Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Venuslandung

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltall, Weltraum, Planeten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Venuslandung

20.02.2005 um 14:28
Zitat:- Schwerkraft müsste ungefähr wie auf der Erde sein.

Ja lol!
Wenn man auf der Venus landen, lastet auf demjenigen ein Druck von einer Tonne.

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Venuslandung

20.02.2005 um 17:14
Um auf der Venus zu landen breuchtest du einen sehr sehr guten Raumanzug, welcher viel Druck und Hitze aushällt.


melden

Venuslandung

20.02.2005 um 17:25
Venus Atmosphäre besteht aus Schwefelsäure.
Also viel Spaß
ausserdem können wir doch gerade mal 300km hinaus Fliegen und dann will da jemand zu einem Planet fliegen der 100 000 000 kom ca von uns entfernt ist?????



Schreibt ins Gästebuch !!!
:) Bitte :)
und geht auf meine HP
http://www.keyzer-soze.de.vu :) Bitte :) klein aber fein



melden

Venuslandung

20.02.2005 um 17:31
@ scorpion

warum gräbst du immer alte posts aus?!

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"
zitat stryke.: "@kreis, deine sig ist doof!"



melden

Venuslandung

20.02.2005 um 17:31
Ein flug zur Venus würde sich eh nicht lohnen, es wäre Zeit- und Geldverschwandung.


melden

Venuslandung

20.02.2005 um 17:38
Geldverschwandung nö für die Wissenschaft kann man Geld ausgeben.

Gründe für den Flug:
Venus und Merkur haben keine Monde.
Vielleicht findet man Vulkan
(Mond des Merkur) von einen Franzosen gesehen war aber wieder weg,

Zeit ....

schicken wir Menschen oder ne Maschine hoch?????



Schreibt ins Gästebuch !!!
:) Bitte :)
und geht auf meine HP
http://www.keyzer-soze.de.vu :) Bitte :) klein aber fein



melden

Venuslandung

20.02.2005 um 17:42
Das sind aber keine Gründe um eine Flug zur Venus oder zum Merkur zu machen.

Man könnte eh nicht viel auf den Planeten machen, da dort eine extreme Hintze herscht.


melden

Venuslandung

20.02.2005 um 17:49
Ja heiß ist es da!!!!

Wer sagt eigentlich das es da heiß ist ...NASA
machen wir daraus eine Verschwörungung und die Venus ist so eine Art zweite Erde.
Fertig
Ok war scheiße
aber ich bin Astronomie Fan und daher ist jede Mission in Weltall sinnvoll.



Schreibt ins Gästebuch !!!
:) Bitte :)
und geht auf meine HP
http://www.keyzer-soze.de.vu :) Bitte :) klein aber fein



melden

Venuslandung

20.02.2005 um 17:50
1x ung weg bitte. _D

Schreibt ins Gästebuch !!!
:) Bitte :)
und geht auf meine HP
http://www.keyzer-soze.de.vu :) Bitte :) klein aber fein



melden

Venuslandung

20.02.2005 um 17:56
Auf der Venus gab es viele Vulkane und dadurch ist ein hoher Treibhaus entstanden, deshalb die Hitze. Das kann dir jeder Astrophysiker bestätigen.

Die Russen hatten auch man ne Sonde zu Venus geschickt. Die hatte leider ne peinliche Panne.


melden

Venuslandung

20.02.2005 um 17:58
Link: www.br-online.de (extern) (Archiv-Version vom 22.02.2005)

Ich hab grad noch was für dich gefunden wenn du dich für Astrophysik interessierst, hier ist ein großes Video Archiev über fasst allem was man so im All findet.

Das ist ganz lehrreich für Anfänger.


melden

Venuslandung

20.02.2005 um 18:06
Danke

Das ist ganz lehrreich für Anfänger.
Ja hast recht
danke gruß TD

Schreibt ins Gästebuch !!!
:) Bitte :)
und geht auf meine HP
http://www.keyzer-soze.de.vu :) Bitte :) klein aber fein



melden

Venuslandung

20.02.2005 um 18:44
kreis wo steht das das verboten ist ein alter eines psosts hat nichts mit seiner qualitäht zu tuhen

gruss andre


melden

Venuslandung

20.02.2005 um 18:47
Das frag ich mich auch Scorp? Dieser Thread ich auch nicht besonders Interessant, da die Frage zur Venuslandung nicht schwer zu beantworten ist.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Warum schicken die Außerirdischen keine Raumsonden zu uns?
Ufologie, 179 Beiträge, am 21.07.2013 von wolf359
Jungerstern82 am 15.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
179
am 21.07.2013 »
Ufologie: Begrenzte Reichweite
Ufologie, 67 Beiträge, am 29.04.2011 von Unbekannter90
De.ja.vu am 09.07.2007, Seite: 1 2 3 4
67
am 29.04.2011 »
Ufologie: Sendet das Arecibo-Observatorium seit 1974 ständig Signale
Ufologie, 44 Beiträge, am 10.12.2020 von cpt_void
Sascha81 am 26.06.2012, Seite: 1 2 3
44
am 10.12.2020 »
Ufologie: Synthetische "Lebewesen" in der Raumfahrt
Ufologie, 22 Beiträge, am 27.11.2011 von UnknownBrother
UnknownBrother am 25.11.2011, Seite: 1 2
22
am 27.11.2011 »
Ufologie: Ausserirdische oder ausserirdische Roboter?
Ufologie, 38 Beiträge, am 20.09.2011 von callar
Agent_Elrond am 10.09.2011, Seite: 1 2
38
am 20.09.2011 »
von callar