Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.08.2011 um 19:06
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Naja, VIELE reale Videos gibt es nicht, glaube ich
das an was du glaubst oder nicht entscheidet nicht über den warheitsgrad eines videos ;)
schau dir an was du wilst und glaube was du magst , nur behaute etwas nicht was du auch nicht beweisen kannst.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.08.2011 um 19:16
@nobsaibot

Ein einfacher Blick auf die Gesamtanzahl der geposteten Videos und der Zahl der nicht als Fake entlarvten, spricht für meine Aussage. Ich habe ja nicht gesagt alle, sondern nicht viele...


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.08.2011 um 11:30
Zitat von nobsaibotnobsaibot schrieb:das an was du glaubst oder nicht entscheidet nicht über den warheitsgrad eines videos
schau dir an was du wilst und glaube was du magst , nur behaute etwas nicht was du auch nicht beweisen kannst.
Naja,es ist ziemlich gut bewiesen das die meisten Videos Fakes in irgendeiner Art sind.
Also Fehlinterpretationen inbegriffen....


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.08.2011 um 18:38
@webnerd

für mich ist das erstmal ein UFO.

:-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.08.2011 um 19:24
@Alienpenis

sicher^^

Für mich ist das in erster Linie n Fake...

Brauchbares Footage ohne großes Gewackel über den Wolken und eine nahezu waagerecht verlaufende Horizontlinie.

Und sonderlich lang ist der Clip auch nicht (unter 10 Sekunden). Da hat jemand seinen Erstflug aufwerten wollen.

Da bastel ich Dir direkt noch ein UFO rein.

lg
MoKO


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.08.2011 um 19:33
@Angryman
Zitat von AngrymanAngryman schrieb:Für mich ist das in erster Linie n Fake...
Was meinst Du denn zu einer Reflexion?

Mir kommt das vor, als ob das auf der Scheibe wäre. Die Sonne kommt (in Flugrichtung gesehen) von vorn rechts - das könnte so eine Bewegung sein, wie wenn jemand mit einer Armbanduhr aus Metall die Hand bewegt.
Zitat von AngrymanAngryman schrieb:Da hat jemand seinen Erstflug aufwerten wollen.
Den Eindruck habe ich auch. :)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.08.2011 um 19:45
Ich habe auch zuerst an eine Spiegelung in den Fenstern gedacht. Es sah so aus wie wenn sich die Fenster die hinter dem Filmer sind (sprich die andere Flugzeugseite) spiegeln. Mein Gedanke war das jemand durch den Gang gelaufen ist und somit die Spiegelung schnell unterbrochen hat und damit die Bewegung zustande kommt. Schwierig zu erklären, aber UFO? Ne! Viel zu grobpixelig.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.08.2011 um 19:45
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Was meinst Du denn zu einer Reflexion?
Es ist ja sonst nichts zu sehen. Eine Reflexion kann man natürlich nicht ausschließen.

In modernen Fliegern sind die meines Wissens auch schon entspiegelt. Hatte ich irgendwo mal gelesen.

Eben weil es ein Bedürfnis der Passagiere ist das eine oder andere Video zu drehen oder Fotos zu machen ohne einen Polfilter einsetzen zu müssen. Ich kann mich auch irren.

Ich tippe eher auf Fake.

lg
MoKO


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.08.2011 um 19:49
@A380

Eine Reflexion war auch meine erste Idee, wobei ich,weil ich ja niemandem von vornherein Absicht unterstellen will, davon ausging, daß es dann unabsichtlich sein müsste.
Dagegen spricht aber die zweite Erscheinung, bei der das "Objekt" erst kurz still steht und sich erst dann schnell bewegt. Hier denke ich doch, daß Absicht unterstellt werden muss.
Wahrscheinlich war die erste Aufnahme Zufall und man wollte sie dann noch einmal "besser" wiederholen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.08.2011 um 19:51
@Commonsense

Es soll ein Zusammenschnitt sein^^

2011 und 2008. Schaus Dir nochmal an.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.08.2011 um 19:51
Ok, Fake. Habe mir gerade mal die Seite bei Youtube von dem Uploader angeschaut. Nur UFO Videos. :-)


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.08.2011 um 19:52
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Dagegen spricht aber die zweite Erscheinung, bei der das "Objekt" erst kurz still steht und sich erst dann schnell bewegt.
Gerade bei dem habe ich an eine Spiegelung gedacht, weil das eine "Ding" in der Lage bleibt, wie es ist, während sich das andere bewegt.

Naja, wer weiß …


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.08.2011 um 19:56
Das sieht doch nicht aus wie echt? geschweige denn wie ein UFO! ... lol schönes Adobe After Effect arbeit ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.08.2011 um 19:56
@Ppu
Ne, schön wäre die Arbeit wenn ich ein UFO auch erkennen könnte. ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.08.2011 um 19:57
@A380

Du hast mich missverstanden: Ich glaube an eine Reflexion, aber nicht an Zufall. Leider muss ich aufgrund des 2. Clips von absichtlicher Täuschung ausgehen...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.08.2011 um 19:58
Zitat von GrafHolderbergGrafHolderberg schrieb:@Ppu
Ne, schön wäre die Arbeit wenn ich ein UFO auch erkennen könnte. ;)
:D das stimmt wohl, aber leider sinds irgendwie nur anfänger :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.08.2011 um 20:04
@Angryman

Wie auch immer. Selbst dann wäre es möglich, allerdings mit 3 Jahren Zeit zu Üben hätte man mehr erwarten können.

Das beste Argument hat @GrafHolderberg zu bieten. Jemand der Unmengen an UFO-Videos postet, muss schon selten viel Glück haben...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.08.2011 um 20:05
@Commonsense
also du kannst mir nicht erzählen das einer der nur ufo videos postet,aufnahmen macht ohne ende ein seriöser "ufo"loge" ist :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.08.2011 um 20:07
@Commonsense

Das bedeutet nix. Wenn man einen Themenkanal auf Youtube betreibt, spiegelt man schon des öfteren fremdes Material.


Anzeige

melden