Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2011 um 16:21
@nervenschock

So ein Quatsch - natürlich gibt es mehr als genug Fotos und Filme von echten Alien-Raumschiffen.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2011 um 16:26
@Lichtfrau

Mehr als genug? Zeig doch mal, bitte.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2011 um 16:28
@Lichtfrau

Lol... hast du mal mitgezählt, wieviele Filme und Fotos bereits widerlegt wurden...?

Aber ja, her damit. Ich wünschte, es könnte mir jemand mal wirklich einen Nachweis vorlegen - ich hab nämlich nix gegen Aliens! :)

Geht @HBZ auch so, so viel ich weiss.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2011 um 16:33
@HBZ
@Thawra

Klar wurden viele widerlegt, 80% von dem ist auch nix Besonderes. Schaut einfach auf die Fälle wo die BND Agenten des Forums offen nach Fälschung rufen ohne diese beweisen zu können dann kommt ihr den echten Aufnamen schon näher!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2011 um 16:34
@Lichtfrau

Was für Agenten?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2011 um 16:37
@Thawra

Die Existenzen welche hier in allen Threats die unanfechtbare Existenz der Aliens auf unserem Planeten als Spinnerei abtun und sich darüber lächerlich machen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2011 um 16:43
@Lichtfrau

Solange du mit Aussagen wie 'unanfechtbare Existenz' kommst, aber keine Beweise liefern kannst, bist immer noch du die(?)jenige, die sich was zurechtspinnt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2011 um 16:45
@Thawra

im gleichen Atemzug könnte ich dir die Existenz deines Vaters und deiner Mutter abreden und dich beschuldigen dir das nur "zurecht gesponnen" zu haben ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2011 um 16:52
@Lichtfrau

Ja, und dann komme ich mit meiner Geburtsurkunde und drei Passkopien und du bist erledigt. (Mal abgesehen davon dass die Prämisse lächerlich ist, weil es logischerweise niemanden ohne Eltern geben KANN)

Zeig mal deine unumstösslichen Beweise!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2011 um 17:07
Die Trollt hier quer durchs Forum

naja vielleicht hilft das gegen Sonntagskater


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2011 um 17:10
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb:So ein Quatsch - natürlich gibt es mehr als genug Fotos und Filme von echten Alien-Raumschiffen.
... Ja ?

Die sogenannten Beweise sind immer unscharf, da macht selbst mein Handy die besseren Bilder.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2011 um 17:14
Meinungen alternativer Richtung werde hier offensichtlich von einer starken Front bekämpft. Ich entziehe mich dem und wünsche euch noch einen schönen Sonntag!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2011 um 17:16
@Lichtfrau

Bevor du entschwindest, solltest du dir ev. noch eines zu Herzen nehmen: Leute die einfach mal so daherkommen und alle blöd anmachen werden nie besonders herzlich aufgenommen.

Du redest von Beweisen für UFOs? Zeig welche! Solange du das nicht machst, musst du es halt hinnehmen, dass dich die Leute wegen deiner hochtrabenden Behauptungen angreifen...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2011 um 17:16
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb:natürlich gibt es mehr als genug Fotos und Filme von echten Alien-Raumschiffen.
Echt?

Das ist ja genial.

Kannst Du die mal verlinken?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2011 um 17:32
@Thawra

Stell dir dochmal vor du bist im Jahre 1600 auf einer Tomatenplantage aufgewachsen und mit 40 ziehst du in den Sudan. Du erzählst von dicken roten und schmackhaften Früchten und alle erklären dich für verrückt was tust du? Für mich ist das Normalität und war nie anders also muss ich mich sicher nicht von dir beleidigen lassen. Du würdest den Sudanesen auch eins geben wenn sie die Existenz von Tomaten anzweifeln und dich als Lügner (Troll) darstellen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2011 um 17:34
@Lichtfrau

Das ist vorne und hinten nicht dasselbe. Komm lieber nicht mit Vergleichen, wenn dir keine vernünftigeren einfallen als bisher.

Bring jetzt endlich die Beweise für die Ufos, oder mach deinen eigenen Thread auf, in dem du über höhere Evolutionsstufen diskutieren kannst.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2011 um 17:37
@Thawra

Mein Speicher ist voller Tomaten aus der Heimat aber die werde ich nicht denen geben die sie im Staub zertreten weil es sie nicht geben darf!

In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Sonntag und viel Liebe im Leben. :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2011 um 17:39
@Lichtfrau

In dem Sinne tschüss in diesem Thread.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2011 um 18:18
Zitat von ThawraThawra schrieb:Das ist vorne und hinten nicht dasselbe. Komm lieber nicht mit Vergleichen, wenn dir keine vernünftigeren einfallen als bisher.
Ja, bisher waren ausnahmslos alle Vergleiche Eigentore. Naja... sofern sich diese Lichtgestalt keinen Zweit- oder Dritt-Account zulegt haben wir die nächsten 5 Tage Ruhe vor ihr.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2011 um 18:23
@HBZ

hi, was ist denn die "lichtfrau" für eine?
die will über tomaten reden, wo wir doch
UFO- freunde sind.

:-)


melden