Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.08.2011 um 12:06
@Commonsense

es ging nicht darum wie ausserirdische uns behandeln würden, sondern wie wir ausserirdische behandeln würden


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.08.2011 um 12:11
@ems

Es geht doch nichts über eine verwackeltes Flugzeugvideo und Kommentatoren, die keine Ahnung haben. In dem Video wimmelt es nur so von Quatsch. Es sind einfach nur Flugzeuge in verschiedenen Höhen zu sehen; die mit den Streifen sind möglicherweise im Rahmen einer Veranstaltung (Show, Display) unterwegs. Und oben ist ein anderer Flieger in trockener Luft ohne Kondensstreifen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.08.2011 um 12:16
@ems

ja aber diese leute sind .bzw. waren schon echte Zeugen versch. interessanten vorfälle..warum man die Pressekonferenz wiederholte war eben darum das man wieder mal Notiz davon nimmt..mehr nicht.. nur um dass klarzustellen wir sprechen nicht von der Exo/Disclosure PK ..aber easy^^

liebe grüsse

smoki


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.08.2011 um 12:41
@smokingun
Es gab hier einen User der eine bestimmte Diskussion einstellte von YT.
Da traten viele ältere Leute auf und sagten im Endeffekt....NICHTS.
In den 80zigern gab es ja Unmengen an UFO-Büchern.Ich hab etliche verschlungen und über die Jahre hat sich herausgestellt das vieles falsch interpretiert wurde oder vom Autor bewusst falsch dargestellt wurde.
Es ist ja auch erwiesen das die bösen Amis bewusst Falschinfos veröffentlichen um das Thema zu verfälschen.
Es werden sicher Militärangehörige mit Fakeinfos informiert.
Ich glaube einfach nicht das bei einem Thema wie Ufos zwar 99 von 100 Videos gefälscht/Flugzeuge sind, aber 99 von 100 Zeugen die Wahrheit erzählen sollen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.08.2011 um 13:30
was haltet ihr denn hier von...... auf jedenfall gut gemacht ^^


Youtube: Entführung durch Aliens via Teleportation (Beamen) - von CCTV
Entführung durch Aliens via Teleportation (Beamen) - von CCTV



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.08.2011 um 13:31
Zitat von emsems schrieb:Es gab hier einen User der eine bestimmte Diskussion einstellte von YT.
welche? dass mit Maussan.?. gut da wird viel quatsch geredet aber gewisse Orb-videos sind durchaus nicht von ihm und gut und dass die mexikaner bzw. die fluglinien auch ein Problem damit haben was die Sicherheit betrifft ist längst bekannt.

aber ich glaube du meinst was anderes oder? es geht ja um militärische zeugen deren fakten nachprüfbar sind .


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.08.2011 um 13:35
@Dante1981
Also wen das echt ist, und man das selber sieht kann man glaube keine nacht mehr ruhig schlafen. und hat einen schaden für sein ganzes leben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.08.2011 um 13:37
@Dante1981
Nicht schon wieder das Video :D wurde schon mehrfach besprochen. Man sieht doch wunderbar, wie die Decke weiter zusammenfällt, als sie sollte. Loch in der Matratze, oder keine Matratze da...

Schau mal genau hin! Erst geht der Körper hoch (ins Loch rein) und dann verschwindet er vollständig. Füße sind gar keine zu erkennen... Hat sie wohl keine? :D und sie hat ihre Decke wie ein Leichentuch über Kopf und nicht vorhandene Füße? :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.08.2011 um 13:40
@der_wicht

sorry, habs hier noch nicht gesehen....

ich denke auch das da ein loch in der matratze ist.....aber finde es trotzdem gut gemacht ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.08.2011 um 13:41
@Dante1981
Gut gemacht wäre es, wenn man Füße und Kopf sehen würde und sie verschwindet, ohne sich vorher aufzubäumen :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.08.2011 um 13:42
Zitat von Dante1981Dante1981 schrieb:auf jedenfall gut gemacht
naja, geht so...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.08.2011 um 13:42
@der_wicht


hast auch wieder recht ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.08.2011 um 13:44
@Dante1981
Ja leider gibt es zu viele Fakes.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.08.2011 um 14:26
Es gibt ausschließlich Fakes oder Fehlinterpretationen konventioneller Dinge.
Es gibt NICHT EIN echtes Video, das ein außerirdisches Raumschiff zeigt oder auch nur zeigen könnte.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.08.2011 um 14:39
Zumal wer filmt sich beim schlafen? ^^


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.08.2011 um 16:58
Zitat von PpuPpu schrieb:Zumal wer filmt sich beim schlafen? ^^
Wie so oft, kommt eines der offensichtlichsten Argumente als letztes....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.08.2011 um 18:49
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Naja.

Das geht ja schon mal gut los. Vogelschwarm, Cumulus congestus mit Pileus beim Sonnenuntergang, Hole Punch Cloud - das muss ich mir nicht in einem Video angucken. In der Realität oder auf einem gut gemachten Foto sieht das schöner aus. Fazit: langweilig, abgebrochen.
Ich kann es verstehen das du vieleicht zu viele von denn gesehen hast , es geht mir nicht um die art und weise wie sie es machen sondern um die daten die ich mir dabei herausnehmen kann.
aber danke für deine meinung ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.08.2011 um 18:51
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Es gibt ausschließlich Fakes oder Fehlinterpretationen konventioneller Dinge.
Es gibt NICHT EIN echtes Video, das ein außerirdisches Raumschiff zeigt oder auch nur zeigen könnte.
... tja ....früher waren es die Hexen und Zauberer, vor denen sich das Volk fürchtete .... heute ist es halt "ET" ..... und das ... wo wir doch soooooo aufgeklärt sind ... ;o)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.08.2011 um 18:57
@nervenschock
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Es gibt ausschließlich Fakes oder Fehlinterpretationen konventioneller Dinge.
Es gibt NICHT EIN echtes Video, das ein außerirdisches Raumschiff zeigt oder auch nur zeigen könnte.
Heutzutage gibt es nur Information und Desinformation oder überhaupt keine information :)
Es gibt sicher viele beiträge und videos die real sind, aber es gibt auch viele die Desinformation betreiben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.08.2011 um 18:59
@nobsaibot

Naja, VIELE reale Videos gibt es nicht, glaube ich. Alles, was außerirdische Lebewesen zeigt, kann man von vorneherein als Fake einstufen.


1x zitiertmelden