Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.07.2011 um 19:31
@Prof.nixblick
So hab ich die Sache garnicht betrachtet, das klingt auch logischer ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.07.2011 um 19:33
@Ppu

Das würde lediglich das Objekt erklären. Aber was das mit den Lichtern auf sich hat...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.07.2011 um 20:05
@Prof.nixblick naja ein stück haben die ja noch ^^

und sehe es mal genau andersrum hätten sie es behalten wäre es ja auch ein beweis dafür das sie interessiert sind.

und was man nicht vergessen sollte er wurde ja wohl geprüft und hat die tests bestanden.er wird schon was gesehen haben aber was kann man nur a daran glauben oder b er hat seine fantasie zur realität umgewandelt.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.07.2011 um 23:13
zu den flugzeug video...ich finde den winkel nur sehr extrem wusste nicht das,dass ein flugzeug kann so steil hochziehen. zu mal es ja auch hätte grade aus weiter fliegen hätte können.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.07.2011 um 23:29
@skyze
Zitat von skyzeskyze schrieb:ich finde den winkel nur sehr extrem wusste nicht das,dass ein flugzeug kann so steil hochziehen.
Das können die schon:

Youtube: Nothing like a 60-degree climb-out
Nothing like a 60-degree climb-out


Aber sie machen es sehr selten.

Ich weiß nicht, um welches Video es geht, aber oft täuscht auch die Perspektive. Wenn der Flieger von vorn kommt, sieht es aus, als ob der schnell hochziehen würde. Ich erinnere nur an den vermeintlichen Raketenstart vor LA …

Wenn der hier so hochgezogen hätte, wie es auf dem Bild aussieht, wäre das den Paxen nicht gut bekommen:


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.07.2011 um 00:40
@Prof.nixblick

Dann erkläre mir mal bitte wie ein Objekt aus mehr als 90% Aluminium natürlichem Ursprungs bestehen kann? Das ist unmögliche... Aluminium in dieser Reinheit zu produzieren ist erst seit ein paar Jahrzenten möglich...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.07.2011 um 01:09
weiß jemand, ob diese Sendung ausgestrahlt wurde:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/01/tv-sender-verspricht-neue-offenbarungen.html


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.07.2011 um 01:31
@A380 ich meinte das mit dem sturm.naja ich weiß nicht so recht ich finde der winkel im wieder ist noch steiler.kann aber möglich sein das es das ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.07.2011 um 01:59
@A380 ich meinte das mit dem sturm.naja ich weiß nicht so recht ich finde der winkel im video,ist noch steiler..kann aber möglich sein das es das ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.07.2011 um 08:22
@skyze
Zitat von skyzeskyze schrieb:@Prof.nixblick naja ein stück haben die ja noch ^^

und sehe es mal genau andersrum hätten sie es behalten wäre es ja auch ein beweis dafür das sie interessiert sind.
Das abgeschnittene Stück...ja. Sie hätten es definitiv nicht zurückgegeben wenn es so wäre. Und wenn es "echt" war und es behalten hätten, hätte er es nicht gehabt. ^^
Zitat von skyzeskyze schrieb:und was man nicht vergessen sollte er wurde ja wohl geprüft und hat die tests bestanden.er wird schon was gesehen haben aber was kann man nur a daran glauben oder b er hat seine fantasie zur realität umgewandelt.
Hmmmm....er sagte doch von seiner Bekannten geweckt worden zu sein. Leider war sie nicht zusehen oder tauchte anderweitig auf. Es ist möglich dass es so war, es kann aber auch anders gewesen sein.

@Morgen
Zitat von MorgenMorgen schrieb:Dann erkläre mir mal bitte wie ein Objekt aus mehr als 90% Aluminium natürlichem Ursprungs bestehen kann? Das ist unmögliche... Aluminium in dieser Reinheit zu produzieren ist erst seit ein paar Jahrzenten möglich...
Wurde es erwähnt aus 90%igem Al zu bestehen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.07.2011 um 10:38
@Morgen

Ich hab mir eben die Analyseergebnisse des Objektes angesehen. Sowohl da als auch im Video wird nirgends eine Reinheit von 90%igem Aluminium angegeben!

Warum behauptest du sowas?

Und hier ist die Seite von Bob White. Da sind die Ergebnisse zu finden. Leider ohne Angaben über die prozentuale Zusammensetzung. Ich bin mir aber sicher, dass Bob White die Zahlen -sofern sie überdurchschnittlich gewesen wären- angegeben hätte.

http://www.hardevidence.info/analysis.php (Archiv-Version vom 23.10.2011)

Für mich erhärtet sich die Annahme, dass es ein Meteorit war. Die Form und Oberfläche lässt sich nämlich gut mit einem Meteoriten in Einklang bringen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.07.2011 um 15:43
Hallo Leute,

ich weiss nicht ob dieses Video schon hier gepostet wurde, aber es sieht echt unglaublich aus. Vorallem bei 1:40 kann man es sehr gut erkennen:


Youtube: Amazing Big UFO descends from the cloud in Courcelles, UFO attacked by Russian military
Amazing Big UFO descends from the cloud in Courcelles, UFO attacked by Russian military



Glaubt ihr es ist 100 % echt? Und wenn nicht, wie könnte es denn gefälscht worden sein?

Freue mich über eine spannende Diskussion.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.07.2011 um 15:51
Also ich muss sagen, es ist totaler SCHWACHSINN das alle Threads mit Ufos immer in diesen einen hier gedrängt werden...

wie sollen da vernünftige Diskussionen zustande kommen, wenn alle paar Beiträge ein anderes Thema/Video diskutiert wurde? Da verliert man doch total den Überblick...

Wer liest sich schon die über 18.000 Beiträge durch???

-_-...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.07.2011 um 15:53
hier nochmal aus dem von löm geschlossenen Thread:
:
was auch komisch aussieht bei Sekunde 37 ca. da wirkt das Objekt an der Unterseite hell angestrahlt (vom Licht hinter den dunklen Wolken)...

dann ist es plötzlich weg...die filmerin zoomt? ...und es ist ganz in schwarz...danach ist dielichtreflexion auf der linken seite?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.07.2011 um 16:08
@Ultimatix
Ich habe den Eindruck, dass sich zwar die Größe des Objekts verändert, aber dabei im gleichen Abstand zur in der Größe gleich bleibenden Laterne bleibt. Das dürfte aus meiner Sicht bei einer echten Aufnahme so nicht sein. Aber kann mich da in meiner Wahrnehmung auch irren.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.07.2011 um 16:16
Zitat von MixmaxMixmax schrieb:Also ich muss sagen, es ist totaler SCHWACHSINN das alle Threads mit Ufos immer in diesen einen hier gedrängt werden...

wie sollen da vernünftige Diskussionen zustande kommen, wenn alle paar Beiträge ein anderes Thema/Video diskutiert wurde? Da verliert man doch total den Überblick...

Wer liest sich schon die über 18.000 Beiträge durch???

-_-...
Ja das sehe ich genauso. Dieses Forum mit all seinen Usern ist einfach nur erbärmlich. Aber auch sehr lustig.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.07.2011 um 16:19
@Ultimatix
@Mixmax

Das kommt daher, weil es sonst zu jedem beschissenen UFO-Video einen eigenen Thread gäbe....


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.07.2011 um 16:53
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Das kommt daher, weil es sonst zu jedem beschissenen UFO-Video einen eigenen Thread gäbe....
klar, für jedes Video braucht es auch keinen eigenen Thread..aber Alles in einen Thread ist auch nicht der richtige Weg...

Was mich richtig genervt hat war der erste Thread über das zweite Stock-Menschen-Video, der unpassender weise auch hier rein gestellt wurde..kaum war er hier drin, war die Diskussion quasi tot...

naja so what


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.07.2011 um 17:36
@Ultimatix das ist nichts müll irgendeine frau mit langerweile die aufmerksamkeit sucht.cgi müll


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.07.2011 um 17:52
hmmmm des vid stinkt ganz nach adobe after effekts, man könnt fast meinen das es ne billigere version für ufo faker gibt.


melden