Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.09.2011 um 09:27
@SmokeyEyes

Nee, da kommt ein anderes Männchen. :D
Das Wichtige daran ist aber das Drumherum - wenn uns nicht zum Schluss noch jemand einen Strich durch die Rechnung macht.
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:Warum brauch ich ne Videokamera? Reicht auch Fotografieren?
Das ist in dem Fall etwas schwieriger - außerdem fehlt beim Fotografieren der Klang. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.09.2011 um 09:29
@A38O

Gott nun machste mich aber neugierig.
Kann ich das von hier überhaupt sehen?
Wohin muss ich schauen zum Osten? Der Blick den ich dir gestern gezeigt hab? Hinter dem Fernsehtum weit weg siehste dann immer die Flugzeuge von Tegel landen? Muss ich dahin schauen?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.09.2011 um 09:35
@SmokeyEyes
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:Kann ich das von hier überhaupt sehen?
Hoffentlich. Der müsste aus Richtung Süd kommen, östlich an Berlin vorbeifliegen und dann bei Ahrensfelde in Richtung Stadt abdrehen.

Wobei das treffend ist: ;)
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:Gott nun machste mich aber neugierig.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.09.2011 um 09:38
@A38O

Joah dann werd ich mal in 22 Minuten ne lange Zigarettenpause aufm Balkon einrichten ^^
Mal sehen was ich dort zu beobachten bekomme :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.09.2011 um 11:50
https://www.youtube.com/watch?v=6oe7P5ofIcg

https://www.youtube.com/watch?v=eJvs0UrgKUE

https://www.youtube.com/watch?v=W1pY414IMx8


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.09.2011 um 14:58
@Jabberwocky
,Beweise du mir das es keine Aliens in Ufos gibt!
Handfeste Beweise

ich freu mich immer wieder auf solche saetze... also jetzt nochmal.
man kann ein nichtexistenz nicht beweisen. wie soll das funktionieren???


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.09.2011 um 15:11
mal ein video zu einer sichtung von mir, welche ich letzte woche über frankfurt nordwest hatte.

https://www.youtube.com/watch?v=LBkZdLKC2hQ (Video: UFO über Frankfurt 14.09.11)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.09.2011 um 16:05
@Jabberwocky
so mein freund...wo wiedersprech ich mich bitte? nenn mir doch beweise das sie schon hier waren man ... das was in belgien passiert ist ist vllt 1 von 100024342034 sichtungen...und die bis heute eifnach nicht bewiesen wurden. alta raff das mal das ich eifnach nicht dran glauben möchte...ich glaube erst dran wenn die gelandet sind ;) du sagst es die erste ist 4.5 milliarden jahre alt und trozdem null beweise :((((((((((((((


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.09.2011 um 16:18
@lllojim

.. auf jeden Fall mal kein Fake! Bis gespannt, was die Experten hier dazu sagen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.09.2011 um 16:23
@lllojim
hallo,warum ist das so verwackelt? aber das gebilde am himmel ist schon interessant.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.09.2011 um 16:25
@faghira

weil es aus dem Auto aufgenommen ist?? Halte es für "normal" verwackelt...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.09.2011 um 16:44
@Ppu
Deine Ausdrucksweise ist unterste Schublade ,also wirklich ....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.09.2011 um 16:49
sieht für mich aus wie ein Drachen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.09.2011 um 16:53
@bonita

Dachte ich auch erst, sieht aber zu gross aus für einen Drachen und dann über der Autobahn?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.09.2011 um 17:01
@Torhat
es gibt Drachen mit über 3m Spannweite


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.09.2011 um 17:02
@bonita

Ok, dann ist es wohl ein Drachen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.09.2011 um 17:14
@bonita
es war deutlich größer als 3 meter! und bewegung konnte ich nicht ausmachen. ich sah es ja sehr viel deutlicher als man es auf dem video sehen kann. ausserdem wirke es recht solide. also nicht wie ein drachen aus stoff der sich durch den wind bewegt. aber es kann natürlich alles sein. ich behaupte ja nicht es sein ein ausserirdisches fluggerät.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.09.2011 um 17:57
@sarina2
warum? wegen dem alta raff das mal? o0


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.09.2011 um 18:13
@Ppu
sorry ,aber ich denke sarina2 hat wahrscheinlich vor der zweiten Stelle mehr IQ als Du insgesammt hinter der dritten... .Hat ja keiner was dagegen das Du nicht dran glaubst ,nur das Niveau... voll konkret krass eh Alter...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.09.2011 um 18:15
Lern schreiben @trinity1707


melden