Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.05.2011 um 15:10
Bitte macht doch mal einen neuen Thread auf :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.05.2011 um 15:10
@axgouk
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:das ist niedlich ... ich könnte jetzt sagen, JA zeig mir mal, :) :) , dass es die nicht gibt ... lach ... aber auf dieses niveau begeben wir uns beide nicht.
Die Smileys machen es nicht weniger negativ. Aber Danke dass du mein Niveau unter deinem ansiedelst....

OT-Ende
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:netstar ... es gibt doch nunmal wirklich so viele , viele aussagen, berichte, dokumente etc .....
Es gibt Hausdorf, Fiebag und Sitchin. Papa Schlumpf und seine FIGU... Haben die auch Recht?
Es gibt das AT und NT, Religionen und Kirchen. Gibt es Gott? Ein paar Punkte zum nachdenken.
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:.. das mag für dich klingen, als wenn ich dir Pfeffer unter die Nase halte ..... aber ... naja Wahrheit war nie bequem
Welche Wahrheit? Bis jetzt sind es theoretisch Annahmen. Nicht mehr, nicht weniger.

Es freut mich aber, dass du mir prinzipiell unterstellst ich würde Leben außerhalb der Erde ausschließen. Das zeugt wieder von der Arbeit eines "Ufologen"....


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.05.2011 um 15:10
@axgouk
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:netstar ... das dort draussen ist riesig, von unvorstellbarer grösse ... voll mit leben ... vielleicht nicht alle wie du und ich .... aber der Prozess der auf der erde so vielfältig stattgefunden hat ... hat sich millionenfach wiederholt .... und einige werden über mehr als 60 Jahre raumfahrterfahrung verfügen ....
Wunschdenken ....
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:wieviele beweise bedarf es hohes gericht denn nun noch, um den angeklagten ( das Lager der skeptiker ) für schuldig zu sprechen .
Einer würde reichen ....... aber damit tut ihr euch schon recht schwer.

Da müssen ungeklärte Vorfälle, die ebenso etwas anderes sein könnten, ständig als "Beweis" herhalten.
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:netstar ... es gibt doch nunmal wirklich so viele , viele aussagen, berichte, dokumente etc .....
Und bei all diesen Dokumenten, aussagen etc. ist NICHTS dabei das eindeutig auf eine außerirdische Präsenz hinweist.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.05.2011 um 15:34
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Aber Danke dass du mein Niveau unter deinem ansiedelst....
... ohne den rest überhaupt gelesen zu haben , also nein so waren doch die smileys gar nicht gemeint ... also netstar ... nunmal ehrlich !

das war lustig gemeint ... wollte das nur schnell gleich mal loswerden und lese jetzt den rest


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.05.2011 um 15:48
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Und bei all diesen Dokumenten, aussagen etc. ist NICHTS dabei das eindeutig auf eine außerirdische Präsenz hinweist.
... tja ... was soll man da noch sagen ...... bei dir erwatre ich da ehrlich gesagt auch nicht mehr.
selbst wenn die in deinem vorgarten landen würden, wäre Dein beweis noch nicht erbracht
Es gibt Hausdorf, Fiebag und Sitchin. Papa Schlumpf/ZITAT] ... ja aber die haben ja nichts mit einer ordentlichen aufarbeitung des thema zu tun .....

wie definieren wir denn dann die personen, welche aussagen beim disclosure project gemacht haben und sogar unter EID beim kongress ihre aussagen nochmals tätigen würden.

was machen wir mit den dokumenten, welche sie mit dabei haben .........

alles lüge ???? ... wohl kaum .....



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.05.2011 um 15:49
Ich kann nicht anders...."lach"
Ich MUSS diese UFO-Sichtung bringen.Wichtig:Der Ton

https://www.youtube.com/watch?v=-ewJs3FlcHY


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.05.2011 um 15:52
@axgouk

Biete mir 50.000€ und ich beschwöre auf Eid alles was du willst.

Wie sieht denn deiner Meinung nach eine "ordentliche Aufarbeitung" aus?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.05.2011 um 15:53
@ems

:D

Logik is voll uncool ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.05.2011 um 15:58
@axgouk
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:... tja ... was soll man da noch sagen ...... bei dir erwatre ich da ehrlich gesagt auch nicht mehr.
selbst wenn die in deinem vorgarten landen würden, wäre Dein beweis noch nicht erbracht
Doch, das wäre für mich ein Beweis.
Auch ein außerirdischer vergessener Pyramiden-Hammer wäre interessant ....

Aber was habt ihr .... ?

Nüscht .....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.05.2011 um 16:00
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Biete mir 50.000€ und ich beschwöre auf Eid alles was du willst.
also die Herren ( offiziere) in Pension, würde bei solchen Falschaussagen, ggflls ihre pensionsansprüche aufs spiel setzen ... und nötig hätten sie es auch nicht
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Wie sieht denn deiner Meinung nach eine "ordentliche Aufarbeitung" aus?
das ist ja das bedauerliche, dass eine ordentliche ( !! ) aufarbeitung nicht vorgenommen wird .

schau, meine versuche hier zur aufklärung im rahmen meiner möglichkeiten mit beizutragen, werden ja eh im kein erstickt .....


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.05.2011 um 16:13
ich bae eben nochmal eine interessante Zusammenfassung von der sichtung aus der türkei vom juli 2009 erhalten und werfe sie mal einfach zur diskussion mit ein ......

denn schließlich ist das ja ein UFO-Thread - sammlung


https://www.youtube.com/watch?v=l_2YZAEjNCw


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.05.2011 um 16:18
@axgouk
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:also die Herren ( offiziere) in Pension, würde bei solchen Falschaussagen, ggflls ihre pensionsansprüche aufs spiel setzen ... und nötig hätten sie es auch nicht
Was irrelevant ist. Gagen für Interviews und eventuelle Bücher ( Siehe Penniston ) gleichen das locker aus!
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:das ist ja das bedauerliche, dass eine ordentliche ( !! ) aufarbeitung nicht vorgenommen wird .

schau, meine versuche hier zur aufklärung im rahmen meiner möglichkeiten mit beizutragen, werden ja eh im kein erstickt .....
Das war aber keine Antwort auf meine Frage. Nimm es mir bitte nicht übel, aber wenn schon eine so simple Frage nicht beantwortet wird, wie soll dann so etwas aufgeklärt werden?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.05.2011 um 16:21
@Dorian14
Doch, das wäre für mich ein Beweis.

Kann ich verstehen, aber nur für Dich! Hast Du dann keine Kammera zur Hand,
glaubt Dir keiner!
Natürlich würden sich auch Deine Beiträge ändern zu dem Thema UFOS!

LG Frank


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.05.2011 um 16:34
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:aber wenn schon eine so simple Frage nicht beantwortet wird,
weil ich es auch ein stückchen leid bin, immer das selbe zu formulieren .......... du kannst es viele, viele seiten vorher lesen ..... weißt du auch für "uns" nervt es eben im gewissen grade.

denn wenn euch sachen präsentiert werden, welche ausserhalb von modellflugzeugen sind .. seit ihr still .... es nervt ....

aber okay ..... bleibe bei deiner ansicht .... es geht ja nicht darum zu bekehren ... jeder hat das recht aus den ggegeben Informationen sich ein bild zu schaffen ..... und dazu zähle ich nicht etwaige info´s ala YT - videos im stil des lustigen videos ala @ems ( welches im übrigen der Brüller ist) oder anderer schwachmatischer videos (ala venusinterpretationen, modellflieger, plastiktüten, staubteilchen die durch wohnzimmer fliegen ... ach die liste wäre endlos

wenn du solchen Menschen, wie diesen Offizieren und ihren Dokumenten, Radaraufzewichnungen, Gesprächsprotokollen mit dem CIA . Militärs, die dabei waren als Atomwaffen an - bzw. abgeschaltet wurden ... und es protokolliert nachweisen können, Piloten die den UFO hinterher geflogen sind, bis ihre Waffenabgeschaltet wurden , zivilpiloten welche es hundertfach auch per radar und per Funk bestätigten ... usw.... wenn dieses alle LÜGNER sind .... ja dann bleibe in diesem naiven glauben

oder du setz dich fair und ordentlich mit diesen Sachverhalten auseinander ...

denn diese Leute haben mit hernn hausinger, deinem Papa schlumpf überhaupt nichts überein


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.05.2011 um 16:36
Zitat von FrankG.FrankG. schrieb:Hast Du dann keine Kammera zur Hand,
glaubt Dir keiner!
tja und hättest du eine kamera dabei, würde man dir einen Fake unterstellen ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.05.2011 um 16:46
@FrankG.
Zitat von FrankG.FrankG. schrieb:Natürlich würden sich auch Deine Beiträge ändern zu dem Thema UFOS!
was natürlich die Berichte über Greys die bei manchem am Bett stehen und Lichtlein die am Himmel zu sehen sind, und auf keinen Fall etwas anderes als ein außerirdisches Mutterschiff gewesen sein können, auch nicht ernsthafter machen würde.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.05.2011 um 16:50
@Dorian14
Wenn z.Bsp. bei Youtube alle Videos verschwinden würden die Fakes sind oder nur ein Lichtlein zeigen,dann würde es Sinn machen ernsthaft zu diskutieren.
Aber so lohnt es eigentlich nicht.Aber trotzdem schreiben wir 100 Seiten über Möwen am Rhein....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.05.2011 um 16:53
@axgouk
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:oder du setz dich fair und ordentlich mit diesen Sachverhalten auseinander ...
Fair! Aber nicht voreilig! Für mich zählen eben nicht nur die reinen Sichtungen sondern auch ALLE Umstände.

Btw. Mich muss man nicht bekehren. Aber es nervt extrem, wenn selbst rational erklärbares zum UFO gemacht wird, wenn Aufklärungsversuche und gerade die die versuchen Aufzuklären immer wieder mit Texten berieselt werden wie von Dir vorhin zu lesen war:
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:denn SIE WUSSTEN ES JA NICHT BESSER ....



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.05.2011 um 16:55
@FrankG.
@ems
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:was natürlich die Berichte über Greys die bei manchem am Bett stehen und Lichtlein die am Himmel zu sehen sind, und auf keinen Fall etwas anderes als ein außerirdisches Mutterschiff gewesen sein können, auch nicht ernsthafter machen würde.
hier habe ich mal solche betroffene für dich :
diese Doku ist auch für skeptiker, sehr ,sehr empfehlenswert .......

Youtube: John Mack: Experiencers - Erfahrene 1/5 (deutsch)
John Mack: Experiencers - Erfahrene 1/5 (deutsch)



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.05.2011 um 17:00
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Für mich zählen eben nicht nur die reinen Sichtungen sondern auch ALLE Umstände.
aus dem was ich vorher geschrieben habe, gehen so viele umstände hervor und sicherlich wirst du die Berichte und Pressekonferezen etc. wo auch das material vorgelegt wurde kennen und auch die aussagen der personen .....

ja aber netstar, was für belege brauchst du denn noch ...

natürlich würde ich es auch begrüssen ( nur allerdings für unser Gespräch ) , wenn sie in scharen landen würden , um hallo zu sagen , denn dann könnten wir diesen thread endlich schließen :)


melden