Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.04.2011 um 21:40
@wk3
wo genau in / um zürich herum???

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.04.2011 um 21:44
ungefähr küsnacht/herrliberg


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.04.2011 um 21:50
sieht man wahrscheinlich von fällanden aus nicht ;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.04.2011 um 21:52
@wk3

sah das vielleicht in etwa so aus?

https://www.youtube.com/watch?v=3ELxF5hHgzI


Wenn ja: das waren Heißluftballoons :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.04.2011 um 21:53
läuft das wieder auf einen landeanflug hinaus?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.04.2011 um 21:56
@Dorian14

Oder Heißluftballons ^^ Auf jeden Fall irgendwas irdisches wird es vermutlich sein!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.04.2011 um 22:06
@clearsky
Naja, eine Landebahn liegt in direkter Verlängerung zum angegebene Ort küsnacht/herrliberg.
Da ist es sehr wahrscheinlich dass es Lichter eines Anflugs gewesen sind.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.04.2011 um 22:24
@Dorian14
@clearsky

Das ist hier etwas kniffliger, weil die Flieger nicht in einer geraden Linie zu sehen sind, weil sie unterwegs die Landelichter einschalten und zusätzlich noch durch Wolken fliegen (deshalb die Unterbrechungen im Licht).

Wenn mich nicht alles täuscht, ist es so:

Der Blick geht nach Nordost, am Flughafen vorbei. Es ist Westwind, der Anflug findet auf die Piste 28 statt. Die Flieger kommen von Norden, um dann eine Rechtskurve (vom Beobachter aus also nach links) in Richtung Flughafen zu fliegen. Dabei kommen sie über Winterthur rein.

Manche Punkte bewegen sich von links nach rechts - dabei sind sie vor der Kurve und fliegen vom Beobachter nach rechts weg. Dann fliegen sie von rechts nach links, das ist nach der Kurve.

Wäre länger gefilmt worden, wäre der obere Punkt am Beobachter nach links vorbeigeflogen - allerdings in einigen Kilometern Entfernung.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.04.2011 um 22:57
das ist das falsche video, das war letztes jahr mit den heissluftballons, dad video von mir heisst: ufo over suburb of zurich?

Über meinen kanal turicum21saeculum sollte man es finden, hab nur 2 videos.
Hab noch ein anderes video. Da ist ne lichtkugel zu sehen die sich ziemlich schnell bewegt und dann über dem see stehen bleibt. Das komische ist, das die lichtkugel zwar von augen zu sehen war aber plötzlich von der kamer verschwand. Da das nicht zu beweisen ist habe ich dieses video nicht hochgeladen, da es ohnehin niemand glauben würde, und alle behaupten würden dass es ein flugzeug war welches das licht abgestellt hat und ich lügen würde es leuchte über dem see usw...
Naja hoffe ihr findet das video


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.04.2011 um 23:04
@wk3
@A380
@Dorian14

Ah, hier haben wir es ja:

https://www.youtube.com/watch?v=ui_TvHfgqKU

Hm... schade, dass du die Bewegung des Objektes nicht gefilmt hast.

In welche Himmelsrichtung schaust du da?


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.04.2011 um 23:12
@wk3

Von wo aus hast Du geguckt? Dann könnte man die Piste feststellen. Dass es ein Flugzeug ist, ist eindeutig.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.04.2011 um 23:14
genau das ist es, danke.

Naja, das objekt hat sich nicht bewegt. Es stand dort etwa 5 min an der selben stelle. Machte eigehtlich keine bewegungen, es verschwand dann einfach...


Blicke von west nach ost-nordost
aus oberrieden nach feldmeilen, küsnacht, herrliberg

kann denn ein flugzeug 5 minuten an der selben stelle bleiben?


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.04.2011 um 23:23
@wk3
Zitat von wk3wk3 schrieb:Blicke von west nach ost-nordost
aus oberrieden nach feldmeilen, küsnacht, herrliberg
Also auch Piste 28, der kam aus Nord über Winterthur rein.
Zitat von wk3wk3 schrieb:kann denn ein flugzeug 5 minuten an der selben stelle bleiben?
Das sieht nur so aus. Wenn der Flieger fast in Deine Richtung fliegt, scheint er an einer Stelle zu bleiben, obwohl er sich ganz normal bewegt.

Den Flieger …



… habe ich so gesehen:

Youtube: UFO über Berlin ;-)
UFO über Berlin ;-)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und wenn der vorher schon von geradeaus gekommen wäre, hätte ich den noch länger gesehen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.04.2011 um 10:34
https://www.youtube.com/watch?v=SSHxVQgeddM

Interessant das sich jeder gleich um die Rakete kümmert. Die sehe ich natürlich auch aber was sieht man dort noch? Ich meine den Lichtpunkt auf die sich die Rakete zubewegt und vorher verlöscht. Der Lichtpunkt aber unverändert auf der Stelle verharrt. Kann natürlich irgendwas sein aber seltsam sieht es schon aus! Es hat schon fast den Anschein als wenn man mit der Rakete etwas treffen wollte, es aber nicht geschafft hat.
Wobei es auch sonst was gewesen sein kann.


MFG


xpq101

:>


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.04.2011 um 10:41
der "lichtpunkt" sieht aber verdächtig nach Mond aus. Man erkennt sogar die helle und dunkle seite


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.04.2011 um 11:01
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Es hat schon fast den Anschein als wenn man mit der Rakete etwas treffen wollte, es aber nicht geschafft hat.
Hier hat man versucht, mit einem Flugzeug etwas zu treffen, aber das ging auch knapp daneben:



Manchmal ist es halt so, dass man aus bestimmten Perspektiven ein anderes Objekt am Himmel mit auf einer Aufnahme hat. Wenn sich diese Möglichkeit bietet, nutzt man sie. Natürlich ist das i. d. R. der Mond.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.04.2011 um 11:34
natürlich ist es sehr gut möglich das es der mond gewesen ist!


MFG


xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.04.2011 um 11:54
Also wie sich das mit allgemeinen filmchen verhält muss nicht noch groß zerflückt werden . . .von wegen aussagefähig, etc...

da es aber user gibt die das sehr gut finden, weil es einfacher ist als sich durch schrift und recherche zu kämpfen . . .sollen auch diese nicht zu kurz kommen.

UFO Strange Metallic Caught On Tape! Feb7 2011
<object id="dtvplayer" width="480" height="360"> <param name="movie" value="http://www.disclose.tv/swf/player.swf" /> <param name="wmode" value="transparent" /> <param name="allowFullScreen" value="true" /> <param name="allowscriptaccess" value="always" /> <param name="flashvars" value="config=http://www.disclose.tv/videos/config/flv/71753.js" /> <embed type="application/x-shockwave-flash" width="480" height="360" allowFullScreen="true" src="http://www.disclose.tv/swf/player.swf" flashvars="config=http://www.disclose.tv/videos/config/flv/71753.js"/></embed></object>
Disclose.tv - http://www.disclose.tv/action/viewvideo/71753/UFO__Strange_Metallic_Caught_on_Tape__Feb7_2011/




Mit Einschätzungen oder Bewertungen halte ich mich aber zurück ;) . . .auch wenn es interessant aussieht.


MFG


xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.04.2011 um 11:55
Ach shit...dann einfach auf den Link klicken:

http://www.disclose.tv/action/viewvideo/71753/UFO__Strange_Metallic_Caught_on_Tape__Feb7_2011/


MFG


xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.04.2011 um 12:19
CGI

Stellenweise ist das Objectblur nicht an das Focusblur angepasst.


Anzeige

melden