Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 19:04
@Fedaykin
und wieder nicht geantwortet..!
welche Schulzeit? glaub hab mehr Zeit in der Schule verbracht+ Studium..
und das nicht nur wie du... beim 5x wiederholen der 6 Klasse!
so kriegt man seine pflichtjahre ja auch rum..
antworte mir doch bitte bitte mal..!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 19:05
@Thruthseeker

Deine etwas aggressive Art, hier zu posten, scheint mir allerdings nicht gerade darauf hinzuweisen, daß Du Deine Sichtweise einfach nur vertrittst, ohne davon überzeugen zu wollen.

Du hast genug Beweise gesehen?

Aber wenn jemand nach den Beweisen fragt, du dann Angaben machst und derjenige Dir nachweist, daß Deine Beweise eben keine sind, sondern allenfalls Indizien (und das meist auch nocht nicht), dann fängst Du an, gegen die neunmalklugen Skeptiker zu wettern, sagst, daß alle immer nur gegen Deinen Standpunkt reden ohne sich den Möglichkeiten zu öffnen und bringst am Ende noch die alte Verschwörung der Skeptiker auf das Tapet...

Schau Dir die letzten 756 Seiten mal an. Du findest nirgends Beweise. Allerdings findest Du recht handfeste Hinweise auf UFOs - das bestreitet ja auch keiner - jedoch ohne Indizien, die auf Außerirdische hinweisen, geschweige denn Beweise für deren Existenz.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 19:05
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Deswegen meinte ich ja Fehlinterpretation. Er meinte sicherlich die Gesamtzeit der Reise.

Etwas unglücklich ausgedrückt, denke ich.
Da bin ich anderer Meinung, aber letztendlich ist es Interpretationssache ob man ihn anbeten möchte oder verteufeln *g*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 19:08
@Dorian14

Hmmm, um da ganz sicher gehen zu können, müßte man den Herrn mal persönlich fragen.

Aber mir ist es letztendlich egal. Ich kenne den Herrn nicht und habe Heute zum ersten Mal bewußt von ihm gehört.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 19:12
und wieder nicht geantwortet..!
welche Schulzeit? glaub hab mehr Zeit in der Schule verbracht+ Studium..
und das nicht nur wie du... beim 5x wiederholen der 6 Klasse!
so kriegt man seine pflichtjahre ja auch rum..
antworte mir doch bitte bitte mal..!
----------------------------------

worauf? Auf deine stänigen persönlichen Postings und anfeindungen?

oder warum das Periodensysem universell gültig ist?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 19:14
Könnt Ihr Euch mal ein wenig einkriegen?

Da waren jetzt so einige Beiträge bei, wo ich versucht war, den "Melden" Button zu betätigen :(

Übrigens, was das Periodensystem betrifft: Es wurden auch in den letzten Jahren immer mal wieder neue Elemente entdeckt. Also nichts mit "da kann es nicht mehr geben" - auch wenn ich bezweifle, das da auf einmal das superwunderdingens auftaucht, was solche Flüge ermöglicht.

Ich gehe da dann doch eher davon aus, das Hawking mit seinen Wurmloch-Überlegungen recht hat und die Energie nicht unbedingt von einem superwunderdingens kommen muß.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 19:22
Es wurden auch in den letzten Jahren immer mal wieder neue Elemente entdeckt. Also nichts mit "da kann es nicht mehr geben" - auch wenn ich bezweifle, das da auf einmal das superwunderdingens auftaucht, was solche Flüge ermöglicht
---------------------------------------------------------------------------------------------------

man hat ein paar Elemente künstlich geschaffen. Und die haben eine sehr kurze Halbwertszeit.

Fraglich wäre jedoch immer noch warum diese Elemente interstellaren Flug erlauben würden?

Die Ausbeute dürfte einer Materie Antimaterie reaktion wohl kaum den Rang ablaufen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 19:23
Ich gehe da dann doch eher davon aus, das Hawking mit seinen Wurmloch-Überlegungen recht hat und die Energie nicht unbedingt von einem superwunderdingens kommen muß.
--------------------------

naja Wurmlöcher sind bisher eher Theoretische/ Mathematische Konstrukte.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 19:26
@Fedaykin

.. wir haben ja schon ein paar diskussionen über Interstellare reisen hinter uns ^^..du weisst dass es Hypothesen &Ansätze gibt die interessant sind.Kein ernstzunehmender Astrophysiker schliesst aus dass Abkürzungen im Raum nicht theoretisch möglich währen und man solche benutzen könnte . exotische Materie ist eine mathematische Variable im Modell der RT .Ausserdem vergisst du was Einsteins Spezielle RT aussagt dass der Reisende viel kürzer unterwegs ist jeh näher er C kommt als der Betrachter auf der Erde . Genau da liegt der Knackpunkt. wenn ufos Extraterestrisch sind dann Reisen sie nicht herkömlich. dh. lässt sich unsere Möglichkeiten nur begrenzt übertragen. Die RT ist zwar dass beste Modell dass stimmmig ist aber nicht das nonplusultra was Mögliches betrifft. Ich weiss dass du dann immer schreibst.. ja jetzt sind wir wieder bei Spekulativen angelangt.. Aber natürlich! Und dass ist auch gut so denn sonst würden wir stehen bleiben...


bsp.

In den Arbeiten von M. Alcubierre (Univ. Cardiff) und C. van den Broek (Univ. Leiden) die im Internet (http://de.arXiv.org/abs/gr-qc/0009013, gr-qc/9905084) zu bekommen sind, wird dargestellt, wie man mit ca. 0.001 Sonnenmasse an exotischer Materie ein kleines 200m durchmessendes Miniuniversum um ein Raumschiff schaffen könnte welches durch eine nur 10-15 m durchmessende Zone mit unserem Universum verbunden ist aber nicht mehr an die Grenzgeschwindigkeit der Lichtgeschwindigkeit gebunden wäre.



Nicht die physikalischen oder technischen Grenzen beschränken deswegen unsere Reichweite, sondern die Grenzen der menschlichen Natur !

hier gibst neh gute Zusammenfassung zur Interstellaren raumfahrt ohne maximalen Hypothesenansatz:

http://134.104.64.34/AJ/BAM2000/R_FAHRT1.htm (Archiv-Version vom 20.10.2008)



Ausserdem könnte man auch mal Gedanken spielen lassen.. wie währe es bspw dass nur die Information übertragen wird und im Endbuffer sich erst Atomar zusammensetzt... jaja ich weiss Startrek &co^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 19:28
@Screet
Zitat von ScreetScreet schrieb:Übrigens, was das Periodensystem betrifft: Es wurden auch in den letzten Jahren immer mal wieder neue Elemente entdeckt.
hm ... da wüßte ich nur von Element 112 und das ist künstlich hergestellt.

Bei allem Meteoriten und Proben die man von Trabanten, Astreoiden etc. genommen hat, wurden bisher allerdings keine elemente entdeckt die nicht bekannt sind.
ich denke die chance auf unbekannte elemente mit Zauberwirkung zu treffen liegen nicht sehr hoch.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 19:32
http://www.physik.tu-dresden.de/~ronnye/wurmloch.htm


Theorie Thoerie, was wäre wenn.

sehr viele Unbekannte und selbst wenn, dann wäre es keine Technik für Sonntagsausflüge so wie die vermeintlichen Aliens das hier machen.


----------------------------------------
Ausserdem vergisst du was Einsteins Spezielle RT aussagt dass der Reisende viel kürzer unterwegs ist jeh näher er C kommt als der Betrachter auf der Erde . Genau da liegt der Knackpunkt.
-------------------------------------------------

nur bedingt, relativistisches Reisen erleichtert vieles sofern man etwas denn auf die Geschwindigkeit beschleunigen kann.


------------------------------------------------------
wenn ufos Extraterestrisch sind dann Reisen sie nicht herkömlich. dh. lässt sich unsere Möglichkeiten nur begrenzt übertragen. Die RT ist zwar dass beste Modell dass stimmmig ist aber nicht das nonplusultra was Mögliches betrifft. Ich weiss dass du dann immer schreibst.. ja jetzt sind wir wieder bei Spekulativen angelangt.. Aber natürlich! Und dass ist auch gut so denn sonst würden wir stehen bleiben...
-------------------------------------------------------------------

Ja aber du weißt schon das ein FTL noch ein paar Mehr Probleme verursacht. Sofern wir einen richtigen FTL haben.

zum Thema Raumkrümmung und was nötig wäre haben wir uns auch schon unterhalten womit wir vorläufig bei der Praktischen Unmöglichkeit wären.

Aber sogar die Mathematik muß sich der Phyisk beugen bei sowas.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 19:33
@smokingun
Ich beschäfitge mich auch mit dem Warp

btw sehe ich nur ein paar Problem, ,Definiere Exotische Materie.

und rechne mal nach was 0, 001 Sonenmassen sind.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 19:34
achja übrigens könnte man den Spiess auch umdrehen..Da ufos belegt sind und ETs nicht könnten ufos auch unbemannt sein und eine KI beinhalten und dadurch den Spielraum für weite Reisen etwas plausibler gestalten.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 19:35
Ausserdem könnte man auch mal Gedanken spielen lassen.. wie währe es bspw dass nur die Information übertragen wird und im Endbuffer sich erst Atomar zusammensetzt... jaja ich weiss Startrek &co^^
-------------------------------

reden wir drüber sobald wir die Heisenbergs Unschärfe überwunden haben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 19:36
Da ufos belegt sind und ETs nicht könnten ufos auch unbemannt sein und eine KI beinhalten und dadurch den Spielraum für weite Reisen etwas plausibler gestalten.
--------------------------------------

tja warum ET damit rumdüst ist mir auch schleierhaft

für Sonden wäre der Zeitfaktor irrelevant, aber das Grundsätzliche Problem bleibt.

Zumal die Ufos dann ja hier irgendwo rumdüsen müssten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 19:36
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:achja übrigens könnte man den spiess auch umdrehen..Da ufos belegt sind und ETs nicht könnten ufos auch unbemannt sein und eine KI beinhalten und dadurch den Spielraum für weite Reisen etwas plausibler gestalten.
womit alle Meldungen über Kontakte mit ET hinfällig wären.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 19:37
@Fedaykin
dass kann ich nicht tut mir leid.. ja in diesem mathematischen Modell kann der Mensch keine "exotische Materie" in dem masse herstellen..aber einstein selbst sagte auch das Universum muss voller rosenbrücken sein. Vill. kann man eine bestehende quasi "aufwärmen".ergo->.ich weiss es nicht..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 19:38
@Dorian14
@Fedaykin

macht euch das eigentlich Spass?
Bzw.habt ihr nichts anderes zu tun?
Also schon heftig,wenn man die letzten seiten so mal durchliesst und eure Komentare beachtet:-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 19:39
@werner76
es steht dir frei argumentativ gegen uns vorzugehen.


melden