Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2011 um 14:09
@FrezzYY
Blinken die nichr eher? und das auch oft mit einem roten "Blinker"?.

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2011 um 14:11
@Zojja
Es gibt doch auch wo nicht rot blinken.
Und selbst wenn nicht.
Bei mir wären es niemals Ufo´s :D
Die sind fast täglich , jeden zweiten / dritten Tag zu sehen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2011 um 14:21
weiß nicht was das war . aber wie gesagt war komisch, wie die sich bewegten.
stehen still, und dann bewegen die sich wieder , wie in zeitlupe rauf runter .
bis sie halt weng sind. und das waren auch zwei stück.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2011 um 14:24
aber schaut euch doch das auch mal an.
https://www.youtube.com/watch?v=L6WI4nGMKpE


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2011 um 14:32
@Nati350
Dein Post unter meinem:

Ist bei mir auch so gewesen bzw. ist bei mir auch so.
Aber wie wahrscheinlich ist es das (bei mir) die Ufo´s IMMER "den gleichen" Weg benutzen?
Das ist sehr unwahrscheinlich..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2011 um 14:35
@FrezzYY
Was meinst du damit?.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2011 um 14:47
@Nati350
Sry.

Meinte @Zojja :D

also, ich mein das es vielleicht wirklich nur flugzeuge sind, egal wie sie blinken nicht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2011 um 14:49
Achso ok^^. Nunja es gibt auch Ufo Sichtungen von Flugobjekten die nicht nur Punkte sind sondern auch andere Farben haben und auch andere Formen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2011 um 14:54
also ich weiß, das meine nicht geblinkt haben wie flugzeuge.
und ich weiß auch wenn nur ein satellit vorbei fliegt wie das aussieht.

und worüber ich mir noch einen kopf mache ist, das ich so was noch nieee gesehen habe. man kann sagen erst seit zwei wochen oder so. warum weiß ich auch net.
und ich hab früher auch immer zum himmel geschaut. und jetzt, sieht man so was oft.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2011 um 14:56
weißt wie die dinger ausshen, wie orbs .


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2011 um 15:00
Wer hat den Leuten nur erzählt, dass man das Blinken von Flugzeugen immer sieht …
So ein Quatsch.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2011 um 15:02
@A380
ja das hast du schon gesagt. das stimmt .
aber es war echt so, wie ich geschrieben hab.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2011 um 15:09
@Nati350

Sorry - ich habe jetzt nicht alles gelesen. Mir ist nur ins Auge gestochen, dass das Blinken von Flugzeugen gesehen werden muss.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2011 um 21:55
@xpq101

Ich glaube du verstehst nicht die Gesetze gelten überall egal woher das Fluggerät kommt.

Alles andere wiederspricht allem logischen und unseren PÜhysikalischen Gesetzen die unumstößlich sind.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2011 um 22:24
wie es doch auf beiden seiten leute gibt, die nur nachplappern ... ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2011 um 22:50
@Michael.
Ich glaube du verstehst nicht die Gesetze gelten überall egal woher das Fluggerät kommt.

Alles andere wiederspricht allem logischen und unseren PÜhysikalischen Gesetzen die unumstößlich sind.
___________________________________________________________________________________

Wie Du schon so schön schreibst es sind unsere Gesetzte ,die die wir kennen und das diese nicht unbedingt unumstößlich sind ist mittlerweile auch bekannt ! Vielleicht nicht unter den Hardcore Physikern und denen die solche zitieren....!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2011 um 22:53
@trinity1707
Sagt wer?.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2011 um 22:56
@Zojja
Lies einfach meine Beiträge .. Ich hau mich aufs Ohr!

Gruß


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.09.2011 um 12:36
moinsen!

@trinity1707
hmm, die naturgesetze sind doch nicht personalisiert. nach dem motto, "und hier sehen sie einen teil der milchstraßengalaxie, wo die xxxgemachten (für xxx bitte einsetzen nach wunsch, gott, menschen, etc.) naturgesetze gelten. bitte die bewohner nicht füttern, die reagieren paranoid!"

die bislang gefundenen universum entstehungstheorien machen ein einheitliches physikalisches system sehr wahrscheinlich. natürlich steht der letzte beweis noch aus. dennoch gibt es durch die astronomie, lichtspektrenvermessung etc. viele millionen von hinweisen, dass auch in 10 mrd. lj entfernten galaxien, die naturgesetze gelten.

die naturgesetze sind aber mit sicherheit kein supermarktartikel, den man einkaufen und mit sich herumtragen kann. ein alien aus einer anderen dimension hätte schon genug mit dem klarkommen in unserer vierdimensionalen welt zu tun, und dann bringt es auch noch "seine" naturgesetzte mit?

ein schöner ansatz als hypothetische vorstellung. praktisch sehr schwer umsetzbar. wie @Zojja schon schrieb, wo ist ein beleg für die these?

damit meine ich, wenn du sagst "es gibt mehr zwischen himmel und erde als wissenschaftler direkt erklären können" bekommst du meine volle zustimmung!

daraus den schluß zu ziehen, "es ist also alles moglich" ist völlig unzureichend!

dann können wir auch über rosa nilpferde auf andromeda, oder 6-fach gewuppte raumzeitschleifen in wanne-eickel diskutieren.

umgekehrt wäre der pauschale schluss, alle ufo-sichtungen sind quatsch, ebenso unzureichend und nicht zielführend.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.09.2011 um 18:54
Youtube: If You Dont Believe Watch This- Recent Mass UFO Sightings 2011
If You Dont Believe Watch This- Recent Mass UFO Sightings 2011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


schaut euch das mal bitte bis zum ende an...ich finge es einige (ufos) lichter objekte sich sehr gleichen.
ich kann mir auch schlecht vorstellen das in dem zusammenschnitt alles fake oder irgendwie logisch zu erklären ist.


Anzeige

1x zitiertmelden