Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.07.2011 um 18:00
solche leute kotze mich persönlich nur noch an,sollen sie doch in die klapse gehen oder sich freunde suchen statt so ein scheiss abzuziehen.

sry für die grobe äusserung musste aber mal gesagt werden...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.07.2011 um 18:04
@skyze
Zitat von skyzeskyze schrieb:sry für die grobe äusserung musste aber mal gesagt werden...
beruhig dich wieder. geh eine rauchen oder schlürf ne grosse tasse kaffee.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.07.2011 um 18:08
Vor allem wird es zukünftig nicht besser, was die AAE-Videos anbelangt. Im Gegenteil: Die werden besser und besser.

Ist Adobe eventuell Teil der Verschwörung? ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.07.2011 um 20:36
@Ultimatix

Wie das gemacht ist ?

Blender 3d
CGI
und After Effects

ansonsten lass es sein alle hier über einen Kamm zu scheren.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.07.2011 um 21:23
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:Ja das sehe ich genauso. Dieses Forum mit all seinen Usern ist einfach nur erbärmlich. Aber auch sehr lustig.
Wer will sich denn da in die erste Reihe vordrängeln?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.07.2011 um 22:37
Zitat von Michael.Michael. schrieb:Blender 3d
CGI
und After Effects
Was issen CGI? Kennt man das Programm?

@Michael.

Wenn dann richtig.

CGI ist ein Oberbegriff und bedeutet nichts anderes als am Computer erstelltes Bildmaterial. Das schließt auch Software wie Photoshop nicht aus. Man kann mit entsprechenden Tools Fotos manipulieren oder auch ganze Filmsequenzen erstellen.

Hier eine Liste anzuhängen wäre Sinnlos.

Als Einstieg für Dich --> Wikipedia: Computer Generated Imagery

lg
MoKO


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.07.2011 um 02:30
eure ganzen sichtungen von UFO,s sind ohne jemanden zu beleidigen voll fürn arsch

so langsam müsste doch jedem klar sein das das alles nur Prototypen sind (erfindungen von menschen )

habe hier mal wieder etwas wo man sich darüber gedanken machen kann

Youtube: Rocket Powered 'Aerotrain'
Rocket Powered 'Aerotrain'




hat keine flügel, hätte es welche würde es 100% abheben und die menschen würden wieder schrein : ohh OHHH siehst du das Herbert ? ja ich sehe es Hilde Es sind die Auserirdischen diese grünnen Mänchen wie der man im Radio gesagt hat als er sein buch vorgestelt hat (Krieg der Welten)... :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.07.2011 um 13:46
Ohne Worte....

Youtube: Augenzeugenvideo: 'Ufos über Jerusalem'
Augenzeugenvideo: 'Ufos über Jerusalem'



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.07.2011 um 13:52
@smithies
*hust*ALTER HUT*hust*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.07.2011 um 16:50
@smithies

Das ist ein Fake...
Es wird zurück gezoomt kurz danach verschwindet es war doch schon gedacht das es so passiert.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.07.2011 um 18:51
Zitat von smithiessmithies schrieb:Ohne Worte
genau


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.07.2011 um 20:53
Hat gewissermassen auch mit UFOs zu tun.

http://www.vidiload.com/video/106308/How_Beautiful_Women_Get_Ugly_And_Scary/ (Archiv-Version vom 13.07.2011)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.07.2011 um 22:51
@ems

Nö hats nicht...aber hier darf inzwischen eh jeder der möchte.

http://www.perceptionweb.com/abstract.cgi?id=p6968 (Archiv-Version vom 11.07.2011)

lg
MoKO


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.07.2011 um 20:54
Mich würde interessieren, ob das echt ist. Kennt das Video jemand?

Die Reporterin im Vordergrund wollte eigentlich über was ganz anderes berichten.
Da tauchen im Hintergrund drei riesige Scheiben auf. Man sieht auch an der Reaktion der Leute,
daß da was ist.
Frage: ist das ein Fake?

Youtube: Ufo caught on Live Tv News! Turkey!
Ufo caught on Live Tv News! Turkey!


lg
archos


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.07.2011 um 21:21
Mein spontaner Eindruck: wirkt gestellt und ist extrem schlecht geschauspielert. Die "Ufos" sind ebenfalls eindeutig gefaked.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.07.2011 um 21:22
Zitat von archosarchos schrieb:Frage: ist das ein Fake?
Frage: Meinst du das ernst?

Billiger geht es (optisch) doch kaum! Okay, das da ein paar Statisten mitspielen ist schon mal etwas Besonderes im Vergleich zu sonstigen Sichtungen. Aber sonst?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.07.2011 um 23:27
@archos

ja ist nur cgi nicht gut gemacht wie ich finde aber naja manche brauchen das.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.07.2011 um 23:29
es gibt den selben clip ..aber ohne ufos.. da gehts um was ganz anderes im Beitrag..und nein ich such denn bestimmt nicht^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2011 um 00:48
@HBZ
@skyze
@smokingun
@Poipoi

Das ist ja ziemlich blamabel für mich. :(
Danke für die Aufklärung! Ich bin keine Expertin. Interessieren tuts mich aber schon!
Ich will ja nicht fragen, wo ich mal was echtes anschauen kann.
Aber wenn Euch spontan etwas einfällt: gerne her damit!

LG archos


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2011 um 02:12
Zitat von archosarchos schrieb:Ich will ja nicht fragen, wo ich mal was echtes anschauen kann.
Aber wenn Euch spontan etwas einfällt: gerne her damit!
Das ist schnell beantwortet: nirgends. Weil es so etwas nicht gibt, wie dir auch dieses Thema auf mittlerweile bald tausend Seiten deutlich sagt.


melden