Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 13:06
@A380

bitte schaue Dir erst einmal die Fotos der Bergstation an . Es gibt dort eine Bergstation,welche aber nicht von aufbau der anlage mit dem ergebnis des videos übereinstimmt .

das neigungswinkel z. b. veränderungen der reflexionen verursachen können ist jedem klar hier. Dazu bedarf es nicht deines hinweises.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 13:07
@Dorian14
Ja und nun??
Neuro-Sprachprogrammierung, mit der er hoffte, "Jedi Krieger" zu schaffen.
________________________________________________________________

Er hat sich mit der neuronalen Netzwerken befasst und genau diese Art von Forschung ist höchst interessant und auch verifiziert! Was soll das eigentlich? Ich möchte nicht wissen was die sonst noch treiben beim Millitär! Remoteviewing stand ja auch hoch im Kurs bei den Amys und den Russen (wahrscheinlich immer noch)! Ließ mal Libet und die Experiment zur wWillensfreiheit dann kannste mitreden!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 13:12
@trinity1707
oh jeh .....

mit dem lesen haste es nicht so.

da steht nichts von neuronalen Netzwerken, sondern von Neurolinguistischer Programmierung.

Das ist etwas anderes ....... aber schön zu sehen inwieweit man zu Differenzierungen fähig ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 13:13
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Remoteviewing stand ja auch hoch im Kurs bei den Amys und den Russen
Das Füllhorn war voll aufgedreht zur Zeit des Kalten Kriegs. Da konnte jeder Obskurant, der geschickt war, abstauben. Alleine die Restmöglichkeit, dass was dran sein könnte, ließ Gelder fließen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 13:15
@Dorian14

was für eine arroganz du mitbringst ..... ich habe Dir das Letze mal schon offeriert, wo Du stehst ... da war dann ruhe .. ich dachte dieses heute wer ne möglichkeit besser durch zu starten, aber du begreifst es nicht ....
deswegen ist jetzt allemal schluß mit jedwaiger diskussion mit Dir, denn Du bist nicht klar und das macht ein gespräch eben einfach nur zur belastung ... wenn wenigstens Du mit etwas geistreichem das gespräch auffrischen könntest, wenn du eben eine bereicherung wärst .... aber weit gefehlt ....

wir beide werden keine unterhaltung mehr haben, da die gefahr zu gross ist, in anerkennung deines niveaulosigkeit eine sperrung hier bei allmy zu riskieren und das bist du und deine aussagen gar nicht wert ....

du kannst dich jetzt gerne darüber auslassen bis dir deine finger glühen........ ich zumindestens werde nicht mehr auf deine anfragen reagieren ... das ist doch ein mehr als faires angebot

schade nur dass wir nicht an einem tisch sitzen ....... :) :)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 13:15
@axgouk
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:bitte schaue Dir erst einmal die Fotos der Bergstation an .
Ja, habe ich. Und? Es ist eindeutig.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 13:21
@A380

... ja dann freue Dich ..... ich sehe es anders , bin es aber leid, wie beim tennis die bälle hin und her zu werfen.
und ausschließen kann ich es eben auch nicht, denn die betrachtungsweise, via computer welche wir hier vornehmen, ist eh sehr vage, ohne vorortkenntnisse zu haben ... und das gilt für beide parteien.

selbst wenn es ein dach ist, komme ich deswegen völlig genial weiter durch den tag !!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 13:23
@axgouk
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:schade nur dass wir nicht an einem tisch sitzen
Warum? würdest du deinen argumenten dann körperlich nachdruck verleihen?

*g*

weisste, mit dem Rumgeheule der Gläubigenfraktion, was ich doch für ein böser Bube bin, habe ich mich schon abgefunden.
Nur komisch dass immer nur Vermutungen ob meines Geisteszustandes ausgepackt werden und NIE Gegenargumente.

Ach ja .... noch eben etwas in den Thread werfen und dann ankündigen dass man nicht antworten wird, ist das verbale zuwerfen der Tür des Unterlegenen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 13:27
@Dorian14
Was für Argumente denn? Du willst doch nur dass sich das Thema verläuft! Das wo Du trinity gepostet hast? Bitte ! Wenn dir nicht mehr einfällt ..... schwach!
Desshalb nochmal !
http://theintelligence.de/index.php/sonstiges/46-allgemein/2251-us-oberst-behauptet-ufos-sind-echt.html


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 13:38
@axgouk
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:ja dann freue Dich
Na über solche Banalitäten nun nicht gerade …
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:ich sehe es anders
Das weiß ich.
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:denn die betrachtungsweise, via computer welche wir hier vornehmen, ist eh sehr vage
Vor allem, wenn die Betrachtung nicht ergebnisoffen erfolgt, das weitere Umfeld ignoriert und die Realität ausgeschlossen wird.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 13:41
@A380

ich weiß gar nicht, was Du willst, ich habe es doch nicht ausgeschlossen ....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 13:41
@sarina2
na dann mal ein Auszug aus John alexanders Website
He learned how to teach psychokinesis, involved professional magicians in the process, and then brought these skills to many high-level officers.
hier nachzulesen http://www.johnbalexander.com/ufophenomenology


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 14:38
@Dorian14
Der Mann betritt Pfade die fast niemand zuvor betreten hat! Somit gibts Lob von denen die dran Glauben und Spott von den Ungläubigen ! Der nimmt eben seine Arbeit ernst!
In Thailand traf er sich mit buddhistischen Mystikern. Er lernte Aikido und glaubt an Atlantis ! Na und ich glaube an UFOs und andere rennen in die Kirche um einen imaginären Gott anzubeten und hören auf Schriften die schon x-mal umgeschrieben wurden.Manche vergewaltigen töten und machen schlimmste Sachen im Namen dieses imaginären Gottes ! Was ist an dem Mann schlimm.Er setzt sich für notleidende Kinder ein ! ja ist dass denn schlimm? macht sowas unglaubwürdig?? Er erlernte Psychokinese und Seine Studien enthieltenauch umfassende Arbeiten in der Neurolinguistic-Programmierung. Der hats drauf! wo liegt Dein Problem Dorian?
Dann hat er beim Millitär Ufos studiert (jetzt weiß ich was Dir nicht passt). Dann hat er mit NIDS gearbeitet ! die erforschen Ufos (warum wohl befasst er sich damit hä?? denk mal nach !)! Der Typ war überall auf der Welt ! was ist denn daran verwerflich? Ich weiß nicht was du willst?
Ich denke du versuchst was zu posten und denkst Dir die geben dann Ruhe oder wie ,weil Du hast definitiv nix stichhaltiges vorzubringen!!!
Du tappst im Dunkeln und versuchst durch so eine Zeug das Thema zu untergraben! Da steht nichts drin was man dem für Übel nehmen könnte! Du liegst sowas von voll daneben das es schon peinlich wird!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 14:55
hier nochmal ein Bericht,in ausführlicher form auf english über Col. John Alexander.

http://www.aolnews.com/2011/02/23/retired-army-colonel-says-ufos-are-real-but-denies-government-c/

Wie ich schon oft hier erwähnt hatte,alle diese Leute müssten lügen,die Augenzeugen müssten gelogen haben,die Berichte alle gefälscht sein und die Videos der letzten 70jahre ebenfalls alles fakes.

Wer glaubt das Wirklich,daß alles gefakt wurde?
ALLES

Jap 2-3 leute hier.

Wie hier darüber disktiert wird,kann man typisch auf den letzten 2-3 seiten lesen.
Nichts neues hier,leider.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 15:04
Was sieht man hier,eine einzige Wolke im umkreis oder?Aufnahme beim Grubenunglück in Chile.

https://www.youtube.com/watch?v=sDMkCesgJXY


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 15:16
@werner76

in der letzten Zeit haben hier in diesem Forum sehr viele user, welche vormals "nur leser" waren, ihre meinungen zum thema geäußert, sei es direkt im forum , bzw. bekam ich auch direkt post von leuten .... und sie haben sich alle positiv zum thema geäußert.

Insofern ist schon sehr, sehr viel erreicht worden in den letzten jahren, in sachen aufklärung zu dem Thema.
man kann es auch wunderbar bei den 2-3 skeptiker erkennen, wie sie versuchen den rest ihrer "burg" zu verteidigen. Da wird sich mit kommentaren in einer fülle ausgelassen, bei videos, welche möglicherweise wirklich gefakt sind.

... ein sehr trauriger begleitender Zustand dieses UFO - Phänomens ....

Wenn allerdings Zeugen, regierungsstellen Radardaten, pilotenberichte ... usw. usw. unwiderrufliche Daten und Fakten zum Vorschein gebracht werden, sei es video oder textformaten, wird es so still im lager der ewig gestrigen skeptiker, dass die ruhe fast schon beängstigend gut tut :)

Somit ist sehr viel erreicht worden , in dem rahmen der möglichkeiten, ob drsaußen bei der einstellung der menschen zu dem thema, bei der offenlegung von geheimmaterial, vertuschungen etc. , bei der nicht mehr so wirksamen unterdrückungspolitik seitens regierungen und militärs, sei es bei wissenschaftlern, welche sich klar zu diesem thema mit ihrer arbeit definieren , aber auch wir haben somit im rahmen unserer kleinen möglichkeiten scheinbar etwas zur aufklärung mit beigetragen.

und wenn man nicht jeden erreicht, dann ist das völlig okay .....

in diesem sinne, solltest Du eher stolz darauf sein, soviel mit beigetragen zu haben ....

und as hier der eine oder andere mit seinem Niveau eben kaum bis zum horizont blicken kann, ja das ist leider wirklich sehr traurig, ... am anfang für uns in bezug auf diskussionen, mittlerweile eher für die person selbst ... eben trauriger rest einber vergangenen Epoche von Wissen .

insofern wenn Dir etwas leid tun sollte, dann maximal diese personen

schönen nachmittag noch axgouk :)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 15:18
@axgouk

jap,danke dir auch noch einen schönen nachmittag:-)

Wie immer sehr guter Post.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 15:39
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:Was sieht man hier,eine einzige Wolke im umkreis oder?
Es gibt durchaus Situationen, in denen sich aufgrund orografischer Bedingungen vereinzelte Wolken bilden können. Ob die dort vorhanden waren, weiß ich natürlich nicht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 16:04
@A380

sieht halt nur komisch aus,weil sonst so weit das Auge reicht,nichts zu sehen ist.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 16:04
@Dorian14
oh jeh .....

mit dem lesen haste es nicht so.

da steht nichts von neuronalen Netzwerken, sondern von Neurolinguistischer Programmierung.

Das ist etwas anderes ....... aber schön zu sehen inwieweit man zu Differenzierungen fähig ist.

_____________________________________________________________________________
Was du da von dir gibst ertbehrt wirklich jeglicher Grundlage! wenn sich jemand mit Neurolinguistischer Programmierung befasst setzt dies Kenntnisse von neuronalen Netzwerken voraus !
Du biegst es dir wohl immer so zurecht das es für dich passend ist, freut mich nur dass ich da nicht alleine dasteh mit meiner Meinung über dich.... ! schön auch der Beitrag von sarina über dich der trifft voll ins schwarze!! Solltest mal etwas tieeeefer stapeln täte dir gut!


1x zitiertmelden