Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.06.2011 um 23:28
@Spartacus

wurde hier schonmal behandelt

und sooweit ich dass noch in erinnerung hab, ging es dabei um der Truck der vorbei fährt...bzw. die Aufschrift 0:40
auf dem ganz klar die Hotline einer Firma zusehen ist.
alsoo ist dass ganze auf einen Werbegag'(Film) zurückzuführen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.06.2011 um 23:30
@Assassin

lol wtf??? Das ist alles andere aber bestimmt kein Werbegag! Denn man nix erkennen ausser paar Zahlen! ;)

Gruß

SaifAliKhan


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.06.2011 um 23:31
@Spartacus
das hab ich auch grad gedacht, unterschwellige botschaften hin oder her, aber ein lkw der in bruchteilen von sekunden durchs bild rauscht, ist alles andere als eine gute werbung.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.06.2011 um 23:32
ne du siehst zumindest in der OriginalGröße die komplette nummer !!!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.06.2011 um 23:35
Zitat von AssassinAssassin schrieb:ne du siehst zumindest in der OriginalGröße die komplette nummer !!!
Dazu muss man das Video aber in Zeitlupe sehen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.06.2011 um 23:43
@Assassin

Lass es gut sein! Bin entäuscht von dir weil du auf solche Ideen kommst! Also ein Werbegag sieht wirklich anders aus! ;)

Azad ist auch entäuscht! ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.06.2011 um 23:46
@Spartacus
Azad ?
^^

wie kommst du jetzt bitte auf den !??! xD
Ich gib nur dass wieder was von damals hängengeblieben ist !!!

oder ist dass Video jetzt echt ya ?!
weil dass mit dem WerbeGag kein Sinn macht ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.06.2011 um 23:50
@Assassin

Du nennst dich nach seinem letzten Album! Dachte du wärst Azad Fan! Ist auch immerhin der beste deutsche Rapper! ;)

61xGHaqCp4L. SL500 AA300




melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.06.2011 um 23:56
ohhh maan^^
musste ich ya jetzt wohl mit rechnen ;-)

Ya, man kennt Azad ^^
und Ya eines seiner Album hies auch Assassin....
aber es ist ya nicht soo das Azad den Begriff oder die Bedeutung dahinter "als erstes" in Welt geschi**en hätte.

Aber Ya, für manchen RapFan mag dass vielleicht zutreffen ;-)
Wikipedia: Assassinen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.06.2011 um 00:00
@Assassin

Ja aber er hats bekannt gemacht und ins Umlauf gebracht. Es gibt aber auch ein Spiel Assassin´s Creed oder so! ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.06.2011 um 01:54
keins von den letzten video wird echt sein.

das letzte ja ich frage mich nur was diese rapper dreck hier zu suchen hat.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.06.2011 um 02:31
@Skyze
Ja dies ist in der Tat rapper Dreck,wahrscheinlich kennst Du leider dank den Medien garnicht die wahre hiphop Szene,wozu auch der Rap gehört ;).
Diese hohlen Phrasen von den angeblichen Rappern Heutzutage,kann man doch alle getrost in die Tonne kloppen!
Wer brauch schon die xte Kopie von der xten Kopie,mit hohleren Phrasen als es schon in der vor Kopie der Fall war? ;).
Nein danke nicht mit mir,DIES ist kein Rap,sonder Pop Musik,mit sehr "farbigen Metaphern" die erlich kein Mensch brauch.
Aussage geht auch richtung 0 und hat nix aufde Hacken,damit meine ich jetzt nicht speziell dieses Lied,hab es zugegebenermaßen auch garnicht angehört,kein BEDARF!
RICHTIGEN Rap findet man Heutzutage nicht mehr in den öffentlichen Medien (ja es gab mal Zeiten,wo man hier und da sowas bei VIVA und co gesehen hat,ist allerdings auch schon übern Jahrzent her).
rest in peace good old times,this are the FAKE times...



ps.: wo wir grad so off topic sind ,hier mal ein link,wo man sich ein Bild von der RAP Szene machen kann ;) :

http://www.youtube.com/user/netaa?feature=mhee


Gruß


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.06.2011 um 02:39
@netaa
@Skyze

Ja JA Man kann es auch übertreiben Ey!!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.06.2011 um 03:08
@Spartacus
Wer hat hier denn angefangen ? ;))
Gruß


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.06.2011 um 03:15
@netaa

Du! :D

Aber wieso musst du Azad so in den Dreck ziehen? Er ist einer der wenigen Rapper der wirklich Top ist! Er ist auch seit Ewigkeiten dabei.

Aber HEy, das ist Offtopic! ;)

Back to Topic

Ufo? Ich glaube nicht dran. Aber ich kann mir vorstellen das irgendwo auf einem Planeten andere Lebewesen existieren! Und vielleicht Sexy sind! :D

Mass Effect 2 Samara by snp19Original anzeigen (0,6 MB)


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.06.2011 um 10:19
Wisst ihr was an dem UFO in der Wolke doof ist?
Es ist zu viel auf einmal....
Nur das UFO,das wie ein scheues Reh hinter der Wolke hervorschaut,hätte gereicht.
Aber dann diese Lichtexplosion und die Tropfen zum Boden....nee,zu viel!


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.06.2011 um 10:51
@Spartacus
Mir kommt das nicht echt vor,eher so als wenn jemand sagt:"Ey,wir haben so tolle Bildbearbeitungsprogramme,da wäre es doch schade wenn das UFO nur fliegt."

Vor Jahren war es immer ein Lichtstrahl der zur Erde gesand wurde vom UFO,mehr nicht.Das wurde m.e. nie gefilmt,nur berichtet.
Nun,wo wir tolle Bearbeitungsprogramme haben,zerfetzen UFOs Wolken,hinterlassen leuchtende Wirbel,senden Leuchtkugeln zum Boden oder fetzen über Jerusalem herum.
Warum wurden solche Sachen nicht vor 7-8-9 Jahren berichtet?Weil die Erstellung so eines Videos nur für Fachleute möglich war.
Nun kann es ein 15 jähriger Hauptschüler mit Photoshop....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.06.2011 um 11:03
https://www.youtube.com/watch?v=EL3l74M4V4Q



kennt dat wer


melden