Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.05.2011 um 23:49
@Bellaphönix

hmm die Qualität ist zu schlecht und die Musikuntermalung macht es lächerlich.

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.05.2011 um 23:51
ja aber nimm mal den sound weg, krass find ich die aufnahmen trotzdem.. kann man sowas faken? @Michael.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.05.2011 um 00:02
@Bellaphönix

natürlich O_o

wir leben in einer Zeit an dem die Effekte von Independence Day auf nem Handy gerendert werden können.

Du bist etwas blauäugig wenn es um Effekte geht oder ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.05.2011 um 00:04
ich kenne mich mit der technik nicht aus, aber was hat man davon das man solche videos faked? @Michael.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.05.2011 um 00:25
ich wollte schon immer mal loswerden dass ich diese pappnase von expolitik extrem nervtötend finde mit ihrem kindischen gekicher, ist ja auch auf dem geistigen entwicklungsstand. man kann gar nicht so blöd sein nicht zu sehen wie er sich immer rumwindet schwurbelt und lügt. am meisten aber ist es dieses gerede dass er nur inspiration und gar keine wahrheit verbreiten will aber dann fängt er an wie jeder andere auch, das sind doch die fakten, das kann nur so sein und die anderen sind doch nur doof weil sie nicht alles fressen was ich an dreck produziere. was bildet sich dieser typ eigentlich sein wer er ist. das ist so ein typischer kleiner mittelstandsmann dem zuviel aufmerksamkeit nicht gut bekommt und sich deswegen auf einmal wichtig nimmt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.05.2011 um 00:29
von wem redest du? @stinkbombe


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.05.2011 um 00:30
@Bellaphönix

Aufmerksamkeit
den Spaß andere zu verarschen
die Herausforderung eine perfekte Täuschung zu erzeugen.
Langeweile
Herunterspielen von echten Videos......also das bewusste nachbilden eines sehr ähnlichen,echt wirkenden Videos das aber schlecht gemacht wird oder das sich nach Wochen als Fälschung herausstellt.

Mal als Beispiel:
Ein Kinofilm den viele Menschen gesehen haben (ob gut oder schlecht) , werde diesen immer vor Augen haben wenn jemand eine Situation darlegt die dem Film sehr ähnelt.
Das kann man nutzen um Erinnerungen zu verfälschen oder zu verwässern. Genauso kann man es nutzen Aussagen sich immer auf den Film beziehen zu lassen.
Mal als Quiz:Was war erst da,die Sichtung einer fliegenden Untertasse oder die Filme darüber ?
Und wenn jemand so einen Film gesehen hat und man ihm von einem Ereignis erzählt das auch mit fliegenden Untertassen zu tun hat,glaubst du den Zuhörer interessiert dann noch ob deine Sichtung vor oder nach dem Film war ?
Umkehrschluss:
Um so mehr Medien (Zeitungen,Filme,Radio usw usw) Fakes produzieren,also erfundene Geschichten.Um so mehr Vorlagen hat eine Person einer anderen vor zu werden dieser hat seine Sichtung eben diesen Medien entnommen.
Und um so besser der Fake gemacht ist und die Zeitdauer in dem es als echt zählt sich lange hin zieht,um so niederschmetternder ist es für Gläubige wenn es dann als Mega Fake gegen Zeugenaussagen benutzt wird.



Bitte siehe dir das Video mal an...... dann wirst du sehen was schon vor Jahren möglich war und die entwicklung hält nicht an,nein sie wird immer schneller.

Youtube: Stargate Studios Virtual Backlot Reel 2009
Stargate Studios Virtual Backlot Reel 2009
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich für meinen Teil glaube nichts mehr was ich nicht mit meinen eigenen Augen gesehen habe.
Das gilt auch für normale Berichterstattung im Fernsehen oder Radio.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.05.2011 um 00:38
okay ich weiß jetzt was du meinst der Film Alice im Wunderland mit Johnny Depp wurde nur so gedreht.

ich aber glaube an UFOs weil ich selbst mal etwas gesehn habe was ich für eines halte. @Michael.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.05.2011 um 00:44
@Bellaphönix


UFO
Unbekanntes Flug Objekt

Also ich sags mal so,ich habe auch schon mal was gesehen was ich nicht zuordnen konnte.

aber die meisten Leute denken UFO =Raumschiff mit Aliens drin

Diese Deppen regen mich auf

Das sind genauso Leute die das Wort Hacker missbrauchen nur weil Film und Fernsehen es geprägt haben -.-

Das sind Cracker verdammt, Hacker sind die GUTEN ! arg

(Das Jargon File verdeutlicht das Selbstverständnis der Akademischen Hackerkultur, eine Bezeichnung, die auf das ursprünglich akademische Umfeld jener Subkultur schließen lässt, nicht aber bedeutet, dass Hacken damals eine akademische Studienrichtung gewesen sei. Als Reaktion auf schlechte Presse will das Jargon File seit 1990 sämtliche Hacker, die ihre Aktivitäten betont auf die Umgehung von Sicherheitsmechanismen legen, ungeachtet ihrer Motivation nicht als Hacker, sondern als Cracker betitelt sehen.[1]

Die Computersicherheits-Hackerkultur ordnet hingegen lediglich die dunkler gefärbten Richtungen (Personen aus ihrer Kategorie der Black-Hat-Hacker) und Skriptkiddies als Cracker ein)

Sorry ich schweife ab ... ich gehe mal ins Bett.
N8


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.05.2011 um 18:02
@Bellaphönix
also nr 1 und 3 ist fake....nr 2 ist eine Drone die es für 139 euro zu kaufen gibt mit iphone steuerung...die dinger sind verdammt geil


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.05.2011 um 19:15
@Michael.

Ey das Video hau mich grad um... ich wusste ja, dass viel in Filmen am Computer entsteht aber sowas.... da bleibt mir die Spucke weg, man war ich naiv!!!

Das ist krass, aber irgendwie auch traurig - gibbte denn keine authentischen Filme mehr?
Dann braucht man ja eigentlich keine Darsteller mehr oder?

Sorry für OT!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.05.2011 um 20:16
@ironboy24

^^

Darsteller braucht man solange bis die Mimik perfekt ist siehe hier:
3 Jahre alt........
Youtube: Meet Emily - Image Metrics Tech Demo (HQ) (2008)
Meet Emily - Image Metrics Tech Demo (HQ) (2008)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


und natürlich realistische Animationen:

Youtube: Euphoria vs. Ragdoll Demonstration
Euphoria vs. Ragdoll Demonstration
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Models in Fashion Shows stehen in Japan ja schon der Roboter Konkurrenz gegenüber

und Schauspieler müssen damit rechnen körperlich ersetzt zu werden.
Selbst Programme die aus einer Stimme eine Kindliche,alte,böse,alte oder sonst was stimme machen ohne das es sich künstlich anhört gibt es schon.


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.05.2011 um 15:42
@Weltenbummler
Das ist ein Jumbo.

Kann dir @A380 sicher bestätigen. der kennt sich da aus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.05.2011 um 18:22
@Dorian14

Dein Scharfsinn ist bemerkenswert o.0?!

Ne ich konnte einfach nicht wiederstehen, wenn ich hier lese, wie der eine oder andere stellenweiße so Blauäugig auf offensichtlich gestellte (Animierte) Videos reinfällt.

Gruß


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.05.2011 um 19:13
@Weltenbummler

Dir war anscheinend nicht bewusst, dass Der Klipp den Du gepostet hast aus der TV Werbung kommt ;) . . .& ein . . ."GÄHN" alter Huit ist!


MFG


xpq101

:alien:


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.05.2011 um 23:08
@xpq101

Das ist mir durchaus bewusst ;-) , allerdings fande ich ihn hier jedoch recht passend, als kleines Bsp. für Animation.

Mir war jedoch nicht bewusst, das dies gleich so ernst genimmen wird.

Gruß


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.05.2011 um 01:02
neues Futter...(mein Senf->das erste ist wohl CGI..und das zweite ein interstellarer ufo-Kreuzer der Gammaklasse...)



Youtube: Incredible leaked alien footage
Incredible leaked alien footage
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

http://www.unexplainable.net/UFO-Alien/New-Footage-of-Roswell-Alien-Surfaces.shtml (Archiv-Version vom 07.06.2011)


https://www.youtube.com/watch?v=_jUQlqqixQc


1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.05.2011 um 06:29
https://www.youtube.com/watch?v=TsmsfGFfSaI


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.05.2011 um 09:20
Das Video hat tolle TAGs:
Top Secret leaked Video Russia KGB UFO Alien Gray film material ufos ovni ovnis aliens greys E.T geheimes video 2011 2012 nasa video footage ufo jerusalem ufo russia ufo usa ufo worldwide 2011 elenin nibiru 2012 comets object near earth comet hit the sun science predator syria gaddafi u.f.o
Welcher von denen ist Gaddafi?


Anzeige

melden