Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2011 um 12:20
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:statt selbst mal nach draußen zu gucken.
Bin oft genug mit meinem Teleskop draußen ;)
Nur interessieren mich keine Flugzeuge. ;)


MFG


xpq101


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2011 um 12:59
@xpq101
Ja, mit dem Teleskop kann man die sich zeigenden sehen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2011 um 13:33
@suspect.1
@xpq101

Auch wenn ihr Exhibitionisten beobachtet bleibt ihr Spanner! :D :D :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2011 um 13:42
@HBZ

wenn Du so willst!
Fragt sich bloß wer mit dem Spannen zuerst angefangen hat! ;)


MFG


xpq101


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2011 um 13:44
@xpq101

Stimmt auch wieder! ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2011 um 14:04
@HBZ
Kannst du das mal übersetzen, du Nerd...? :-) Du, der allabendlich vor Freude in die Hände klatscht, wenn er schreiben darf...:-)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2011 um 14:11
@A380

Danke!
Das ist natürlich echt traurig. Vielleicht ist der Enthusiasmus deshalb nicht so groß, weil das Thema inzwischen niemanden mehr interessiert. Es wirft aber trotzdem ein sehr schlechtes Licht auf diese Angebote. Man könnte zumindest darauf hinweisen, dass es auch noch andere Meinungen zum Thema gibt.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2011 um 14:18
@suspect.1
Zitat von suspect.1suspect.1 schrieb:Kannst du das mal übersetzen, du Nerd...?
Wenn man einen Witz erklären muss, ist er nicht mehr witzig. Du schriebst:
Zitat von suspect.1suspect.1 schrieb:die sich zeigenden
Das sind die Exhibitionisten. Und weil ihr, bzw. nur @xpq101 die mit Teleskopen
beobachtet = Spanner. ;)

Aber war nur ganz harmlos gemeint. Nichts für ungut, ja?

Und jetzt brauche ich mal deine Dolmetscherfähigkeiten, weil darauf
Zitat von suspect.1suspect.1 schrieb:Du, der allabendlich vor Freude in die Hände klatscht, wenn er schreiben darf...:-)
kann ich mir jetzt keinen Reim machen! Wie meinst du das?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2011 um 14:34
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Aber war nur ganz harmlos gemeint. Nichts für ungut, ja?
Siehst du? So war es gemeint...:-) Um mit deinen Worten zu sprechen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2011 um 14:43
@Bakterius
Zitat von BakteriusBakterius schrieb:Vielleicht ist der Enthusiasmus deshalb nicht so groß, weil das Thema inzwischen niemanden mehr interessiert. Es wirft aber trotzdem ein sehr schlechtes Licht auf diese Angebote. Man könnte zumindest darauf hinweisen, dass es auch noch andere Meinungen zum Thema gibt.
Naja, das ist ja auch eine relativ harmlose Geschichte gewesen, bei der es "nur" um eine Erscheinung am Himmel ging. Sicher macht auch niemand einen Vorwurf, wenn sowas erstmal falsch interpretiert wird, denn die Masse der Leute wird noch keinen "Meteoriten" gesehen haben und die Masse der Leute wird auch nicht bewusst auf das Aussehen von Kondensstreifen bei niedrig stehender Sonne achten.

Aber in der zynisch arroganten Mail von Herrn Michalsky, stv. Chefredakteur der "Welt"-Gruppe, kriegt man schon etwas mit.

Die "renommierte Nachrichtenagentur Reuters" hat es recherchiert. Ja, bitte - hier bei Allmy schreiben wir den Usern bei UFO-Sichtungen, dass sie doch erstmal auf das Flightradar sehen sollen (der Meteoritentyp wird dort angezeigt) und Reuters kriegt solch eine einfache Recherche nicht mal hin? Wie ist es dann bitte bei ernsten Themen, bei denen es um ganz andere Sachen geht? Gehen die da auch so oberflächlich ran?

Die Journalisten der Welt haben es auf Plausibilität geprüft. Ja, was denn? Hat da ein Finanzfachmann Erscheinungen am Himmel analysiert? Auch da: Was ist, wenn es mal um was Ersntes geht?

Naja, und dann eben der Fakt, wie mit Hinweisen umgegangen wird. Die Videos sind immer noch im Internet, so dass diese Fehlinformationen weiterhin verbreitet werden.

Ganz anders war halt der Spiegel: Obwohl ich leicht ironisch war, waren die ganz sachlich und freundlich; sie haben sich bedankt und um Nachsicht gebeten. Da war das Thema innerhalb einer Stunde erledigt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2011 um 14:58
@A380
Ich empfinde dich als ziemlich störend, in jedem Ufo Thread.
Das wollte ich nur mal zu dem Thema sagen.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2011 um 15:12
@Dagegen
Zitat von DagegenDagegen schrieb:Ich empfinde dich als ziemlich störend, in jedem Ufo Thread.
Das wollte ich nur mal zu dem Thema sagen.
Magst du das auch begründen, bitte?

Liegt es vielleicht daran, das er vielen UFOs das "U" wegerklären kann?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2011 um 15:14
Und ich find ihn spitze!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2011 um 15:16
@Desmocorse

Ich finde es auch sehr gut, das er hier ist...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2011 um 15:18
Es liegt ganz einfach daran das er bei youtube videos postet, und in der Bezeichnung UFO schreibt, obwohl er weiss das es ein Flugzeug ist.
Das tut er nur um die anderen Ufo Videos in die Irre zu führen, bzw uns.
Mehr habe ich nicht zu sagen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2011 um 15:18
@Dagegen
Zitat von DagegenDagegen schrieb:Ich empfinde dich als ziemlich störend, in jedem Ufo Thread.
Das wollte ich nur mal zu dem Thema sagen.
Ja, ich weiß. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2011 um 15:19
@HBZ
Auf jeden Fall!
Er hat hier schon eingen die Segel aus dem Wind genommen!
Und das immer mit dem nötigen Respekt.
Das finde ich gut.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2011 um 15:22
@A380
darf ich dich nach deinem Berufsstand fragen? Pilot?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2011 um 15:25
@UNKNOWNbrother
Zitat von UNKNOWNbrotherUNKNOWNbrother schrieb:darf ich dich nach deinem Berufsstand fragen? Pilot?
Ja. Nein. :)

Softwareentwickler.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2011 um 15:27
@HBZ
@Desmocorse

Danke! :)


melden