Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.02.2011 um 18:23
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:ergo ich flunkere nicht du hast einfach keine Ahnung von der Thematik..
naja, wenn du das Zusammenwerfen zweier Zitat die nichts miteinander zu tun haben, um einen anderen sinn daraus abzuleiten, nicht als flunkern bezeichnest, dann solltest du als verteidigungsminister kandidieren. Die chancen stehen gut.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.02.2011 um 18:25
@smokingun

Wow! Dann ist der Geist in Lincolns Schlafzimmer auch echt! Reagan musste es ja wissen :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.02.2011 um 18:28
@Dorian14
@voidol

aber ihr wisst es besser hier,was ein Nobelpreisträger wie Carter bzw.der später Präsident Reagen gesehen haben wollen?

Macht euch doch nicht lächerlich hier mit sowas.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.02.2011 um 18:30
@voidol

Dass ist nicht der Punkt . Ich sagte bereits zweimal dass es möglw. auf seinem Glauben basiert. der Ursprung war seine pers. Ufo- sichtungen. du hingegen stelltest die rede quasi als Methapher dar. als ob er nicht Ausserirdische gemeint hatte.. Ich bitte wenigstens dich bei den Fakten zu bleiben


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.02.2011 um 18:30
@werner76

US-Präsidenten sagen immer die Wahrheit und keiner von denen hatte je einen Tick.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.02.2011 um 18:31
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:aber ihr wisst es besser hier,was ein Nobelpreisträger wie Carter bzw.der später Präsident Reagen gesehen haben wollen?
ach werner, darum gehts doch gar nicht.

manchmal ist deine intellektuell zurückhaltende art ja recht putzig.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.02.2011 um 18:32
@voidol
ach ja und euch sollen bzw.kann man glauben,was ihr hier alles ablässt?

Wird ja immer besser:-)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.02.2011 um 18:32
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Ich bitte wenigstens dich bei den Fakten zu bleiben
Dann bitte ich dich keine Videos einzustellen, bei denen Reagan einfach eine Fremdstimme unterlegt wird.

Und warum der Vergleich in der Rede über die Verhandlungen mit Gorbatschow keine Metapher gewesen sein soll, musst du mir mal erklären. Oder hat er vielleicht gesagt, dass die Verhandlungen mit den Grays schwieriger waren?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.02.2011 um 18:32
@Dorian14
hm würde mich mal bissle zurücknehmen mit deinen persönlichen Bemerkungen hier.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.02.2011 um 18:34
@smokingun
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:In our obsession with antagonisms of the moment, we often forget how much unites all the members of humanity. Perhaps we need some outside, universal threat to make us recognize this common bond. I occasionally think, how quickly our differences worldwide would vanish if we were facing an alien threat from outside this world. And yet, I ask is not an alien force ALREADY among us?t
also wer hier nicht die hypotetische annahme erkennen kann.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.02.2011 um 18:34
Zitat von werner76werner76 schrieb:ach ja und euch sollen bzw.kann man glauben,was ihr hier alles ablässt?
Da du mich mit dem Pluralis majestatis anredest, gibt es nur eine Antwort drauf: Ja.

:D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.02.2011 um 18:36
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Dann bitte ich dich keine Videos einzustellen, bei denen Reagan einfach eine Fremdstimme unterlegt wird.
stammt nicht von mir & hab ich gar nicht angeguckt..
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb: also wer hier nicht die hypotetische annahme erkennen kann.
auch dass hab ich gesagt und bezog mich auf seine Motivation(ufosichtung).. Reagan glaubte an ETs.. ob er etwas wusste sei dahingestellt


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.02.2011 um 18:38
@smokingun

Ups, sorry. Das Video ist schon so weit hinten, dass ich es nicht mehr finde. Aber mit ihm begann die Reagan-Diskussion.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.02.2011 um 18:40
@voidol
das mit dem Video gestern,war mein Fehler.
Hatte ich gestern auch dann gesagt,nachdem man mich darauf aufmerksam gemacht hatte.
Hatte diese Reagan Rede halt schonmal gesehen,nur hatte ich gestern bei Youtube einfach das 1 genommen,weil das dortige standbild genauso aussah.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.02.2011 um 18:41
@voidol

ja dann ist es ein Missverständniss. ich sprach nicht das video an.. ja auch egal..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.02.2011 um 18:47
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:auch dass hab ich gesagt und bezog mich auf seine Motivation(ufosichtung).. Reagan glaubte an ETs.. ob er etwas wusste sei dahingestellt
da müssen wir auch nicht darüber streiten ..... das ist bekannt.

Nur erscheint seine Rede vor der UNin einem ganz anderen Licht, wenn dieser Satz
"There are only a handful of people who know the truth about this."
einfach dahinter geklemmt wird ohne darauf hinzuweisen dass dieser in einer ganz anderen Situation bei ganz anderen Personen gefallen ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.02.2011 um 18:54
@Screet
Zitat von ScreetScreet schrieb:Bei 1:26 sehe ich nur das Objekt
Ja, und das ist wichtig. Das Objekt fliegt eine Kurve, hat einen Bank Angle, neigt sich also zur Seite und die Tragflächen und das Höhenruder sind sehr schön sichtbar. Während des Geradeausflugs sind die Tragflächen aufgrund der Perspektive an ihren Enden fast auf Höhe des Fliegers, also nicht sichtbar. Das passt auch wunderbar zur Anflugrichtung des Flughafens Tehuacán. Die Geschwindigkeit kommt ganz grob hin und die Lichter sind einfach die Landelichter. Die Wolken sind Tröpfchenwolken, also niedrig, so dass der Flieger kurz darin verschwindet. Passt alles zusammen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.02.2011 um 18:58
@Dorian14

ja dass war nicht perfekt von mir und nicht beabsichtigt hab dass kurz kopiert aus meinem profil da wurde alles auch zusammengewurschtelt/gepresst. aber trotzdem ist dass eine Aussage von ihm .Du solltest mal eines seiner Interviews lesen bspw Washington Post Ich kann sonstmal nachschauen irgend in einem Buch hab ich dass.. Reagan war sowiso voller Paranoia aber wie gesagt er glaubte schon daran dass ufos möglw. ETs sind.

Zitate sind immer doof und aus dem Kontext.. bspw sagte auch Gorbi so etwas:


The phenomenon of UFOs does exist, and it must be treated seriously."
( Former USSR leader Mikhail Gorbachev gave this reply to workers in the Urals. Soviet Youth magazine, May 4, 1990, reported in CIA declassified FBIS. )


es ist aber durchaus gerechtfertigt auch nach den Studien dass man Ufos auch mit ET assozieren darf!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.02.2011 um 19:21
@A380

Hmm, also ich erkenne da einfach nichts. Habs nun mehrmals laufen lassen.

In welche Richtung fliegt es vom Betrachter aus gesehen?

@smokingun

Mir geht ein Beitrag von Dir auf das ISS-Video nicht aus dem Kopf.

Ich habe keine Ahnung, was auf den Video hier:
Beitrag von blackmamba (Seite 780)

zu sehen ist.

Du schriebst:
Diese Objekte sind nicht vertuscht Man kennt sie längst. Bspw. die Critters.Man kann streiten was sie genau darstellen und ob James Oberg der diese Sachen erklärt hatt recht behält..
Ich habe davon noch nie gehört und möchte Dich biten mir etwas mehr darüber zu berichten.


1x zitiertmelden