Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.06.2011 um 10:11
Bei 3:14 reisst die Wolkendecke auch schon mal auf.Der Untergrund ist grau/blau.
Das UFO ist ein kleines relativ rundes Loch in der Wolkendecke.Nicht mehr,nicht weniger.
Wenn das die "Beste UFO-Sichtung ever" ist.....au Backe.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.06.2011 um 18:35
@Bananengrips
@A380

also das sind lande platze die schon Jahr hunderte existieren. das erste sieht aus wie ein Flughafen ! der typ fliegt mit den Hubschrauber an Area 51 vorbei da sind irgend welche Symbole auf der erde zu sehen. zum Schluss wo die zureck fliegen erscheint aus nichts zwischen die Wolken ein kleine UFO !


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.06.2011 um 18:46
@saveman101
Zitat von saveman101saveman101 schrieb:also das sind lande platze die schon Jahr hunderte existieren. das erste sieht aus wie ein Flughafen ! der typ fliegt mit den Hubschrauber an Area 51 vorbei da sind irgend welche Symbole auf der erde zu sehen. zum Schluss wo die zureck fliegen erscheint aus nichts zwischen die Wolken ein kleine UFO !
Bist du dir sicher, dass du über dein Peru-Video geschrieben hast?

Da ist nichts mit Landeplätzen, nichts mit einem Hubschrauber, nichts mit der Area 51 und auch nichts mit einem UFO in den Wolken.

Geflogen wurde mit einer Cessna, zu sehen sind die Nazca-Linien, die Area 51 liegt ganz woanders und in den Wolken ist ein Loch, das nicht mal kreisrund sein muss, weil man von schräg oben guckt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.06.2011 um 18:48
@A380

sry hab mich vertan das ist ein andere video der so ähnlich wie der da ist lol ! kann passieren !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.06.2011 um 19:21
@A380

Hi sag mal hast du das Bild selbst "gewasserzeichnet" oder nimmt Allmy inzwischen die Aufgabe ab?

Exklusiv (mit Logo)...gefällt mir ^^

lg
MoKO


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.06.2011 um 19:27
@Angryman
Zitat von AngrymanAngryman schrieb:Hi sag mal hast du das Bild selbst "gewasserzeichnet" oder nimmt Allmy inzwischen die Aufgabe ab?
Nein, das geht automatisch. ;)

Wenn man die Adresse kopiert und außerhalb von Allmy aufruft, ist das Logo weg - wie auch der Text dann ein anderer ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.06.2011 um 19:31
@A380

Krass^^

Ich muss mir echt nochmal den letzten ChangeLog anschauen. Danke für den Hinweis :D

OT Ende

lg
MoKO


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.06.2011 um 19:32
@Angryman
Zitat von AngrymanAngryman schrieb:Ich muss mir echt nochmal den letzten ChangeLog anschauen. Danke für den Hinweis
Nee, Allmy hat damit nichts zu tun - das liegt einzig am Bild. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.06.2011 um 22:19
zu den letzten video mit der wolke ,ein loch könnte es schon sein wiederum sieht es auch metallisch aus und die wolken gehen um das loch oder objekt rum.

ist nur das was ich gesehen habe und wargenommen habe meinerseits.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.06.2011 um 23:36
@skyze
Zitat von skyzeskyze schrieb:zu den letzten video mit der wolke ,ein loch könnte es schon sein wiederum sieht es auch metallisch aus und die wolken gehen um das loch oder objekt rum.
Bei Wolken kann man die verschiedensten Eindrücke haben, sich aber auch sehr leicht täuschen.

Die Wolken selbst können schon mal die unterschiedlichsten Formen haben - regelmäßige, aber auch unregelmäßige. Dazu kommt der Einfluss des Lichtes. Die Wolken können teilweise im Schatten sein oder auch nicht; das, was man durch die Wolken sieht, kann im Schatten sein oder auch nicht. Eine weitere Rolle spielt, um welche Wolken es sich handelt. Sind es Tröpfchenwolken, können die recht dunkel sein, während Eiswolken meist weiß erscheinen. Und zu guter Letzt ist auch die Perspektive ein Faktor - wenn ein Loch kreisrund zu sein scheint, ist es eigentlich oval, wenn man (wie im Video) von der Seite darauf sieht.

Das im Video kann eigentlich alles sein - eine dunklere Wolke, ein Fraktusfetzen, ein Loch. Aufgrund der vorherigen Wolkenstruktur würde ich aber von einem einfachen Loch ausgehen, durch das man auf irgendwas (Erde, andere Wolke) sieht, was im Schatten liegt. Auf die Form kann man nicht schließen, weil von der Seite geguckt wird und am unteren Rand noch ein Teil einer anderen Wolke die Sicht versperrt.

Im folgenden Bild waren wir viel höher, aber stelle Dir mal vor, Du wärst in diesen Wolken unterwegs - da wäre solch ein Anblick nichts Besonderes:



BTW: Interessanter ist es übrigens, wenn man in Cumulus-Wolken (Cu med bis Cu con) unterwegs ist. Da denkt man, man ist in einem Gebirge und hat immer mal wieder den Blick nach unten. Das sind herrliche Anblicke. Da wir aber mit Air Berlin fliegen und bei denen in dieser Zeit das Fotografieren verboten sist, habe ich davon leider keine Fotos.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.06.2011 um 23:41
aus Mexiko

https://www.youtube.com/watch?v=AccrD97XaBs




https://www.youtube.com/watch?v=6Eb3I0ZLCh4


Schoner fake video noch dazu ;)


Youtube: OVNI teleférico Caracas Venezuela
OVNI teleférico Caracas Venezuela


der letzte ist fake !! ich finde es gut gemacht !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.06.2011 um 00:01
@saveman101

1. Also, dass erste sieht für mich stark nach einer aufblasbaren Ballon-Figur aus, die wahrscheinlich mit Helium gefüllt ist und im Wind umhertreibt.

2. Beim zweiten, kann man garnichts erkennen, dass könnte alles mögliche sein.

3. Ja, schön gemacht, könnte ein netter Kinofilm werden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.06.2011 um 01:06
Drohne vs. Drohne

Fake? Schaut für mich jetzt nicht unbedingt danach aus. die Interferenz find ich interessant und zuvor das automatische?! anvisieren. Sieht auch so aus find ich, das die anvisierte Drohne auf diese Handlung eben mit dem Vorbeiflug reagierte.

https://www.youtube.com/watch?v=pLPfcEySg6o


1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.06.2011 um 01:22
@Katori

Dieses Video, ist in der Tat interessant, gibt es dazu noch irgendwelche anderen Quellen oder Aussagen?

Ob dieses Video gefälscht ist, kann ich nicht sagen, hat den schon ein anderes Forum Stellung dazu genommen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.06.2011 um 01:32
@Bananengrips ich meine diese kleinen Kugelobjekte wurden schon x fach dokumentiert. Das Video fand ich beim stöbern. Ich denke mir das die Objekte mit den Foo Fighters identisch sein könnten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.06.2011 um 01:43
@Katori

Dokumentiert ja, aber diese Videos zeigen nicht mal annähernd, was auf diesem Video zu sehen ist.

Ja, dass habe ich auch nach mehrmaligem betrachten festgestellt. Die Frage ist doch die, ist das vorbeischnellende Objekt, dass gleiche, wie die Drohne anvisiert hat oder wurde es nachträglich eingefügt?

Das anvisierte Objekt könnte nämlich ein Vogel sein.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn sich die Echtheit herausstellen würde, wäre das äußerst interessant.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.06.2011 um 01:53
@Bananengrips

Für einen Vogel sieht mir der Flug zu mechanisch aus, vor allem aber auch zu schnell für einen. Bis jetzt sieht es für micht in keinster bearbeitet aus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.06.2011 um 02:01
@Katori

Naja, ich kann mich täuschen, aber beim auftauchen bei 0:09 sieht es so aus, als wäre es aus dem nichts da, es sieht nicht so aus, als würde es natürlich hinter dem Berg hervorgommen. Bei 0:22 der verlangsamten Version sieht man es auch nochmal finde ich.

Und etwas mechanisches kann ich dort nicht erkennen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.06.2011 um 02:08
@A380 ja danke aber ich sage nur das was ich so wargenommen habe.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.06.2011 um 02:27
JETZT N 24


melden