Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.04.2011 um 15:21
http://www.disclose.tv/action/viewvideo/71753/UFO__Strange_Metallic_Caught_on_Tape__Feb7_2011/
100% fake video


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.04.2011 um 15:34
Cool. Auf youtube wurde es am 1. Februar hochgeladen und hat auch den 7. Februar im Titel :D

==http://www.youtube.com/watch?v=ggAaWosgESM

Der Uploader thirdphaseofmoon firmiert als Cousins Brothers Productions. Einen Blog mit sensationellen zwei Einträgen habe ich gefunden:
http://cousinsbrothers.blogspot.com

Ob das die gleichnamige Filmgesellschaft ist, die bisher einen Horrorfilm produziert hat? Auf der IMDB sind die Kritiken vernichtend:
http://www.imdb.com/title/tt1050194


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.04.2011 um 15:54
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Auf youtube wurde es am 1. Februar hochgeladen und hat auch den 7. Februar im Titel :D
Aber das ist doch ein Video aus Südamerika.
Man muss die Zeitverschiebung mit einberechnen.

Im Ernst .... scheinbar ist das Video von einem Marcel Gomez erstellt, denn der Uploader bedankt sich brav für die Erlaubnis das nach YouTube stellen zu dürfen.
Und siehe da ..... von eben jenem Marcel Gomez existieren noch andere fliegende Metallobjekte ..... übrigens alles im gleichen Stil gemacht .....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.04.2011 um 16:41
Ein hoffentlich neues Videorätsel

https://www.youtube.com/watch?v=nmy0cDfyDiE


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.05.2011 um 08:43
@BlauerVogel
eindeutiger fake, die bildstörungen sind eingearbeitet, weil viele unterschieldliche bildstören auftreten und das echt total komisch, zumal wer filmt sooo lange den himmel und PLÖTZLICH erscheint ein ufo^^
bin ziemlich skeprtisch bei dem video


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.05.2011 um 20:02
Ab hier 6 "Alien"-Videos

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real (Seite 104) (Beitrag von SallySpectra)

Was sagt ihr dazu?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.05.2011 um 14:45
https://www.youtube.com/watch?v=wgHheTro72I

ganz neu vom 11. august ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.05.2011 um 14:56
@narbenherz
Die russische Brotpuppe ist schon lange durch.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.05.2011 um 14:57
oh xD na dann sry ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.05.2011 um 15:13
Ich finde keins dieser Ufos/Aliens sieht ansatzweise aus als wäre es echt.. Warum müssen Aliens eigentlich immer einen humanen Körperbau aufweisen !? Eine Art Insekt wär doch viel cooler :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.05.2011 um 15:41
@BR0T

Weil es am wahrscheinlichsten ist, dass sie so ähnlich aussehen, wie wir, eben humanoid ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.05.2011 um 15:55
@clearsky

ich weiß ja nicht... Körperbau ist wahrscheinlich aber warum 2 Augen,1 Mund,2 Arme und 2 Beine ? und dann immer nackt.. kennen Aliens kein Schamgefühl :D !?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.05.2011 um 16:03
@BR0T

Das kann ich dir so genau nicht sagen. Ich bin kein Biologe, aber unsere eigene Evolution hat ja gezeigt, dass unser Körperbau so recht sinnvoll ist.

Klar, die könnten auch so aussehen, wie die Aliens aus den gleichnamigen Filmen oder der Predator - wobei die auch jeweils vom gründsätzlichen Körperbau her ähnlich sind: 2 Arme, 2 Beine, 2 Augen usw. Hab da mal auch was interessantes in einer Doku zu dem Thema gesehen, bekomme das nicht mehr auf die Reihe ;)

Ja, das die nackt sind, das kann ich auch nicht verstehen... vielleicht haben sie einfach erkannt, das Kleidung sinnlos ist, das würde darauf schließen, dass die den Wärmehaushalt ihres Körpers sehr gut kontrollieren können. Und Scham... ne, die haben doch idR auch keine sichtbaren Geschlechtsmerkmale :)

Schau mal hier, auch eine kleine Diskussion, warum die nackig sind und was man gegen die unternehmen könnte, wenn die im Vorgarten herumschleichen :D

Alien Video (Seite 44)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.05.2011 um 16:07
@clearsky

Da hast du Recht aber ich finde diese Aliens fallen alle zu sehr ins gleiche Schema ;) Meist dann noch klein also müssten sie auf einem sehr großen Planeten entstanden sein..
Das mit der Kleidung war ein Witz ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.05.2011 um 16:12
@BR0T

Das dachte ich mir schon, dennoch könnte man das ja mal hinterfragen ;)

Das die alle nahezu gleich aussehen, zumindest von der Form her, kommt ja damals noch von Roswell. Bei Close Encounters of the Third Kind von Steven Spielberg hat ja auch angeblich Heynman mit gearbeitet und seitdem ist jedem klar, wie die Aussehen... Klischee!! ;)

Die Größenunterschiede... hm, es gibt da ja auch verschiedene Größen, das erinnert mich immer an Insekten, die Arbeiter sind klein und die Königin ist wesentlich größer! Daraus könnte man schließen, dass die kleinen die Arbeit erledigen und die größeren, die wohl laut Aussagen etwa so groß sind wie wir, haben das Sagen :D

Ich kann nur sagen, ich habe leider noch keine gesehen...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.05.2011 um 16:26
man wenn ich heut nich so lack wäre und alles da hätte wäre so n fake so simpel, ne runde blumenschale silber ansprühen und danach ein wenig demolieren und ankokeln und ab in garten. des alien würd ich aus salzteig machen und ein wenig grau anpinseln und natürlich die schwarzen augen nich vergessen. tja des handy auf schlechteste qali stellen und filmen. aber nich heute aber kann ja von euch einer machen wenn er lust und zeit hat.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.05.2011 um 16:48
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:man wenn ich heut nich so lack wäre und alles da hätte wäre so n fake so simpel
Und keine Stunde später kommt hier das erste Posting: "Neueste UFO-Sichtung".

Und wehe, man sagt, dass das ein Fake sei. Das geht ja mal gar nicht. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.05.2011 um 16:53
@A380
@brausud

So ein Aufwand ist noch nicht einmal notwendig: ab in Garten mit der Schreckschuss, Leuchtpatrone rein und Abfeuern, nach Möglichkeit so, dass die einen schönen Bogen fliegt und einer steht nen paar Meter weiter entfernt und filmt das Ganze - und zack haben wir einen Orb :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.05.2011 um 16:53
@brausud

Bring die Leute mal nicht auf dumme Gedanken, sonst droht uns demnächst die Invasion der Salzteig-Aliens auf YT... :D

EDIT:

@clearsky

Das gilt auch für dich! ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.05.2011 um 16:55
@HBZ

:D

Ich bin ja selber der Meinung, dass es Außerirdische gibt und die vielleicht auch schonmal hier gewesen sind - nur sollte man nicht jeden Mist glauben der bei YT oder sonstwo hochgeladen wird ;)


melden