Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 21:40
Die Wahrheit liegt nicht auf Youtube.

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 21:42
@voidol
ja stimmt.
Falsches Video,einige haben das selbe anfangsbild von der rede dort auf youtube.
Sorry.
ist aber fakt,daß er irgendwas gesehen hat.

Wollt ihr selbst das jetzt nicht einfach mal so glauben?
Mein gott!lol


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 21:45
@Hollie
Zitat von HollieHollie schrieb:hast du das Teil gesehen das dort wie fast in einer Umlaufbahn die Sonne umkreist?
Ach da fliegt noch was? Sorry - das habe ich gar nicht gesehen. Wie geschrieben: Bei mir stockt das Video, so dass ich immer nur ein paar Stellen aufrufen kann. Dann nehme ich alles zurück. Das Gegenteil behaupte ich aber nicht. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 21:45
@A380
will ja auch nicht dabei so ins detail gehen,aber hier einfach zu sagen jetzt,daß wäre normal,ist auch nicht das ware.

http://thetechjournal.com/science/watch-the-suns-recent-awesome-eruption-in-hd.xhtml

also normal ist diese stärke dieses Jahr nicht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 21:45
@Hollie
Zitat von HollieHollie schrieb:hast du das Teil gesehen das dort wie fast in einer Umlaufbahn die Sonne umkreist? Ich schrei ja nicht UFO , aber es muss doch wie ein Skeptiker sagen würde rationelle Erklärung dafür geben?
Hallo,
liest Du nicht alle Beiträge hier ?
Es wurde doch gesagt, daß alle User hier im Forum nicht
die nötige Kompetenz haben, Dir eine rationale Antwort
darauf zu geben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 21:46
Zitat von werner76werner76 schrieb:im Video spricht er allg.darüber,wohl nicht unbedingt schwer zu verstehen
blödsinn ...

er spricht auch nicht allgemein über ufo verfolgungsjagden mit der air force one
Zitat von werner76werner76 schrieb:Und das ist mal nicht einfach so erfunden, darüber gibts im web genug zu lesen.
ach gottchen :D

wie naiv gehts denn noch ?

das ist übrigens auch keine "quelle" sondern einfach nur irgendwoanders herkopiert


aber wenn man wirklich mal nach dem kopierten text googelt kommen tatsächlich
-wie vorhergesagt- natürlich nur die einschlägigen ufo mülltonnen als treffer


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 21:47
grummel grummel ... ich will wissen was umme Sonne fliegt ... wärs ein Teil von der explosion hätte es andere Farbe ..( mit sich selber diskutier) ... Gasblase ... hm würd die sich nicht auflösen oder andere Form annehmen? grübel grübel...

@der-Ferengi
tja dumm gelaufen ..... ich dachte wir reden drüber? oder willste Gewinn machen ;)


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 21:47
Zitat von werner76werner76 schrieb:Wollt ihr selbst das jetzt nicht einfach mal so glauben?
"einfach mal so glauben" ist sache der lemminge

aber danke für die bestätigung :(


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 21:50
@zwergnase
ist ja gut.

@A380
http://www.bbc.co.uk/news/science-environment-12493980

Hier der letzte link für das thema.
Dieser Bericht ist sehr interessant und passend dazu,daß es mal nicht nur so eine Sonneneruption war mitte febr.

Aus diesen Berichten und meine eigene Vergleiche durch viele verschiedene jahre die man auf http://sohowww.nascom.nasa.gov/data/realtime/mpeg/ sich sehr gut selbst ansehen kann.

Und dir mal ein komplett machen,daß man auch einfach mal sagen kann man ist nicht so im thema bzw.deine quellen angabe und andere Foren.

Sowas nennt man eine faire und nette auch wenn gerade kurze "Diskussion".


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 21:50
@zwergnase
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:"einfach mal so glauben" ist sache der lemminge
Wenn du noch einmal das Wort Lemminge benutzt hau ich dzwischen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 21:51
@Dorian14
wir packen noch Clinton, Bush und Guttenberg auf die Liste der vertrauenswürdigen personent
Hi Dorian, so kommt die Bewußtseinserweiterung über die kranke Kaste durch.
Bin im Januar durchs Gut gefahren. Sauber.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 21:51
@Hollie
um zu wissen was der Fleck genau darstellt müsste man sich zuerst mit der Aufnahmetechnik beschäftigen und definitiv einen Bildfehler/Fleck ausschließen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 21:52
@zwergnase
lesen,sich selbst mal informieren,bildet ein weiter,natürlich nicht bei allen Quellen.
da hast du recht.
Du hast aber anscheinend gar nichts davon selbst rechachiert,also kannst du auch nicht wirklich was zu diesem Thema sagen,ausser so manche negative bemerkungen.

Aber hey,mit mir kann man ja sprechen ohne den melden button zu drücken.
Was themen inhalte angeht hier.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 21:52
Zitat von ThruthseekerThruthseeker schrieb:Wenn du noch einmal das Wort Lemminge benutzt hau ich dzwischen.
*zitter*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 21:53
@dwarfnose

Ich zapple mit^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 21:53
@suspect1
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Bin im Januar durchs Gut gefahren. Sauber.
Ja, ohne Kontrolle geht da nix *G*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 21:54
@Hollie
Na gut, vielleicht hilft Dir ein wenig Hintergrundwissen.

http://www.br-online.de/br-alpha/alpha-centauri/alpha-centauri-sonne-harald-lesch-ID1207816425700.xml (Archiv-Version vom 13.05.2011)

http://www.br-online.de/wissen/weltraum/sonnenseiten-DID1195676291524286/sonne-steckbrief-sonnenflecken-ID671195676260509260.xml (Archiv-Version vom 23.04.2011)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 21:54
Zitat von werner76werner76 schrieb:Du hast aber anscheinend gar nichts davon selbst rechachiert
ach werner,

ich hab solche geschichtchen schon recherchiert,
da gabs den begriff "lemminge" für die ufo fan boys noch gar nicht


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 21:55
*schiebt Zwergnase ein "Lagurus lagurus" über den Tisch."


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 21:56
@Dorian14
voidol schrieb vorhin schon das im fakes in dieser richtung nicht bekannt sind .. ich lass mich gern belehren!
@der-Ferengi
danke damit kann ich arbeiten


Anzeige

1x zitiertmelden