Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo nahe Gütersloh

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Gütersloh ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo nahe Gütersloh

02.07.2007 um 12:32
Erinnert mich von dem Bild her irgendwie ganz stark an die Reflexionen der LED-Anzeige
vom Autoradio, die ich auf einigen meiner Gewitterfotos drauf habe. *g*

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo nahe Gütersloh

02.07.2007 um 12:33
Ich hab als Jugendlicher auch einmal UFOs gesehen, aber die sahen seriöser aus ... Dasauf deinem Bild sieht eher wie ein Schriftzug aus.


melden

Ufo nahe Gütersloh

02.07.2007 um 12:36
Die Positionsleuchten von Windrädern


melden

Ufo nahe Gütersloh

02.07.2007 um 12:45
Seriöse Ufo's ???? Naja.


melden

Ufo nahe Gütersloh

02.07.2007 um 15:01
laut seinem Bild handelte es sich bei der Gegend um ein sehr flaches Gebiet. Wären es diePositionsleuchten von Windrädern, müssten das verdammt große Windräder gewesen sein, oderauf einem Hügel stehen. Aber laut seinem Bild kann man ja Hügelausschliessen.

Naja, es war ja nur eine Zeichnung. ;) Vielleicht hat's ja ganzanders ausgesehen. ;)

Gruß


melden

Ufo nahe Gütersloh

03.07.2007 um 01:49
Was haltet ihr denn davon?

Roswell-Zwischenfall: Zeuge bricht Schweigen auf demSterbebett
Leutnant Walter Haut, der schon 2006 verstorben war, hat neuen Staub um denRoswell-Vorfall aufgewirbelt. Auf dem Sterbebett erklärte er unter Eid, was er 1947tatsächlich sah. Seine Aussage wurde nun erst veröffentlicht.
Haut, ehem. PR-Offizierdes Roswell Army Air Field, sagte aus, dass die Wetterballon-Story nur eine Vertuschunggewesen sei. Das UFO wurde vom Militär geborgen und in einen Hangar gebracht. Dort sah ernicht nur dieses, sondern auch "außerirdische Körper".
Laut Lt. Haut war das Objekteinem metallischen Ei ähnlich, ca. 3,6 m bis 4,5 m lang und ca. 1,8 m breit. Die totenAliens waren etwa 1,2 m groß und teilweise mit einer Plane bedeckt. Ihre Köpfe sollenüberproportional groß gewesen sein.
Quelle: www.news.com.au

Gruß
Peter


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo nahe Gütersloh

03.07.2007 um 01:56
ufos haben weisses licht, aber wist ihr was schrecklich ist sie sind auch am tage amhimmel, ich meine diese leutenden pungte, man kann sie mit einem normalen nachtsichtgerätsichtbar machen, einfach am tag das NG an machen und den himmel filmen

ich habedas in einer docu gesehen gestern


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo nahe Gütersloh

03.07.2007 um 01:57
ich glaube 80% hängen an einem ballong


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo nahe Gütersloh

03.07.2007 um 10:11
Ist nicht Gütersloh verdächtig nahe bei Bielefeld?!


melden

Ufo nahe Gütersloh

03.07.2007 um 10:17
@ottiffany: Ich denke auch nicht das Roswell nur erfunden ist. Viele Zeugen halten heutenoch an Ihren Aussagen von damals fest. Z.B. ein Bestatter der kleine 'Kindersärge'welche sich luftdicht verschließen lassen, anfertigen sollte.

Das war bestimmtkein Wetterballon oder ähnliches damals!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo nahe Gütersloh

03.07.2007 um 15:25
@Doors
Ist mir auch aufgefallen, siehe Seite 1. Denselben Gedankengang wie du zuhaben, erschreckt mich etwas :|


melden

Ufo nahe Gütersloh

03.07.2007 um 15:26
@movere

War schon sehr flaches Gebiet, viele Bauern und so..


melden

Ufo nahe Gütersloh

03.07.2007 um 15:27
@ C12

Das waren keine Reflexionen weils einmal von Bäumen neben der Fahrbahnverdeckt wurde


melden

Ufo nahe Gütersloh

03.07.2007 um 15:39
Was soll man noch diskutieren, wäre ja möglich das es ufo's waren!


melden

Ufo nahe Gütersloh

06.08.2010 um 02:55
Eine ähnliche Erscheinung am Himmel sah ich vor einer halben Stunde direkt in Gütersloh!
Ich war auf dem Balkon um eine zu rauchen und da ist mir dieses sehr schnelle rote Blinken am Himmel aufgefallen. Eine Minute lang war es an einer Stelle bis es sich dann sehr schnell bewegte erst von mir aus gesehen in Richtung Nord dann nach Osten. Ein Flugzeug schließe ich aus das Objekt war dafür zu schnell und ein Flugzeug bleibt auch nicht im Himmel an einer Stelle stehen und fliegt dann weiter. Normalerweise haben Flugzeuge hier auch eine andere Flugbahn als das was ich gesehen hab. Erklären konnte ich mir das bis jetzt noch nicht.


melden

Ufo nahe Gütersloh

05.04.2016 um 11:10
Der Threat ist zwar schon uralt, aber ich habe vor einigen Jahren mal als Kind eine ähnliche Begegnung gehabt.
Allerdings hat sich rausgestellt, dass besagtes UFO kein UFO, sondern ein Zeppelin war, der nachts mit so Leuchten Werbung geflogen ist. Wenn man allerdings zu weit weg war, konnte man keine Werbung sehen sondern eben ein "UFO". Mit Fernglas haben wir es dann "identifiziert" ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Goethe als UFO-Zeuge
Ufologie, 74 Beiträge, am 13.06.2022 von Alienp.
Flave am 15.03.2014, Seite: 1 2 3 4
74
am 13.06.2022 »
Ufologie: Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!
Ufologie, 625 Beiträge, am 14.06.2022 von Nemon
Bulkan am 07.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
625
am 14.06.2022 »
von Nemon
Ufologie: Sichtung am 20.08.
Ufologie, 7 Beiträge, am 23.08.2021 von Nobby_Nobbs
Wachbleiber am 22.08.2021
7
am 23.08.2021 »
Ufologie: UFO-Sichtung am 25.04.
Ufologie, 59 Beiträge, am 03.06.2021 von naas
Iksman am 25.04.2021, Seite: 1 2 3
59
am 03.06.2021 »
von naas
Ufologie: Meine "Sichtung" als Teenager
Ufologie, 1 Beitrag, am 19.09.2019 von Tmb26
Tmb26 am 19.09.2019
1
keine Antworten