Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.09.2011 um 10:26
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:Echt schöne Bilder, man kann sich richtig vorstellen, wie sich in den Wolken ein "Independance Day" Mutterschiff verbirgt... lol
Hehe, ja.

Bei solchen Bildern muss man sich dann noch vorstellen, dass die Perspektive auch täuscht. Die Dinger sind ja riesig groß und gehen nur auf ein Bild, weil die weit weg sind. Wie es darunter aussieht, wissen wir ja - da kommt die dunkle Wand und dann das interessante Wetter. ;)

Der Cb bei dem zweiten Bild war eine Zelle in der Nähe von Dresden. Da hat man den Eisschirm, wie auf dem Foto zu sehen ist, von Nordberlin aus schon gesichtet. Das sind knapp 200 km.

Hier hat ein Pilot solche Cbs mal von oben fotografiert: http://www.wzforum.de/forum2/read.php?8,2247299

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.09.2011 um 20:26
Hier mal die leichte Kost zum schmunzeln, halt was für den verdienten Feierabend ;)

http://www.bild.de/news/mystery-themen/alien-mensch-mutation/nach-ufo-sichtung-19768742.bild.html


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.09.2011 um 16:12
Jetzt pimpern die Aliens schon mit Schweine? Ziemlich uncool das ganze :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.09.2011 um 16:17
Zum "Schweinevideo" hatte ich hier schon was geschrieben:
Der Alien-Video-Thread (Sammlung) (Seite 4) (Beitrag von xxstyxx)

Ferkel mit Wasserkopf.
Hier der Link zu nem ähnlichen Fall bei einem Kalb:
http://www.kashvet.org/oasis/general/another-monster-this-time-a-male-calf-delivered-from-a-dystotic-cow-by-cs-there-is-hydrocephalus-and-the-upper-jaw-is-missing/


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.09.2011 um 16:27
Das sind doch missbildungen, gibt es bei menschen ja auch.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.09.2011 um 16:40
@Dagegen
schrieb ich doch. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.09.2011 um 17:24
:D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2011 um 13:52
https://www.youtube.com/watch?v=Noqh8OF8D4E

Wow sag ich nur !!!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2011 um 13:56
@nobsaibot
Von wann ist das denn? Sieht für mich nach Fake aus. Vor allem, wenn ich mir vorstelle dass so ein riesiges Ding auf einmal über der Stadt schwebt, warum sind alle so ruhig? Würde das nicht eigentlich eher eine Massenpanik auslösen...?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2011 um 13:57
@nobsaibot
Soviele Beobachter mit Kameras und nur DAS bissl Videomaterial? O.o
Ja ne is klar. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2011 um 13:59
alt

http://thesim.wordpress.com/2008/10/16/giant-huge-ufo-over-shanghai-china-october-14/


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2011 um 14:24
Ok ihr habt mich erwischt ;)

Wollte nur die gläubigen ärgern ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2011 um 14:30
Hier noch eins ^^
https://www.youtube.com/watch?v=Nu_BWE9V8lg


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2011 um 14:52
@nobsaibot
Wikipedia: Genesis (Sonde)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2011 um 15:40
Ok hier noch was feines ^^
https://www.youtube.com/watch?v=OyV9erZmqsU


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2011 um 15:44
@nobsaibot
solangsam wirds langweilig:
Ice crystals within the clouds mirror the sunlight to a circle of light. This phenomenon is called parhelic circle. It is a rare phenomenon. The video is strange, but real. Taken on Oct/14/2006 in Oklahoma/USA.

Youtube: Parhelic Circle
Parhelic Circle
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wikipedia: Parhelic Circle


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2011 um 18:58
Hier noch eins
https://www.youtube.com/watch?v=6ZhcGC-kV4Y


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2011 um 19:11
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:solangsam wirds langweilig



Anzeige

melden