Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

07.01.2013 um 18:35
Ach ja wer hier Fakten hören will, der sollte auch in der Lage sein neue Fakten zu akzeptieren


und ersteinmal den Unterschied zwischen einem Fakt und einem Sachverhalt überdenken ;)



Der Begriff "Fakt" wird im Deutschen vom Begriff Sachverhalt unterschieden –
dann, wenn man einen Unterschied ausdrücken will zwischen dem, was
laut einer Aussage der Fall sein soll (der Sachverhalt), und dem, was als Tatsache erwiesen wurde.


Der Sachverhalt sagt glas klar "Ausseridische haben uns besucht und besuchen uns auch aktuell."

Als Tasache wurde NICHT das Gegenteil bewiesen ...

Anzeige
2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

07.01.2013 um 18:36
@paradoxmann
Zitat von paradoxmannparadoxmann schrieb:Ach ja wer hier Fakten hören will, der sollte auch in der Lage sein neue Fakten zu akzeptieren
Gerne. Also, dann leg mal los!


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

07.01.2013 um 18:37
@Marouge


lesen :
und ersteinmal den Unterschied zwischen einem Fakt und einem Sachverhalt überdenken ;)



Der Begriff "Fakt" wird im Deutschen vom Begriff Sachverhalt unterschieden –
dann, wenn man einen Unterschied ausdrücken will zwischen dem, was
laut einer Aussage der Fall sein soll (der Sachverhalt), und dem, was als Tatsache erwiesen wurde.


Der Sachverhalt sagt glas klar "Ausseridische haben uns besucht und besuchen uns auch aktuell."

Als Tasache wurde NICHT das Gegenteil bewiesen ...




..atmen und dann antworten


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

07.01.2013 um 18:40
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Millionen! Nenne mir also bitte einen Grund, warum eine Spezies es notwendig haben soll, millionenfach hierherzukommen
Ich bin eher der Ansicht, daß Millionen Besucher verschiedener Herkunft nur einmal kommen. So toll ists bei uns auch nicht... ;)


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

07.01.2013 um 18:41
@paradoxmann

ich weiß, was ein Fakt ist. Ich will Deine sogenannten Fakten lesen. Also, wo bleiben sie?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

07.01.2013 um 18:42
@Kurzschluss
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Ich bin eher der Ansicht, daß Millionen Besucher verschiedener Herkunft nur einmal kommen. So toll ists bei uns auch nicht... ;)
noch nicht :) wir machen sie einfach besser

( aber was kann so ein kleiner kurzschluss noch machen in dieser großen welt mit all den ungerechtigkeiten und bösen männern ) denkst du dir gerade ;)

und die zweite frage: was hat das besser machen ( man nannte das früher mal einfach lernen) wohl mit den Ausseridischen zutun hat ?

ja so schwer ist es doch gar nicht das zu begreifen , oder ?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

07.01.2013 um 18:46
@Marouge


1. bist du aggressiv
2. hast du immer noch nicht den unterschied zwischen einem fakt und einem sachverhalt verstanden


was machen wir zwei jetzt ?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

07.01.2013 um 18:48
@paradoxmann

Bin ich mit der Annahme richtig das deine Meinung ist das die Regierungen ein negatives Bild eines kommenden Kontaktes in die Köpfe der Menschen setzen wollen mit derartiger Propaganda?
Ich bin fast deiner Meinung. Das Militär, Land nenne ich keins braucht einen Grund jemanden abzuschießen der keinen Angriff startet oder eine potenzielle Gefahr darstellt.
Grund hierfür, meiner Meinung nach Technologie, Waffen und natürliches neues Material wie Metallische Komponenten.
Aber das ist meine Meinung keine Antwort wert ;-)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

07.01.2013 um 18:49
@paradoxmann

ich bin nicht aggressiv, sondern nur neugierig auf Deine "neuen Fakten". Wenn Du offensichtlich soviel mehr weißt als ich, na, dann lass mal auch was Entsprechendes von Dir zu diesen Fakten lesen, oder ist das etwa zuviel verlangt?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

07.01.2013 um 18:53
@Marouge

zwei fragen und tips:

1. Sind Menschen "fakten" ?

2. Kannst du nur die Dinge verstehen, zu denen du auch bereit bist. Ausserirdische Menschen, gehören da noch nicht ganz für dich dazu
(das ändert sich aber, sobald du lernst, dein eigener König zu sein, oder du wartest darauf das dir deine Zeitung / der Blog deines Vertrauens darüber berichtet und bei den Informationsportalen die du gerade verfolgst, seh ich da schwarz .... )

so bitte


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

07.01.2013 um 18:54
@paradoxmann

Dein Post sagt mir nur, dass Du offensichtlich keine "Fakten" vorzuweisen hast, oder warum lenkst Du ab?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

07.01.2013 um 18:56
Es gibt keinen eindeutigen Beweis für deren Existenz oder die nichtexistenz.
Könnt ihr euch die köpfe ruhig dran lassen....
Aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch genug das es sie gibt aber ebenso gering das es sie nicht gibt.
Wenn sie uns besucht haben, bitte dann waren sie gut und wir haben es nicht wirklich mitbekommen.
Wenn sie noch immer kommen dann sind sie noh besser geworden.
Wenn die Regierungen das wissen, dann hat es seine Gründe das wir es nicht wissen und hier im Forum diskutieren ob oder nicht.
Aber wenn das Wörtchen wenn nicht wäre.
Für mich gibt es nur ein einzigen Beweis das sie mal hier waren bzw in nähe.
Das ist ein NASA Video ich werde es mal raussuchen.Keine Angst ist kein Mist wie sonst wo gezeigt wird so der eben ein kurzes Filmchen auf dem was zu sehen ist.
Es gibt zwar mehrere glaubwürdige aber nur eins was mir wichtig war.
Sobald ich es wieder habe poste ich es.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

07.01.2013 um 18:56
@Pandorum


die gründe sind so vielfältig wie die Gier und Machtbessenheit einiger Individuen.


Wichtig sind nicht "ihre" Gründe sondern "unsere" Gründe in den Vordergrund zu stellen und diese auszuarbeiten . Das vergessen viele Menschen andauernd bei der "diskussion" .

Die "Was wollen wir ( menschen ) eigentlich ... von "denen" .


Was die regierung will ist relativ egal ...


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

07.01.2013 um 18:59
@paradoxmann

Die Gier die uns Trieb brachte uns so weit und machte uns zu dem was wir sind.
Schlimmer als Tiere denn sogar die nehmen sich nur das was sie brauchen.
Wenn andere Individuen durch die selben Triebe getrieben werden dann
Sind nicht wir im Vordergrund sondern sie mit der Absicht sich etwas zu nehmen was uns gehört.
So wie wir es ebenso tun würden bei Machtüberlegenheit.
Größter Beweis hier auf der Erde Besiedlung Amerikas und weitere.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

07.01.2013 um 18:59
@Pandorum


es geht bei diesem Thema um das Wort VERSTEHEN

nicht


um das Wort BEWEISEN


was du nicht verstehen kannst, kann dir auch keiner beweisen.



aus diesem Grund endet unsere Unterhaltung hier .


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

07.01.2013 um 19:02
@Pandorum


du machst aus dir ein UNS und wirst damit zur trägen Masse du machst dich durch diese art des denkens zu einem sehr abhängigen teil der MASSE und alles nicht verstehen und nicht erfahren verschwindet hinter dem begriff WIR ..


einfach mal ne zeit lang nur posten was du DU denkst, DU erfahren hast und dann einfach beobachten was passiert ..


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

07.01.2013 um 19:02
@paradoxmann

Das was wir verstehen ist Beweis genug dafür, wozu Lebewesen imstande sind wenn sie die Gelegenheit dazu haben.
Du hast recht ist vieleicht besser so das dass hier endet.
Meinungen schweifen ab. Man sollte immer die Meinung anderer tolerieren. Auch das sollte man verstehen können. Noch ein Beweis :-)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

07.01.2013 um 19:06
@Pandorum

sorry ich meinte eigentlich marouge mit dem Enden, mit dir lässt sich eine Unterhaltung führen ..


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

07.01.2013 um 19:07
@Pandorum


du hast schon wieder "WIR verstehen" benutzt aber ich rede doch mit dir ? Oder bist du viele ;)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

07.01.2013 um 19:09
@paradoxmann

Das wir bezieht sog auf UNS das ist richtig. Wenn man bedenkt das das ich und einer nicht existent ist. Denn nur das dass UNS, quasi alles und jeder will zählt.
Was der einzelne nicht versteht bring ihn zur Masse.
Da du selbst nicht verstehst willst du auch das es andere nicht können.
Aber das Thema ist ein anderes. Ende damit jetzt.


Anzeige

2x zitiertmelden