Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens - Schein oder Alptraum?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Erscheinungen, Alptraum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens - Schein oder Alptraum?

05.12.2015 um 00:55
Für mich ist also der beste weg wenn die Menschheit alleine bleibt, und selbst Herr über sich ist ohne sich bei anderen einzumischen.Hier könne wir tun was wir wollen alles andere verursacht Probleme durch einmischen.


melden

Aliens - Schein oder Alptraum?

05.12.2015 um 01:03
@pppp555
wieso holst du einen 12 Jahre alten Thread hervor, nur um deinen Sermon zu posten?


1x zitiertmelden

Aliens - Schein oder Alptraum?

27.12.2015 um 13:55
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb am 05.12.2015: wieso holst du einen 12 Jahre alten Thread hervor, nur um deinen Sermon zu posten?
.. also, das verstehe jetzt wer will .. denn: jede Wette, wenn @pppp555 nun einen neuen Thread zum selbigen Thema eröffnet hätte, wäre die hier übliche Reaktion gewesen, ihn auf die Sufu hinzuweisen und dann .. bäng !! wäre der Thread wieder ganz fix geschlossen worden, weil ja bereits einer zum Thema bestünde.

Doch hätten alle bis dahin beteiligten User nun eh keinen Bock mehr gehabt, in einem bereits bestehenden Thread herumzukrakeln, weil langweilig und so wären die Gedanken wieder einmal im Sande verlaufen.



Zum Thema:

Aliens - Schein oder Alptraum ist tatsächlich ein ein wenig unglücklich gewählter Titel und ich für meinen Teil würde da schon eher meinen: Aliens - erscheinen sie uns im Alptraum?

Habe mich früher nie mit dieser Thematik beschäftigt, weil UFOs gehörten für mich allenfalls in einen guten Film, jedoch nicht in diese unsere Realität und über ET und Die unheimliche Begegnung der dritten Art bin ich eigentlich auch nie wirlklich drüber hinausgekommen.

Bis vor ein paar Jahren sich die ersten, wirklich sehr realen Alpträume einstellten und interessanter Weise konnte ich in annehmbaren Dokus wie zB Die geheimen Ufo - Akten verblüffende Übereinstimmungen feststellen.

Und wie gesagt, ich hatte mich zuvor absolut nicht weiter damit beschäftigt.

Heute denke ich, dass sie tatsächlich existieren. Wir können es versuchen zu leugnen, uns einreden, dass
sie nicht sein können und falls doch, dann nur in den unendlichen Weiten des Weltalls, sprich fern genug, dass wir uns niemals in diesem unseren jetzigen Dasein verdammt sein werden, uns mit ihnen real auseinandersetzen zu müssen.

Dennoch sind sie ALLgegenwärtig.


melden

Aliens - Schein oder Alptraum?

27.12.2015 um 14:01
.. da isn uns zuviel .. ;/


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?
Ufologie, 1.357 Beiträge, am 01.01.2010 von Fanatiz
SERO am 07.03.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 65 66 67 68
1.357
am 01.01.2010 »
Ufologie: Ist Gott ein Alien?
Ufologie, 614 Beiträge, am 03.02.2021 von perttivalkonen
mysterieman am 17.01.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
614
am 03.02.2021 »
Ufologie: Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
Ufologie, 15.740 Beiträge, um 15:16 von Ninurta
janus am 26.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 788 789 790 791
15.740
um 15:16 »
Ufologie: Entführungen durch Aliens
Ufologie, 343 Beiträge, am 22.04.2021 von continuum
tellarian am 08.01.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
343
am 22.04.2021 »
Ufologie: Hinterlassen Aliens Zeichen für uns?
Ufologie, 68 Beiträge, am 22.07.2021 von Photographer73
merylsrose am 24.06.2021, Seite: 1 2 3 4
68
am 22.07.2021 »