeln schauen, dann sieht mans besser:

Youtube: Roommate Alien Prank Goes Bad
Roommate Alien Prank Goes Bad
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.04.2011 um 01:07
Witzig! :D

Mir gefällt das...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.04.2011 um 01:09
ooch, das kannte ich schon.
aber lange nicht mehr gesehn..
kommt gut als letzte allmy- amtshandlung vor dem zubett gehn. :)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.04.2011 um 01:16
Ich habe es gerade zum 1. Mal gesehen.
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb:kommt gut als letzte allmy- amtshandlung vor dem zubett gehn.
Stimmt! Gute Nacht @all.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.04.2011 um 10:22
@all

Also ich finde das Video von @ems auch komisch :)

Allerdings wirkt es auf mich -in Bezug auf die Reaktion des Filmers- als authentisch.
Man spürt regelrecht, wie bei dem jungen Mann ein Gemisch an "Realitätssinn", Aufregung und Begeisterung aufkommt - in einem angenehmen Dialekt wie ich finde ;)

Ich probiere mich erst gar nicht als Hessen-Imitator aber lustig wäre auch mal eine Ufo-Sichtung auf hessisch (oder bayerisch )


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.04.2011 um 10:37
Zu arrows Video fällt mir ehrlich gesagt nichts ein.Was sind das für Lichter die da hin und her cruisen??
Beim zuschauen bekommt man ja epileptische Anfälle....


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.04.2011 um 10:52
Zitat von emsems schrieb:Zu arrows Video fällt mir ehrlich gesagt nichts ein.Was sind das für Lichter die da hin und her cruisen??
Ich glaube, das nennt man "Autos" ;)


1x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.04.2011 um 11:00
@poipoi,das dachte ich auch.Aber teilweise sieht mir das aus als wenn die Lichter auf dem Dach sein müssen.Schliesslich strahlen die Lampen Richtung Kamera.Frontlichter eines Autos leuchten in Fahrtrichtung,oder?Was soll aber der 2te Teil in dem Video?Diese Gesamtansicht?Passiert da auch was?Wenn ja,wo?


Anzeige

2x zitiertmelden