Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.04.2011 um 02:27
@Diprius Seite:855
Zitat von DipriusDiprius schrieb:@stormdragon77


wäre super wenn du eine zeit von dem video nennen könntest wo ich irgend einen rauch übersehen habe. worauf willst du eigentlich hinaus ?

und lol.... wie kannst du bei dieser aufnahme laternen erkennen ?
meinst du damit diese blinken lichter oder was genau meinst du damit ?

irgendwie kann ich dir nicht folgen.
Will dieser Antwort natürlich nicht schuldig bleiben.

Also im unterem Bild ist eine Straße...daneben sind Laternen...vielleicht auch neue McDonalds-Werbeflächen
..oder sie stellen in Japan immer Baumstümpfe an den Straßenrand, wo man sich quasi nach einer langen Fahrt ausruhen kann....Am Baum lehnen.

Auf jedenfall ist hinter diesen "Dingern" kein Schatten zusehen ;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.04.2011 um 02:33
@Watzman
Zitat von WatzmanWatzman schrieb:..seit wann ändert Weltraumschrott seine Laufbahn?!
Seit dem die Kamera das auch tut, nämlich die Kamera aus dem Spaceshuttle, die "kleben" nämlich nicht im Weltraum, sondern bewegen sich auch ;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.04.2011 um 02:37
Ja ach was, verarschen kann ich mich alleine. ;)
Ne, diskutiere da sehr ungerne drüber, führt einfach zu nichts.
Wie gesagt, war nur zur Vervollständigung gedacht, weil ich das hier nicht finden konnte.

Gute Nacht


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.04.2011 um 02:44
Ich hatte nicht vor, dich zu verarschen.
War nur eine einfache Erklärung


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.04.2011 um 21:33
@Diprius
Zitat von DipriusDiprius schrieb:6:00 woooow das licht wird immer heller! ehhh CGI! ich kenn mich mit dem ganzen zeug net aus wie man das analysiert! fps wo man das sieht etc.! wenn es so ist! wurde ich dem besseren belernt! danke aber so kanns ichs mir nicht erklären! die lichter die am himmel sind 4 - 5 stück würd ich jetzt erstmal als helis bezeichnen! wobei ich es schon komisch find das sie genau fast alle gleich in die kamera reflekieren bei tageslicht! naja!
Ich hab mir grade so überlegt ob sich die Aliens die Naturkatastrophen die auf unserer Welt herrschen (Tsunamis, Vulkanausbrüche, Erdbeben ect) zunutze machen können zb. für ihre Antriebe oder was auch immer.....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2011 um 00:30
The chubsshcubs are coming!!!
https://www.youtube.com/watch?v=wzqi1bfflDg

Also seid artig zu den armen Greys!

Die Aliens leben miteinander

Youtube: Real Aliens Caught On Film?
Real Aliens Caught On Film?


https://www.youtube.com/watch?v=QTpiC1nEahY

Youtube: Mask on corn
Mask on corn


Youtube: Alien extraterrestrial Caught in video
Alien extraterrestrial Caught in video



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2011 um 00:48
Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie, das Niveau.....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2011 um 02:37
https://www.youtube.com/watch?v=h-EJTve6Yr0

was meint ihr zu 0:55 ? .....wetterbalon über dem fukushima ?
das video wurde bei ARD ausgestrahlt. somit denk ich auch kein CGI ;)
diesen videoausschnitt sieht man in einigen nachrichten! ...was meint ihr ...?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2011 um 09:59
Auf den ersten Blick sieht es wie eine Große fliegende Scheibe aus.....
Doch beim näheren betrachten sieht man das es ein Kameraschwenk ist und dieses Objekt (warscheinlich ein Gebäude ?) sich genau mitbewegt also mitschwenkt oder ?

MfG ManTasia


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2011 um 10:25
Zitat von MantasiaMantasia schrieb:Doch beim näheren betrachten sieht man das es ein Kameraschwenk ist und dieses Objekt (warscheinlich ein Gebäude ?) sich genau mitbewegt also mitschwenkt oder ?
Sehe ich auch so.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2011 um 10:26
@Diprius
Das ist "Lens Flare", ne Spiegelung einer Lichtquelle auf der Linse.
Hier ein Video mit genau der gleichen Form unterhalb der Sonne.
Youtube: Anamorphic Lens Flare Test with 5D mk2 DSLR
Anamorphic Lens Flare Test with 5D mk2 DSLR



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2011 um 11:40
@xxstyxx
Vielen Dank für die Aufklärung. Tolles Video von Dir.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2011 um 18:48
@Diprius
Zitat von DipriusDiprius schrieb:was meint ihr zu 0:55 ? .....wetterbalon über dem fukushima ?
das video wurde bei ARD ausgestrahlt. somit denk ich auch kein CGI
diesen videoausschnitt sieht man in einigen nachrichten! ...was meint ihr ...?
das ist ein weißes Gebäude hinter Fukushima.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2011 um 22:30
Danke. Habe dazu lernt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2011 um 22:48
diprius schrieb:
was meint ihr zu 0:55 ? .....wetterbalon über dem fukushima ?
das video wurde bei ARD ausgestrahlt. somit denk ich auch kein CGI
diesen videoausschnitt sieht man in einigen nachrichten! ...was meint ihr ...?
10625

Das täuscht!

10624

ES WAR ABER KEIN UFO!!


MFG


xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2011 um 00:30
@xpq101
Das weiße Gebäude im HG würde zwar gut passen aber ich glaub die Blickrichtung stimmt da nich wirklich.
Dazu spricht die "Bewegung" mehr für ne art Lens Flare.

Aber nen Ufo wars denk ich auch net. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2011 um 00:49
@xxstyxx
@xpq101

Naja, es könnte schon ein Haus sein. Hubschrauber-Zooms können schon irre Perspektiven entstehen lassen, wie z.B. dieser wandernde Berg bei der Ski-WM in Garmisch:

Youtube: Garmisch 2011 - Moving mountain
Garmisch 2011 - Moving mountain


Aber vielleicht war die Ski-WM nur ein Hologramm. Wer weiß ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2011 um 01:18
@voidol
Kann sein, bei dem Ski-Video is es aber glaub ich wegen dem Zoom.
Nen ähnlicher Effekt wie Hitchcock ihn verwendet hat:
Youtube: Filmeffekte: Vertigo-Effekt / Dolly Zoom in/out PLEASE SUBSCRIBE!!!
Filmeffekte: Vertigo-Effekt / Dolly Zoom in/out PLEASE SUBSCRIBE!!!



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2011 um 01:46
Dir wird nur schlechtes wiederfahren solang du eben nicht das richtige darin siehst.

Ich hoffe ganz fest das ihr eure wahrheit findet. Ich hab sie gefunden. Es spiegelt sich in der ganzen Geschichte wieder. Auch hier im Forum. eben Überall......ES IST UNVORSTELLBAR..NICHT IN WORTE ZUFASSEN. ihr müsst es selber finden.. ich kann euch ein denkanstoß geben. Ich hab an aliens geglaubt GEGLAUBT ;) das musste ich aber leider ablegen um alles zu verstehen. DAS SYSTEM hier ist PERFEKT..HAHAHHA HAMMER ;)

es ist auf alles zurück zu führen!

ES GIBT EBEN NUR
EIN
1
PERFEKT
SUPER
UNGLAUBLICH
UNS
GALAXY
UNIVERSUM
FRIEDE
LIEBE

es gibt eben von allem nur EINS ;)


..........................den text wird ihr belächeln. das weiß ich ;) weil ihr eben alles noch falsch SIEHT ;) wer sagt ... hahahha ok der labert nur stuß ;) IN DIESEM TEXT STECKT DIE WAHRHEIT....nur ich wollt es nicht richtig sehen oder verstehen.....

Dir wird nur schlechtes wiederfahren solang du eben nicht das richtige darin siehst

... WEISER SPRUCH oder NICHT ??? es zeigt das negative in diesem satz aber auch das postivie ;) es ist aber eben jeden überalles in welche richtung er dann denkt....DAS WAHRE, DAS GÖTTLICHE IST ECHT VERDAMMT schwer in worte zu fassen das er es versteht,GLAUBT.

z.B.

Arschloch....<- diese wort sieht ihr mit euren augen ;)
was glaubt, Fühlt , empfindet ,Denkt ihr da ?

eigentlich nur - , schlechtes , böses. alles mit dem schlechten verbunden ? ;)


ich seh darin was ganz anderes ;) das perfekte das hammer geile super tolle wundervolle .....
und wohin geht das dann ?!??!!

eigentlich nur in +, gute , perfekte, fanastische,liebe ;) ist halt jedem überalles wie er diese wort sieht liest ;)

aber ganz gaaanz zum schluss wird sichs eben auf 1 auf eine sache hinaus laufen. wenn ich glaub apokalyse ;) so soll es ein ;)

ich sags ja ;)

Dir wird nur schlechtes wiederfahren solang du eben nicht das richtige darin siehst.

wo ich das in die tastatur eingetippt habe muss ich sagen das es eigentlich etwas göttliche eingetippt hat...ließt mal diesen text durch...wenn ihr jetzt nicht wüsstet das der satz von einen 26jährige fertigen typ oder wie IHR mich eben einstuft , betrachtet, glaubt ;) würdet ich eigentlich den text doch schon irgendwie von einem weisen intelligenten typen einstufen oder ?!?!??!

überlegt euch mal was ihr euch im tiefsten wünscht.......?!?!?! wünsch dir was und es wird dir wiederfahren ;) es ist halt eben nur die frage der zeit..ZEIT ;) hhahahahha ich kann einfach nur noch alles belächeln weil es einfach so wundervoll ist ;) perfekt!


wenn ihr es versteht worauf es hinaus läuft dann werdet ihr die bilderberger/illuminaten verstehen. SOGAR DAS SYMBOL ;) ihr werden alles VERSTEHEN ... jeden tag werden ihr dann was dazu lernen und es wird sich eben auf alles sich wiederspiegeln ;)


.......im innersten sucht ihr auch nach der wahrheit. ;)
...... sucht mal die wahrheit in euch ;) hahahha ich werden euch echt kaputt lachen wenn ihr es versteht .... aber dann ärgern....WEIL um das perfekte zu erfahren oder wirklich KOMPLETT zu verstehen musst du nicht nur an DICH .... 1 <- ???? denken. ^^


manche werden eben jetzt den text einfach abstempeln ;)
akzeptier ich, ist halt sein GLAUBE ;) dann dauerts halt bei euch ;) <- ZEIT trotzdem liebe ich euch ;) mein gott daaaannndauerts halt ;) warum sollt ich jetzt deswegen einen unterschied machen von wegen! HAHAAA ichb in schneller ;) ich bin schneller ! .... ich brauch was für ;)
die leute die eigentlich innerlich einen kampf in sich haben und jetzt meinen text hinterfragen ;)
ICH LIEBE EUCH ;) ihr kommt den schritt der wahrheit näher. jaaa hinterfragt ;) alles WIRKLICH ALLES ;) ihr werdet vor der verzweiflung stehen ... WARUM ??? weil die wahrheit das göttliche unvorstellbar , nicht in worte zu fassen ist ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2011 um 02:19
@Diprius

Oh, weh...


melden