Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.03.2011 um 11:25
@smokingun

Danke Dir.
Ich frage mich doch immer wieder, wie es möglich sein könnte, dass solche Leute mit offiziellen Ämtern (zum Teil wohl a.D. aber trotzdem) einen Schmarrn erzählen könnten? Das leuchtet mir nicht ein. Dass Papiere fehlen, kann ich mir noch erklären, aber warum würden sie sowas erzählen, wenns gar nicht stimmt... Und warum wurde offiziell nicht dementiert.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.03.2011 um 11:56
@philomela

weisst du das schlimme ist dass gerade an dieser Pressekonferenz normale ufo zeugen verheizt wurden. Diese lassen sich eruiren wo sie waren und dass sie tatsächlichan besagtem Tag an besagtem Ort waren ect...Diese Vtler haben ausser wirren storys die nicht logisch sind aber sich unglaublich anhören keine detailierte Angaben gemacht. Einige davon wurden definitiv als Lügner entlarvt.(bspw. die Tussie mit den interstellaren Nasa-Bildern oder der Mondbasentyp)

Ausserdem beindruckt es mich nicht vor dem Kongress auzusagen zu wollen als ob der Kongress nichts anders zutun hätte Leuten zuzuhören stundenlang. Obama braucht schon vorbereitung damit dass funktioniert..für den Präsidenten wohlgemerkt! . So funktioniert dass nicht..Man müsste einen Antrag stellen zu einer Untersuchung oder da man ja angeblich "Cleareance" kannte man auch die Aktennr. oder deren Aufenthalt..-> Aktenfreigabe durch FOIA. ...In diesem Antrag genügt es übrigens notariell beglaubigte Unterschriften zu sammeln.Natürlich auch weitere Angaben zu tätigen dieser Personen:. Wo sie waren ,Mit wem alles zusammen und unter welchem Befehl ect.. dann gäbe es eine Untersuchungskommission wie es sogar bei "Roswell "auch bewirkt wurde.. Da kam rein gar nix ausser viel später ein Paranoider "offener" &nichtsagender Brief an Obama von Greer wo drinsteht dass Er der Auserwählte sei und er Kontakt habe aber der Regierung vorwirft Ausserirdische Energien usw. zurückzuhalten und führt damit seine 2001 Pressekonferenz ad absurdum in dem er behauptet alle ufos seien die Amis mit Robotern um den Leuten etwas vorzuspielen .....nur er selbst kenne die Echten ETs...naja dann müsste er ja etwas offenlegen^^^ ..

achja es gibt dazu keine Aemter.das war ein Presseklub und keine Anhörung. dass kann man mieten.. und beim Militär war Gonzales bis Yoshimitsu..dass alleine genügt nicht.der Einsatzort zu bestimmen ist dass mindeste.. wer von dutzenden alienrassen auf der Erde erzählt sollte schon was in der Hand haben...bei der Anzahl ETs währe einer davon villeicht bereit vor dem Kongress auzusagen ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.03.2011 um 18:27
noch ein Zusatz:

Da die EXOs rein gar nix gemacht haben ausser den Spambrief an Obama zu schicken .wollte jemand wenigstens wissen was daraus geworden ist... die Antwort von Greer zeigt ganz deutlich den abgespaceten Spinner-Status auf.. und reines Ausweich Esogewäsch..

https://www.youtube.com/watch?v=FPKE9fEeTAM

natürlich gibt es abseit der ufo-Spinner & storyteller auch seriöses Wissenschaftliches&Journalistisches herangehen an das Phänomen und die zeigen auch gew. Verschleierungstaktiken auf .Genauso wie vermeintliche ufologen die bewusst falsche Fährten legen aber mit dieser Disclosure VT hatt dass nix zutun..ausser sie gehört selbst teilweise zur absurden Verschleierungs &lächerlichkeitstaktik für die es bei spez. Personen mehr Anhaltspunkte gibt als irgendwelche ET- Rassen ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.03.2011 um 20:53
OK, bei Videos wie dem von @unixp kann ich verstehen, das es gewisse Probleme gibt, gute Erklärungen zu bringen: Man sieht zu wenig. Ich würde zum Beispiel davon ausgehen, das Lavabomben doch ganz anders aussehen und eine andere Flugbahn haben.

Allerdings nur zwei "CGI" Kommentare? Schade, zumal mir das gesehene doch sehr bekannt vorkommt. Dummerweise stammte es dort, wo ich es sah, von einer automatischen japanischen Kamera und war nicht als UFO-Video oder sowas ins Internet gestellt worden, sondern eben nur routinemäßiges Einstellen der aktuellen Vulkanbeobachtung ins Netz und da war genau so etwas drauf.

Insofern entfällt wohl CGI und die Frage ist, worum es sich da handelt. Doch eine Lavabombe?

Das jetzt japanische Beobachtungen grundsätzlich abzutun sind, hmm, kommt mir komisch vor. Klar, derzeit ist viel wichtiger, das den Menschen vor Ort geholfen wird. Doch *wenn* irgendwelche ETs wirklich hier zu gast sind, dann haben die bestimmt mitbekommen, was dort los war und damzufolge dürften die Chancen auf Sichtungen dort deutlich erhöht sein, auch wenn man die Helikopter der Filmteams mal rausläßt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.03.2011 um 19:51
Youtube: UFO over Oxfordshire Feb 12 2011
UFO over Oxfordshire Feb 12 2011



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.03.2011 um 20:23
@reticulum
das ist ein Flugdrachen mit Flares.

"A guy from the area posted on a message board that the area where they are filming is a spot where people fly kites regularly. "

steht in den YouTube Kommentaren


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.03.2011 um 20:34
@Dorian14

Werden die da öfters mal mit Raketen beschossen ? Oder warum brauchen die Flugdrachen Flares ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.03.2011 um 20:42
@ariovist
show ....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.03.2011 um 21:45
Youtube: UFO over Russian Cathedral 2011
UFO over Russian Cathedral 2011

https://www.youtube.com/watch?v=axN-kYo5B0s

beide Videos aus St.Petersburg ob da ein Zusammenhang besteht kann ich nicht sagen , vielleicht spricht hier ja jemand russisch ?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.03.2011 um 22:07
@Hollie
Zitat von HollieHollie schrieb:beide Videos aus St.Petersburg ob da ein Zusammenhang besteht kann ich nicht sagen
Natürlich gibt es da einen Zusammenhang. Flugzeuge, hier sicher Airliner, landen meist auf Flughäfen (sollten sie zumindest). ;)

Ich weiß schon, dass das etwas seltsam aussehen mag, wenn man das nicht kennt. Aber wenn man die Flieger bei einer dichten Staffelung aus dieser Perspektive sieht, sieht das nach einer Kette aus und die Punkte stehen vermeintlich ewig an einer Stelle. Den Anblick habe ich bei Ostwind und Dunkelheit von hier aus täglich.

Das zweite Video hakt bei mir, aber das wird bestimmt der gleiche Inhalt sein.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.03.2011 um 22:18
Zitat von A380A380 schrieb:Das zweite Video hakt bei mir, aber das wird bestimmt der gleiche Inhalt sein.
Jetzt ist es durchgelaufen - ja, auch das ist der Anflug. Bei 2:07 kommt etwas von rechts geflogen - hier tippe ich nicht auf ein anfliegendes Flugzeug, sondern auf etwas, das dann eine Rechtskurve und weg von der Kamera geflogen ist. Was das war, kann ich nicht sagen, vielleicht ein Hubschrauber oder ein kleines Flugzeug. Über Städten fliegt ja viel rum. Bei uns hier sind es meist Hubschrauber.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.03.2011 um 02:24
Hab da zwar nur ein Bild, scheint aber aktuel zu sein.
Angeblich ein UFO bei der Sonne.Was zum Geier ist das?
Das Ding schaut etwas milchig aus.
http://www.spaceweather.com/submissions/large_image_popup.php?image_name=Anthony-Ayiomamitis-sat-trans-20110323_1300912977.jpg (Archiv-Version vom 11.11.2011)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.03.2011 um 04:03
@LincolEco6

Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!

Steht grooooooß als Überschrift über dem Bild " ISS grazes the sun"


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.03.2011 um 15:14
@Ogur
nicht wer lesen kann sondern wer englisch kann...
aber danke.
grazes-google translate-Schürfwunden.mhhh.
ergo:
ISS Schürfwunden die Sonne :)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.03.2011 um 15:18
Zitat von LincolEco6LincolEco6 schrieb:ISS Schürfwunden die Sonne
Deine arme Englischlehrerin :(


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.03.2011 um 16:06
@Lincol Das bezog sich rein auf die ISS !!
ausserdem sieht man die ISS doch auf dem Bild oder ist mir da was entgangen ??? :-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.03.2011 um 16:18
@Lincol Ausserdem bedeutet grazes auch : entlang oder vorbeischrammen im Sinne von dicht dran.

An dem Foto ist halt nichts Myseriöses ! Mehr wollte ich gar nicht zum Ausdruck bringen.

Ausserdem wie kommst du darauf das meine Englischlehrerin arm war ?? :-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.03.2011 um 16:47
@Ogur
Voidol meinte LincolEcoo6


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.03.2011 um 16:53
@Dorian14
Dammned hatte ich doch tatsächlich übersehen. THX


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.03.2011 um 17:00
Hier auch noch mal als Animation:ISS-Sonne anim


Quelle:Goethe Gymnasium (Archiv-Version vom 16.03.2011)


melden