Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.06.2011 um 02:32
@cornholio78

Du wirst lachen, aber ich habe es zugeschaltet und sehe es mir jetzt gerade an.^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.06.2011 um 02:37
@Bananengrips
Was soll man davon halten ?? entweder schwachsinn oder nur das was man hier auf allmy schon 100 mal durchgekaut hat ! In meinen Augen alles völlig sinnlos ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.06.2011 um 02:41
@cornholio78

Natürlich ist das Schwachsinn. Aber nett anzusehen.

Das die Reichsflugscheiben und der ganze Quatsch erfundener Müll ist, ist überall nachzulesen. Gibt hier unzählige Threads dazu.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.06.2011 um 02:47
@Bananengrips
Wohl wahr , jetzt gehts ab mit Roswell !!!! Ohje . Solange ich nix in der Tagesschau sehe ist alles andere nur F A K E .


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.06.2011 um 02:59
@cornholio78

Ja, in dem Bericht wird alles bunt gemischt und zusammengeflickt, damit es aussieht, als wär was wahres dran.

Nazi-Glocke, Roswell, Area 51, Kecksburg, Wright Patterson Air Force Base, Reichsflugscheiben und Schauberger, da ist alles drin, was man sich wünscht. xD


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.06.2011 um 03:05
die sind alle weg mit der Ju 390 !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.06.2011 um 03:09
@cornholio78

Die Sendung jetzt auf N24 wird interessant. Legenden der Vergangenheit, geht um den Rendelsham Forrest-Vorfall.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.06.2011 um 03:09
und es geht munter weiter bei N 24 ---------ohhhhje


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.06.2011 um 03:16
@Bananengrips
Diese Geschichte kenn ich gar nicht ! hört sich intresant an ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.06.2011 um 03:43
@cornholio78

Diese N24-Dokumentation ist äußerst lächerlich, was dort wirklich passiert ist bzw. sein soll wird überhaupt nicht erwähnt. Diese gesamte Doku kann man in die Mülltonne schmeißen.

Hier wird mal die gesamte Geschichte zu Rendelsham zusammengefasst, ist auch sehr gut recherchiert:

https://www.youtube.com/watch?v=iYbtBwgeLQo

Ist der erste von 5 Teilen und sehr interessant anzusehen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.06.2011 um 03:50
@Bananengrips
naja diese TV Dokus sind meist nur Bullshit !!!! werd mir das mal ziehen..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.06.2011 um 04:00
@cornholio78

Bis auf den einen ehemaligen Soldaten, der "alleine" angeblich Offiziere, auf einer Wiese, gesehen haben will, die mit kleinen Wesen kommunizieren und nahe an einem Ufo standen, ist alles sehr gut gemacht. Die anderen, in den Vorfall, beteiligten Soldaten, nehmen den Typen auch nicht für voll und gehen bei ihm von einer dazugedichteten Story aus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.06.2011 um 05:11
@cornholio78


wo sind die fotos ? die er angeblich im ersten teil von dem ufo gemacht hat ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.06.2011 um 08:46
@Bananengrips

Ich habe mir das Video von @Katori jetzt wirklich schon X mal angesehen ,vergrößert in slow und ich konnte NICHT erkennen dass da was eingefügt wurde . Bei etwas über 10 bzw.23 sec sieht man dass das Ding hinter Felsen auftaucht und ne halbe sec. danach gleich von der Zielerfasssung erfasst wird, kurz danach sieht es auch so aus als beschleunigte das Ding nochmals ,so wie wenn es auf die Zielerfassung reagiere. .
Dann die Überbelichtung, Interferenz wie katori schon sagte , bei kurz nach 38 sec sieht man besonders schön den grellen Lichtball der größer wird , ich glaube da ist jetzt endlich mal was brauchbares dabei wo es sich lohnt etwas tiefer zu gehen!
@voidol hat doch Ahnung von sowas, vielleicht hat der ja ne Idee wie man weiterverfahren könnte?!.
Und ja, ein Vogel ist das sicher nicht!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.06.2011 um 09:19
In Sibierien will ein Amatuerfilmer einen angeblichen Abtransport eines UFOs gefilmt haben der auch mit einem dort kürzlich entdecktem toten Alien in Verbindung stehen soll. Naja wers glaubt. Ist vllt. aber für den ein oder anderen doch interessant, sofern das nicht schon bekannt sein sollte.

Quelle: http://www.gmx.net/themen/wissen/weltraum/727rk6c (Archiv-Version vom 19.06.2011)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.06.2011 um 10:10
Das von @Katori gelinkte Video riecht nach Computerspiel. Echte Predator-Aufnahmen schauen so und damit ganz anders aus:

https://www.youtube.com/watch?v=82JDJNjcHZ8


Bezug: Beitrag von Katori (Seite 894)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.06.2011 um 11:59
wie siehts aus, versteht oder spricht hier jemand Russisch?

https://www.youtube.com/watch?v=zELFECaJKWQ

mich würde einfach interessieren wat die Trulla da erzählt

MFG


xpq101

:alien:


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.06.2011 um 12:08
Ein youtube-Video von einer Nachrichtensendung, das ein youtube-Video zeigt ... es wird immer skurriler.

Sorry, ich weiß nicht, was sie sagt. Ist wohl auch ziemlich egal.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.06.2011 um 12:20
@xpq101

in diesem video wird angeblich ein mann von einem ufo entführt..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.06.2011 um 12:26
aha danke! mich hat eigentlich auch mehr dieser Lichtball ganz zu anfang interessiert.

MFG


xpq101

:alien:


melden