Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.09.2011 um 20:24
du dann näher drann


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.09.2011 um 20:49
@trinity1707

Richtig.

Ja, es waren an diesem Tage, wie immer, auch Flugzeuge unterwegs.
Jedoch habe ich einen Zeugen. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.09.2011 um 20:53
ich hatte nur 25mb frei aufm handy.@Buddah


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.09.2011 um 21:13
Zitat von lllojimlllojim schrieb:es war aber noch deutlich vor frankfurt, gewiss 10 km. komme nicht aus ffm, deswegen kann ich dir keine genauen angaben machen.
"Gefühlt" befindet man sich an dieser stelle die ich meine auch nicht in der Stadt, obwohl man schon 5 KM drin ist von den Stadtgrenzen gesehen. Die A66 ist bis zur Innenstadt zwischen kleineren Landwirtschaftlichen Betrieben, Parks und alleen eingebettet. In Frankfurt will halt niemand neben einer dreispurigen Autobahn wohnen...
Zitat von lllojimlllojim schrieb:lassen die an dem besagten ort auch größere drachen steigen? und wieso hab ich dann nur diesen einen sichten können? wenn es so ein beliebter ort fürs drachen steigen ist, wären doch gewiss noch andere zu sehen gewesen, ich mein der tag war recht windig.
Ich war schon länger nicht mehr in der Gegend (hab da aber direkt am Niddapark gewohnt, bevor es die BuGa wurde). Das Drachensteigen war nach der Buga polulär und ich weiss, dass da gerne Hobby-Modellflieger (illegalerweise) dort ihr unwesen treiben. Grosser Drache - lange schnur - weit zu sehen. Normale drachenflieger mit kleinen Drachen - und eher kurzer Schnnur - von der autobahn nicht zu sehen...

erkundige dich erstmal, ob´s die A66 war. dann ist es klar, denn was erwartest Du von einem Ort, von den die Stadt selbst als den Treffpunkt für Drachenflieger schwärmt? Das die Greys ausgerechnet dort ihr neues Blaues Flagg-Schiff testen? ;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.09.2011 um 21:36
A: Ihr habt Berge in Frankfurt ??
B: Ja es wackelt wenn man Auto fährt ( Mach mal den Führerschein )
C: Alder kann ich gar nicht hören auch wenn man auch meint man muss in manchen Gegende in D so sprechen
Nein muss man nicht , wir in Bayern sprechen Dialekt da gibts keine Alder
evtl einen Adler... ;O)
D: Finde ich die Aufnahme super auch wenn es ein Drachenflieger war
E: Erster Beitrag mit Bild ( Bild = Picture) bzw Film ( Film = Clip ) und Danke dafür
nicht ein " Ich habe was gesehen um 22:43 in der Nähe von Kornwestheim Du auch ??? " Beitrag
Ohne einen BEWEIS

Gruss
Blackice


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.09.2011 um 22:01
@FZG
ja ich werd mich erstmal erkundigen, wie wir gefahren sind.
aber ich schreib das heute schon das 5. mal, ich habe nie behauptet dass es ein ausserirdisches raumschiff sein soll...mit "greys" als insassen.....man man man


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.09.2011 um 22:01
@Achill

Ja dann bring halt mal was Handfesteres ! Weil ich kann auch sagen "ja gestern um 16Uhr43 habe ich ein Ufo gesehen , erst stand es still am klaren Himmel und dann plötzlich flog es eine steile, sehr steile 70 Grad Kurve in nordöstliche Richtung .. . Dann plötzlich teilte es sich in drei Teile und alle Teile flogen in verschiedenen Richtungen weg. Als Zeuge nenne ich meine Nachbarin meinen Bruder und unsere Großmutter ...


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2011 um 09:29
@Jabberwocky
Habe nix mehr zu sagen, weil es bei dir einfach keinen sinn macht ;) und wer ist den uns?:)) glaube irgendwie das du nur das problem hast.
und zu deiner frage, wieso ich hier bin.
um genau das herraus zufinden vllt ist hier einer dabei der was beweisen kann ;) und des interessehalber bin ich hier, verboten inspector?


3x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2011 um 09:32
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:@Achill

Ja dann bring halt mal was Handfesteres ! Weil ich kann auch sagen "ja gestern um 16Uhr43 habe ich ein Ufo gesehen , erst stand es still am klaren Himmel und dann plötzlich flog es eine steile, sehr steile 70 Grad Kurve in nordöstliche Richtung .. . Dann plötzlich teilte es sich in drei Teile und alle Teile flogen in verschiedenen Richtungen weg. Als Zeuge nenne ich meine Nachbarin meinen Bruder und unsere Großmutter ...
:D Genau sowas meine ich ;) @Jabberwocky


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2011 um 09:33
Also...ich sehe hier zwei user die gewaltig nerven....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2011 um 09:33
@trinity1707
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:ja gestern um 16Uhr43 habe ich ein Ufo gesehen , erst stand es still am klaren Himmel und dann plötzlich flog es eine steile, sehr steile 70 Grad Kurve in nordöstliche Richtung .. . Dann plötzlich teilte es sich in drei Teile und alle Teile flogen in verschiedenen Richtungen weg.
Hast Du da gerade den Anflug des Papstes gestern beschrieben?

Nur die Uhrzeit stimmt nicht (es war 10:14), es waren fünf Teile (nicht drei) und es war nicht die nordöstliche Richtung, sondern die westliche Richtung. Aber ansonsten sah es genauso aus. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2011 um 09:36
@Melissa__
sehe nur einen user


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2011 um 09:38
@Jabberwocky
ohhh man, ohne worte. du scheinst wohl echt jemand zu sein, von sich so ueberzeugt ist.... na gut.
ich kann nur den bohlens spruch bringen. sag einen bekloppten, dass er bekoppt ist.

darf ich mal fragen, was du studiert hast?
also nochmal meine frage, wie soll ich, deiner meinung nach etwas zu beweisen, was nicht existiert?
jetzt komm nicht, dass viele aufnahmen von irgendwelche lichtern im himmeln waren. es sind "ja" ufos, aber das heisst noch lange nicht. dass es ausserirdische fluggeraete waren.

es ist also fuer mich absolut sinnlos mit dir weiter zu diskutieren, da du keine ahnung von aussagenlogik verstehst.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2011 um 09:47
@Jabberwocky

Ich gebe dir in allen Punkten voll und ganz Recht!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2011 um 09:53
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:@Jabberwocky

Ich gebe dir in allen Punkten voll und ganz Recht!
Kannst du mir auch sagen in welcher Hinsicht? :>>>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2011 um 11:19
Zitat von PpuPpu schrieb:alta raff das mal das ich eifnach nicht dran glauben möchte
sagt doch eigentlich schon alles, oder?
Zitat von PpuPpu schrieb:Die Ufos die wir hier sehen, sind zu 100% Irdisch
irdisch, ja. Auch irdischer Herkunft? Kann NIEMAND genau sagen, auch DU nicht.
Zitat von PpuPpu schrieb:das was in belgien passiert ist ist vllt 1 von 100024342034 sichtungen...und die bis heute eifnach nicht bewiesen wurden
und was genau wurde hier NICHT bewiesen? bzw. wie soll man beweisen, dass ein unbekanntes Flugobjekt welches simultan von mehreren Radarstationen erfasst wurde, von ausserirdischen Piloten gesteuert wurden? Was man beweisen kann ist, dass es sich hierbei anscheinend um Objekte gehandelt hat, die die Manövrier- und Beschleunigungsfähigkeiten unserer F16 absolut in den Schatten gestellt haben. Ich schenke dem Urteilsvermögen der belgischen Luftwaffe mehr Beachtung als Ultraleichtflugzeugen oder irgend einem Video. Gerade in unsere heutigen yt und CGI-Zeit.
Zitat von PpuPpu schrieb:vllt ist hier einer dabei der was beweisen kann
und
Zitat von PpuPpu schrieb:ich glaube erst dran wenn die gelandet sind
das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder? Hier hast du deinen Wiederspruch ;)
Ernst F. F. Chladni hätte wohl auch keiner geglaubt, wenn die "ausserirdischen" "Lebensträger" nicht "gelandet" wären ;)

so jetzt mal wieder Arschbacken zusammenkneifen und vernünftig und vor allem sachlich diskutieren. Unterschiedliche Meinungen sind sicher erwünscht, jedoch findet Austausch NICHT in Form von gegenseitem Anpissen statt. *entschuldigt meine Ausdrucksweise ;)

mgf UNKNOWNbrother


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2011 um 11:23
Amen :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2011 um 11:42
@UNKNOWNbrother
Nein da hast du recht ich kanns nicht zu 100% sagen ob die Fluggeräte auch irdischer Herkunft sind.
Ihr könnts auch nicht wiederlegen das sie Außerirdisch sind ;)
Spekulieren kann jeder ;)
alta raff das mal das ich eifnach nicht dran glauben möchte
sagt doch eigentlich schon alles, oder?
Ich glaube nicht dran das sie hier waren, das es welche gibt ist ne andere Sache!

Zu der Sache "Radarerfassung", mich macht nunmal die Tatsache stutzig das solche Meldungen immer nach Jahren erst bekannt werden von ex Piloten.

Wieso Widerspreche ich mich denn in der Hinsicht "Landung"?
Verstehe ich nicht ;)

Klar diskutiere ich gerne vernümpftig, doch die Gläubigen sollten die Skeptiker auch Respektieren und unsere Meinungen äußern lassen!

@Melissa__
Amen! gut das du zu meiner frage keine Antwort geben konntest!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2011 um 11:49
Zitat von PpuPpu schrieb: Spekulieren kann jeder ;)
ich denke hier kann man auch nicht mehr als spekulieren. aber wie du z.B. hier siehst
CERN-Physiker rütteln an Einsteins Relativitätstheorie
überrascht uns die Wissenschaft immer wieder aufs neue, sollte das sich bewahrheiten ;)
Zitat von PpuPpu schrieb:Zu der Sache "Radarerfassung", mich macht nunmal die Tatsache stutzig das solche Meldungen immer nach Jahren erst bekannt werden von ex Piloten.
das entspricht nicht der Tatsache, gerade wenn du dich hier auf die Belgien Sichtung beziehst.
Ausserdem ist aufgrund der Reputation dieser Leute durchaus nachvollziehbar weshalb oftmal Piloten erst nach Berufsende über solche Dinge "öffentlich" reden.
Zitat von PpuPpu schrieb:Wieso Widerspreche ich mich denn in der Hinsicht "Landung"?
Verstehe ich nicht ;)
weil du einerseits schreibst: du glaubst erst dran wenn sie gelandet sind.. andererseits suchst du aber HIER nach beweisen:
Zitat von PpuPpu schrieb:vllt ist hier einer dabei der was beweisen kann
weshalb suchst du nach diesen, wenn es in deinen Augen nicht im Rahmen der Möglichkeiten liegt?
Zitat von PpuPpu schrieb:Klar diskutiere ich gerne vernümpftig, doch die Gläubigen sollten die Skeptiker auch Respektieren und unsere Meinungen äußern lassen!
unterschrieben.... ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2011 um 11:58
ppu schrieb:
Zu der Sache "Radarerfassung", mich macht nunmal die Tatsache stutzig das solche Meldungen immer nach Jahren erst bekannt werden von ex Piloten.
das entspricht nicht der Tatsache, gerade wenn du dich hier auf die Belgien Sichtung beziehst.
Ausserdem ist aufgrund der Reputation dieser Leute durchaus nachvollziehbar weshalb oftmal Piloten erst nach Berufsende über solche Dinge "öffentlich" reden.
Das ist richtig, das kann ich auch verstehen, nur diese Behauptungen werden meist ohne Schlagfertige Argumente und Beweise hinterlegt.
ppu schrieb:
Wieso Widerspreche ich mich denn in der Hinsicht "Landung"?
Verstehe ich nicht ;)
weil du einerseits schreibst: du glaubst erst dran wenn sie gelandet sind.. andererseits suchst du aber HIER nach beweisen:
Ohne suche keine Ergebnisse :) Ich bin hier weil ich auf diesen Tag natürlich warte, doch ist doch wohl verständlich, das ich solange nicht unbedingt dran Glauben möchte oder? :)
ppu schrieb:
vllt ist hier einer dabei der was beweisen kann
weshalb suchst du nach diesen, wenn es in deinen Augen nicht im Rahmen der Möglichkeiten liegt?
Das ist falsch, ich habe nie behauptet, das es nicht möglich sei ;) Da sind wir wieder an dem Punkt gelangt, wo Realität mit Wunschträume überschneiden. Wie schon mal gesagt. Ich glaube an Außerirdisches Leben, sogar das diese Zivilisation Schlauer/Höher entwickelt ist. Doch es gibt keine eindeutigen beweise.

So und nun sollten wir diesen Theard nicht mit so nem Müll zutexten, zurück zum Topic ;)


melden