Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2011 um 23:13
Zitat von A380A380 schrieb:Das ist so, als wenn ich unter eine Brücke gehe und die Leute sehen mich oben verschwinden.
ich weiss is OT


aber der satz is doch einfach ^^


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2011 um 23:20
@-abraxas-
Zitat von -abraxas--abraxas- schrieb:aber der satz is doch einfach ^^
Hm, ja, als und wie. Mist. :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2011 um 23:22
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Dein Fehler ist, dass Du Dich mit den Sachen beschäftigst, weißt, was das ist und die somit keine UFOs mehr sein können.


Meine Mama wohnt in Delmenhorst, genau in einer Einflugschneise zum Bremer Flughafen. Ich war vor 2 Monaten dort zu Besuch und habe eine Fluppe auf dem Balkon geraucht.

Es war noch nicht Nacht, aber schon dunkel. Und ich kann mir nicht erklären WARUM, denn die Sichtverhältnisse waren eigentlich gut.

Trotzdem habe ich bei einem reinkommenden Flieger nichts [!] vom Rumpf erkennen können. Ich sah nur die Tragflächen - WARUM auch immer! - über mich hinweg gleiten. Keine Ahnung, wie das passieren kann.

Natürlich war es ein Flugzeug, aber ich kann ganz gut nachvollziehen wie da jemand 'unbedarftes' etwas anderes sieht!
Zitat von A380A380 schrieb: Gucke also lieber Youtube statt an den Himmel, dann wirst Du irgendwann auch UFOs sehen. :D
Ich gucke lieber in den Himmel! Hier blitzt es gerade so schön in Hamburg! :)


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2011 um 23:27
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Trotzdem habe ich bei einem reinkommenden Flieger nichts [!] vom Rumpf erkennen können. Ich sah nur die Tragflächen - WARUM auch immer! - über mich hinweg gleiten. Keine Ahnung, wie das passieren kann.
Vielleicht war es ein Flieger von Transaero?: ;)



Wobei manchmal auch die Schattenbildung so ist, dass man Teile von den Fliegern nicht oder nur schlecht sieht.
Zitat von HBZHBZ schrieb:Natürlich war es ein Flugzeug, aber ich kann ganz gut nachvollziehen wie da jemand 'unbedarftes' etwas anderes sieht!
Klar - schlimm ist dann nur, wenn es etwas Unnatürliches sein muss oder ein CT-Bomber.
Zitat von HBZHBZ schrieb:Ich gucke lieber in den Himmel! Hier blitzt es gerade so schön in Hamburg!
Ja, die Linie hat im Norden ganz schön angebaut. Seid vorsichtig, genau die Linie hat schon ein paar Tote hinterlassen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.08.2011 um 11:05
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Meine Mama wohnt in Delmenhorst, genau in einer Einflugschneise zum Bremer Flughafen. Ich war vor 2 Monaten dort zu Besuch und habe eine Fluppe auf dem Balkon geraucht.

Es war noch nicht Nacht, aber schon dunkel. Und ich kann mir nicht erklären WARUM, denn die Sichtverhältnisse waren eigentlich gut.

Trotzdem habe ich bei einem reinkommenden Flieger nichts [!] vom Rumpf erkennen können. Ich sah nur die Tragflächen - WARUM auch immer! - über mich hinweg gleiten. Keine Ahnung, wie das passieren kann.

Natürlich war es ein Flugzeug, aber ich kann ganz gut nachvollziehen wie da jemand 'unbedarftes' etwas anderes sieht!
Quark mit Senf --> mehr nicht!
Dann ist Deine Oma ja schon fast schwerhörig :D
Sorry aber ich wohne und komme nun mal aus Bremen, was die Einflugsschneisen angeht, so gibt es nur zwei und wenn sich Flugzeuge dieser nähern kann ich Sie via Teleskop/Fernglas beobachten.
Mir ist auch vollkommen schleierhaft was das mit einer UFO Sichtung zu tun haben soll??


MFG


xpq101


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.08.2011 um 11:07
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Dann ist Deine Oma ja schon fast schwerhörig
Meine Oma lebt schon lange nicht mehr! Was willst du mir sagen?
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Mir ist auch vollkommen schleierhaft was das mit einer UFO Sichtung zu tun haben soll??
Denk doch mal nach, bitte. Dann kommst du drauf! ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.08.2011 um 11:17
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:kann ich Sie via Teleskop/Fernglas beobachten
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Mir ist auch vollkommen schleierhaft was das mit einer UFO Sichtung zu tun haben soll??
Fällt dir da nichts auf?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.08.2011 um 11:29
Doch mir fällt auf, dass bis auf überflüssiges geschwurbel nichts weiter zu entnehmen ist!


...so ist das halt hin und wieder


MFG


xpq101


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.08.2011 um 13:01
@A380


einfach herrlich zu lesen ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.08.2011 um 13:11
@Commonsense

diesen weiterführenden link habe ich dazu, http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2008/08/2007-ufos-ber-dem-rmelkanal-forscher.html


.... ehrlich gesagt hatte ich von solch immensen abmaßen auch noch nichts gehört.
Ausser der Vorfall von diesem japanischen airliner, da war das hauptobjekt ja auch ziemlich groß ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.08.2011 um 13:18
die aussage des piloten zu dem vorfall

Youtube: UFO Near Guernsey (UK) - Pilot Interview
UFO Near Guernsey (UK) - Pilot Interview



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.08.2011 um 13:21
@Commonsense


Youtube: 2 Massive UFOs spotted by UK pilots (April 23, 2007)
2 Massive UFOs spotted by UK pilots (April 23, 2007)



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.08.2011 um 13:27
@Commonsense

hier nochmal ein update :

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2007/04/update-riesen-ufo-ber-rmelkanal-weitere_27.html


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.08.2011 um 17:38
Ja wenn's doch in "The Sun" stand, dann MUSS es ja stimmen. Ist ja fast noch seriöser als BILD. Aber, äh, wieso "Update"? Das ist aus dem Jahr 2007

Und hier der almy-Thread dazu: UFO über dem Ärmelkanal am 23.4.07


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.08.2011 um 18:42
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Ja wenn's doch in "The Sun" stand, dann MUSS es ja stimmen
noch nicht MIB gesehen?

sonst müßtest du wissen wo es die "echten" infos zu lesen gibt :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.08.2011 um 18:48
@webnerd

National Enquirier!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.08.2011 um 18:51
@axgouk

Danke für die Mühe.

Mit dem Computer, den ich derzeit benutzen muss, kann ich leider nicht näheres erkennen. Ende nächster Woche bin ich wieder zu Hause, da sehe ich es mir genauer an.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.08.2011 um 23:41
hab hier mal einen netten 3teiler gefunden, keine ahnung ob der schon hier gelandet ist oder nicht.
Da das video in viele sprachen übersetzt ist , sollte es jeder verstehen ;)
Teil1
Youtube: Bob Dean on the truth about Extraterrestrials Part 1/3  SupremeMasterTV Multi-Subtitels
Bob Dean on the truth about Extraterrestrials Part 1/3 SupremeMasterTV Multi-Subtitels
!
Teil2
Youtube: Bob Dean on the truth about Extraterrestrials Part 2/3  SupremeMasterTV Multi-Subtitels
Bob Dean on the truth about Extraterrestrials Part 2/3 SupremeMasterTV Multi-Subtitels

Teil3
Youtube: Bob Dean on the truth about Extraterrestrials Part 3/3  SupremeMasterTV Multi-Subtitels
Bob Dean on the truth about Extraterrestrials Part 3/3 SupremeMasterTV Multi-Subtitels



viel spass


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.08.2011 um 13:13
Hat hir die NASA, der NASA-Mitarbeiter, oder der Youtube-uploader gefaked, oder ist das nur ein Stein im kosmischem Winde?

Youtube: UFO ON MARS Nasa Rover By John Gorman
UFO ON MARS Nasa Rover By John Gorman



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.08.2011 um 13:57
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb: oder ist das nur ein Stein im kosmischem Winde?
Höchstwahrscheinlich ein Stein. Vielleicht auch ein UFO, aber auch nur sehr vielleicht bzw. eher nicht. Ich würde sogar sagen, auf gar keinen Fall.
Was mich bei diesen Mars und Mond Bildern, auf denen sonstwas zu sehen sein soll immer wundert: da landet ein Teil, ungefähr so gross wie ein Aufsitzrasenmäher oder kleiner, in einer unendlichen Wüste aus Staub, Stein und Geröll, und genau dort liegt irgend etwas dolles.


melden