Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.06.2011 um 18:17
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Falls nicht schon gepostet, hier der Beweis, dass es ein Fake war.
Das ist und war genau der Hintergedanke des Herstellers dieses "originalen" (IN KLAMMERN!!) Videos. Nähmlich das echte originale Video mit solchen schwirrenden Minipixel zu verändern, die dann durch die ach so schlampigen Fehler das Video als Fake darstellen!

Das ist zu billig dass man noch nicht mal erkennt und sich fragt warum die mini-schiffe bei der Brücke unrealistischer aussehen als die im (Ursprungs ;) -Video mit dem großen UFO.

Vielleicht wäre der kontrast des großem ufos und solch billigen Flugpixeln wie beim Brücke-video zu auffällig.

Leute. Seht euch doch mal das Hauptvideo an und versucht euch in die Gedanken des Filmers zu versetzen, wenn er zum Himmel filmt, und KEINE kleinen flitz-ufos sieht.

ER WARTET NUR BIS WIEDER DAS GROßE ZUM VORSCHEIN KOMMT, selbst wenn er es noch nicht gesehen hat.


und erst dorte heist es auch:,, we have an ufo" oder we have ufos..

Anzeige
2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.06.2011 um 18:19
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Das ist und war genau der Hintergedanke des Herstellers dieses "originalen" (IN KLAMMERN!!) Videos. Nähmlich das echte originale Video mit solchen schwirrenden Minipixel zu verändern, die dann durch die ach so schlampigen Fehler das Video als Fake darstellen!
Und was soll deiner Meinung nach die Intention dahinter sein?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.06.2011 um 18:21
@HBZ

LOL und du denkst ich würde nicht denken dass du dir es nicht selbst denken kannst? Sowas brauch mich hir niemand mehr fragen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.06.2011 um 18:23
@Primpfmümpf

Ich bin doch noch relativ neu hier! *MELD*

Also: Vertuschung des UFO-Phänomens?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.06.2011 um 18:26
Hm.. spielt eigendlich keine Rolle seit wann man sich auf einer Seite befindet. Hab dich hir auch schon länger gesehen als HBZ,

ja es ist pure Vertuschung.

@HBZ


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.06.2011 um 19:26
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Das ist und war genau der Hintergedanke des Herstellers dieses "originalen" (IN KLAMMERN!!) Videos. Nähmlich das echte originale Video mit solchen schwirrenden Minipixel zu verändern, die dann durch die ach so schlampigen Fehler das Video als Fake darstellen!
Sag mal....glaubst du den Mist echt oder willst du nur trollen? O.o


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.06.2011 um 19:40
@xxstyxx

Warum? Ist doch gar nicht mal so dumm die Überlegung von @Primpfmümpf


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.06.2011 um 19:44
@doc_heinrich
Dass ne Special Effects Firma ein Echtes UFO Video aufnimmt, um dann danach gefakte UFO´s reinzubasteln?
Die einzige Quelle der Videos IST jemand von der Firma, wenn da wirklich ein echtes UFO gewesen wäre, was wäre einfacher gewesen das Video erst garnicht hoch zu laden?? Ô.o

Is doch vollkommener Blödsinn.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.06.2011 um 19:45
Die Warheit ist immer noch die beste Tarnung, glaubt nämlich niemand, wie sich hier gut erkennen lässt.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.06.2011 um 19:50
@doc_heinrich
Es war das Bürofenster einer Special FX Firma! O.o


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.06.2011 um 19:52
@doc_heinrich

Danke.

@xxstyxx

Es brauchen nur welche das Schiff zusätzlich von einer anderen Straße gefilmt zu haben wo dann diese hineingebastelten objekte nicht vorkommen und hochladen. Alle Filme können genauso lange gehen. Doch wenn nur eins mit diesen mini dingern geuploadet wird "sind die kleinen objekte auch in den anderen Filmen". Nur diese sind dann weniger spektakulär, und haben weniger zum analysieren und entlarven.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.06.2011 um 20:00
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Es brauchen nur welche das Schiff zusätzlich von einer anderen Straße gefilmt zu haben wo dann diese hineingebastelten objekte nicht vorkommen und hochladen.
Na aber das is es doch!
Niemand anderes hat die Dinger gesehen, es gibt keine anderen Videos als die von dieser Firma. O.o


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.06.2011 um 20:10
@doc_heinrich
Zitat von doc_heinrichdoc_heinrich schrieb:Die Warheit ist immer noch die beste Tarnung, glaubt nämlich niemand, wie sich hier gut erkennen lässt.
Ähh, WO siehst du HIER denn genau die Wahrheit? *grübel*

Die 'Wahrheit' lässt sich im Normalfall immer recht gut belegen...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.06.2011 um 20:20
@xxstyxx
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:Na aber das is es doch!
Niemand anderes hat die Dinger gesehen, es gibt keine anderen Videos als die von dieser Firma. O.o
Habe grade 2 Seiten nach london ufo 2011 geblättert, dort gibt es schon zwei weitere von völlig unterschiedlichen perspektiven ohne diese flitze dinger.

Damit meine ich nicht die flitze dinger über der london bridge

Bei dem hir kann ich sogar sehr gut annehmen dass das gefilmte hir dem auf dem originalen video entspricht, welches ich durch die untere analyse hervorgehoben habe
https://www.youtube.com/watch?v=7J89rFp9coo

https://www.youtube.com/watch?v=iohHVgYGktE


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.06.2011 um 20:24
0:55 beim obrigen mit meinem aus dem original video bei 1:51 vergleichen

@xxstyxx


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.06.2011 um 20:25
@Primpfmümpf
Das obere Video zeigt etwas vollkommen anderes.
Form und verhalten sind komplett unterschiedlich zu dem Objekt im Fake Video.
Dazu ist es sogar schon im April hochgeladen worden, KANN also garnicht das gleiche Objekt sein.

Und was zum Teufel soll das untere Video?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.06.2011 um 20:33
@Primpfmümpf
Im übrigen sieht man in diesem stabilisierten Video sehr schön wie ungenau die Kamera teilweise getrackt wurde.
Schau mal wie nett dein "echtes" Ufo (zusammen mit der Kamera) hin und her zuckt, wobei die Wolken aber ganz still stehen.

https://www.youtube.com/watch?v=cu7Nblb5vN0


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.06.2011 um 20:33
@xxstyxx
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:Das obere Video zeigt etwas vollkommen anderes.
Das liegt im Auge des Betrachters!
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:Dazu ist es sogar schon im April hochgeladen worden, KANN also garnicht das gleiche Objekt sein.
Jetzt mal nicht so pingelig, bitte! :D

Nee, bin gespannt was @Primpfmümpf dazu vom Stapel lässt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.06.2011 um 20:42
@xxstyxx

Ja ups war vom April, aber vielleicht warten die da schon lange ;)

Das Zittern des UFOS habe ich in meiner ersten analyse angesprochen. Warum darf kein UFO etwas untimmigkeiten in seiner Stabilität der irdischen Gravitation haben ect.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.06.2011 um 20:43
@Primpfmümpf
Klar darfs zittern aber synchron mit der Kamera? O.o
Also bitte.


Anzeige

melden