Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.08.2013 um 16:01
Zitat von akropolisakropolis schrieb:warum gibt es eigentlich noch keinen ufo-whistleblower?
Äh, die gibt es doch wie Sand am Meer.
Zitat von akropolisakropolis schrieb:Andererseits, würde man einem UFO-Snowden glauben?
Einige ja, die meisten anderen nein.

Anzeige
melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.08.2013 um 16:28
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:deine Apporte ,löffelbieger , Tischrückereien und Kristallkugeln haben nix mit den von dir hier vorgetragenen physikalischen Theorien zutun und dein angestrebtes para -phänomene basieren leider nur auf Zaubertricks.
schmarn...
du verstehst das nicht , du hast keine ahnung ! das bewusstsein kann in der materie eingreifen , materie ist energie, wir selbst sind auch ein teil der grundgelegenen physikalischen gesetze !
sei dir dies mal endlich bewusst..

ist das deine wissenschaftliche vorgehnsweise ??? dogmatisch dies zu ignorieren !??

geh hin mach ne seance und dann komm wieder , dann sprechen wir weiter... ansonsten schreib
Walter von Lucadou an , frag ihn ob es tatsächlich zur levitation des tisches kommt, -frag ihn ob es die apporte gibt !
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:nein die ist schmarn . die These fällt schon da zusammen weil es anstatt eine gekrümmten raumzeit eine flache als basis hat..
ich weiss...
Burkhard Heim liegt hier aber NICHT grundgelegen falsch !...
und die heimische these ist genau so unvollständig


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.08.2013 um 16:33
@reticulum

Dann lege doch mal die Karten auf den Tisch. Den kannst du dann auch gleich schweben lassen...


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.08.2013 um 16:36
@HBZ

Ach Tische.... Die Gizeh-Pyramiden wieder zurückbauen wär mal was
Eindrucksvolles! :D


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.08.2013 um 16:47
@reticulum
Zitat von reticulumreticulum schrieb am 06.08.2013:---Im Rahmen der vereinigten Superstringtheorien, der M-Theorie,
wird das Universum als 11-dimensionale Mannigfaltigkeit beschrieben. Dabei stellt der Teil des Universums, in welchem wir existieren, eine höherdimensionale Membran (D-Brane) dar, welche selbst in eine noch höherdimensionalere Mannigfaltigkeit eingebettet ist,
in der noch weitere Branen schwingen könnten und somit parallele Raumzeiten innerhalb desselben Universums darstellen.---
Was an sich nichts mit Ufos zu tun hat.
Definiere mal Dein Verständnis einer "parallelen Raumzeit".
Zitat von reticulumreticulum schrieb:natürlich nicht , exotische materie währe nur im parallelraum/hyperraum zu finden
Definiere mal Dein Verständnis einer "parallelen Raumzeit".
Zitat von reticulumreticulum schrieb:bei den UFOs erfolgt durch technisches manipulieren der gravitation ein wechsel zwischen : materie der positiven energiedichte <---> in materie der negativen energiedichte
Auch in der M Theorie liegt es weit abseits jeder Möglichkeit, Gravitation zu manipulieren.
Gravitation ist eine grundlegende Eigenschaft des Universums, ein Naturgesetz. Krümmen sich Raum und Zeit durch die Anwesenheit von Energie, verändert sich die Metrik der Raumzeit. Die nicht euklidische Metrik der Raumzeit ist das, was wir Gravitation nennen.
Mathematisch gesprochen ist der Energie Impuls Tensor die Quelle der Gravitation. Wie sich die Metrik lokal ändert wird vom riemannschen (auch metrischer Tensor) Krümmungstensor erfasst.
Das alles geht in die einstein-hilbertschen Feldgleichungen ein.
Zitat von reticulumreticulum schrieb:die Heimische theorie , bietet hier auch ne lösung.

spiritistische phänomene / paranormale phänomene beweisen die existenz eines parallelen-hyperraums
Die heimsche Feldtheorie ist Nonsens, ich kenne einen Mathematiker Kollegen, der sich dieser Theorie angenommen hat, ohne die Theorie selber studiert zu haben, vertraue ich mal auf sein Urteil.
Es kann nichts in der Naturwissenschaft bewiesen werden, lediglich belegt (Das liegt daran, dass man nur mit endlich vielen Experimenten die Validität einer Theorie verifizieren kann. Man kann zwar die mathematische Konsistenz einer naturwissenschaftlichen Theorie beweisen, jedoch nicht, dass das mathematische Modell die Wirklichkeit beschreibt). Beweise gibt es nur in der Strukturwissenschaft, also der Mathematik oder (theoretischen) Informatik.
Paranormales ist nicht im Rahmen der Naturgesetze, dies impliziert die Nicht Existenz von Paranormalen in diesem Universum.
Zitat von reticulumreticulum schrieb:unakzeptabel !

unser derzeitiges physikalisches weltbild ist unvollständig !
jede erweiterte Theorie, muss "untergeordnete" Theorien als Spezialfall enthalten. Also muss eine Theorie, die sämtliche Phänomene des Universums analytisch erfasst hat, auch die allgemeine Relativitätstheorie (und somit auch spezielle RT, Newton Mechanik, Elektrodynamik) und Quantenfeldtheorie (die QM, SRT, Thermodynamik) enthalten. Bereits vom Standpunkt dieser Theorien, die große Bereiche unseres Universums abdecken, kann nahezu ausgeschlossen werden, dass intelligentes Leben die Möglichkeit interstellarer Reisen hat.


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.08.2013 um 18:03
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:das bezweifeln/hinterfragen von Aussagen seitens der Regierung ist etwas dass jeder Mensch mit gesundem Verstand immer tun sollte .
Selbstverständlich sollte man das. Und selbstverständlich gab und gibt es "echte" Verschwörungen, zB Watergate, was nicht automatisch bedeutet, dass an allen Verschwörungstheorien wirklich etwas dran ist.

An den allermeisten VTs ist eben nix dran, wenn man sie ernsthaft überprüft. Man sollte also immer in beide Richtungen kritisch sein und auch die Aussagen diverser "Whistleblower" und "Debunker" in Frage stellen, die sich schon oft genug als blosse Wichtigtuer und Storyteller entpuppt haben bzw. deren Geschichten einer genaueren Überprüfung nicht standhalten konnten.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Wer diese dann als Verschwörungstheoretiker bez. folgt eigentlich nur der CIA Propoganda die den Begriff nämlich nur erfunden haben um leute mundtod zu machen;
Moment mal: heißt das jetzt, dass wenn ich jemanden, der bez. 9/11 an einen Inside-Job oder Mindcontrol mittels HAARP oder an geheime Untergrundbasen glaubt/davon überzeugt ist oder daran, dass die US-Regierung seit Jahrzehnten mit ET zusammenarbeitet, oder an Chemtrails, die im Auftrag der NWO-Regierung die Menschheit reduzieren sollen oder an eine die Welt kontrollierende Blutlinie von Illuminaten, etc. als "Verschwörungstheoretiker" bezeichne, dass diese Verschwörungstheorien gar keine sind, sondern Realität und ich nur der CIA-Propaganda folge??

Es ging mir ganz abgesehen davon speziell um die Antwort von Phil Larson im Zuge der Disclosure Petition, und um vernünftige Gründe, warum er in Bezug auf eine außerirdische Präsenz oder außerirdische Technologien auf der Erde gelogen haben sollte.

Dein Link über diese neue Studie ist kein Beweis für eine gezielte Lüge der Regierung zu diesem Thema, was willst Du damit also sagen? Dass die Regierungen prinzipiell IMMER lügen??

Es gibt nunmal keine glaubwürdigen/stichhaltigen Belege für ET auf der Erde - weder dafür, dass sie in der Vergangenheit mal hier waren, noch dafür, dass sie zurzeit hier sind, sondern bloss Spekulationen, also demnach (für mich zumindest) auch keinen ersichtlichen/plausiblen Grund, die Aussage Larsons anzuzweifeln.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.08.2013 um 18:10
@Marouge

Wenn man bedenkt wie viele UFOs angeblich alleine in der USA herumschwirren und Amerikaner entführt wurden, dann ist die Aussage der Regierung das sie definitiv nichts von ET etc. hier auf Erden wissen, schon merkwürdig.

Denn das wäre ja ein Armutszeugnis wenn die sagen "Nö, ist nichts" und dann hunderte UFOs um deren Ohren fliegen.
Aber warum sollte die Reg. sich bewusst lächerlich machen?

Oder stimmt es schlicht und ergreifend was sie sagen?

Und das gesamte UFO-Phänomen hat höchst irdische Hintergründe, wurde aber über die Jahre zu einer Riesensache aufgebauscht durch Personen und Gruppierungen die ihre Vorteile daraus zogen...


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.08.2013 um 18:21
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Denn das wäre ja ein Armutszeugnis wenn die sagen "Nö, ist nichts" und dann hunderte UFOs um deren Ohren fliegen.
Aber warum sollte die Reg. sich bewusst lächerlich machen?
Eben. Ich bin der Meinung, dass wenn ET tatsächlich hier wäre/war, eine Vertuschung sowieso gar nicht möglich ist, jedenfalls nicht in dem Ausmass, in dem sie angeblich stattfindet.
Allein, wenn ich mir vorstelle, dass man dazu auch sämtliche (Hobby) Astronomen der Welt schmieren und mundtot machen müsste, ich meine, wie soll denn das überhaupt gehen??

Jedenfalls: wenn ET wirklich hier wäre/hier war, dann würden wir das auch wissen!


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.08.2013 um 18:46
wenn man Bedenkt das Clintons Blowjob an licht gekommen ist bei nur 2 Wissenden.

gar nicht auszudenken wie man eine VT über Dekaden mit Tausenden Menschen und und aufrechterhalten soll. Für den Geübten VT Anhänger ist das aber alles einfach mit der "is so" Formel


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.08.2013 um 19:09
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:gar nicht auszudenken wie man eine VT über Dekaden mit Tausenden Menschen und und aufrechterhalten soll. Für den Geübten VT Anhänger ist das aber alles einfach mit der "is so" Formel
Nöö, der geübte Ufo VTler wird an dieser Stelle (nicht ganz zu Unrecht) sagen:" Wieso? Es gibt doch massenhaft Ex-Militärs und Ex Geheimdienstler, die "singen"


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.08.2013 um 19:27
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Es gibt doch massenhaft Ex-Militärs und Ex Geheimdienstler, die "singen"
Da fällt mir so ein Ex-Militär ein, der (in einem YT-Video glaub ich, oder war´s ein Radiointerview?) behauptet hat, auf einer bestimmten Air Force-Basis in Arizona (er nannte den Namen) gearbeitet zu haben, wo er dann in diverse ultrageheime Projekte eingeweiht gewesen sein soll. nach 2-minütiger Recherche stellte sich dann heraus, dass diese AT-Basis gar nicht in Arizona liegt, sondern in New Mexico ;)

Oder ein "Whistleblower", seines Zeichens Raketenantriebstechniker, der an ultrageheimen Plänen auf Basis von außerirdischer Technologie mitgearbeitet haben will. Von einem echten Raketenantriebsingenieur war dann ein Artikel zu finden, in dem er beschrieb, warum dieser "geniale Antriebstechniker" gar keiner sein kann, da er bestimmte technische Begriffe gar nicht kannte oder falsch bezeichnete ;)

peinlich...


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.08.2013 um 19:35
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb:peinlich...
Ein wirklich überzeugter Ufo-VTler würde jetzt sicher entgegnen, dass das ja nur cherry picking ist, was du betreibst. :D

Das Gros ist sicher seriös.

Bevor du das falsch verstehst: Ich glaube ja auch nicht dran.
Ich hatte ja vor einiger Zeit auf den Fall Snowden verwiesen.


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.08.2013 um 19:40
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ein wirklich überzeugter Ufo-VTler würde jetzt sicher entgegnen, dass
dieser (angeblich) echte Techniker nur ein bezahlter Desinformant ist.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.08.2013 um 19:44
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Das Gros ist sicher seriös.
Sicher sind auch erstzunehmende Leute dabei, aber nachprüfen sollte man die Infos der "Aufdecker" trotzdem und nicht einfach alles unkritisch schlucken, nur weil der YouTube-Videotitel "Ex-Geheimdienstler/ Ex-Militär/ Ex-Regierungsirgendwas plaudert aus dem Top Secret-Nähkästchen" lautet ;)


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.08.2013 um 19:49
@Marouge

Es ist halt alles etwas merkwürdig.

Da wollen die den Herrn Snowden am liebsten gestern als morgen auf dem elektr. Stuhl grillen wegen einer Aussage die eigentlich niemanden so extrem überrascht haben dürfte, aber jeden Monat kommen 2 Ex-Geheimdienstler/ Ex-Militär/ Ex-Regierungsirgendwas und verraten geheimste Forschungsobjekte bei Kaffee und Kuchen im Wohnzimmer...

Das passt nicht.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.08.2013 um 19:49
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Sicher sind auch erstzunehmende Leute dabei
Dass ich die ganze Zeit nicht meine Meinung verbalisiert habe, sondern die der believer, ist aber klar geworden oder?


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.08.2013 um 20:25
Zitat von reticulumreticulum schrieb:schmarn...
du verstehst das nicht , du hast keine ahnung ! das bewusstsein kann in der materie eingreifen , materie ist energie, wir selbst sind auch ein teil der grundgelegenen physikalischen gesetze !
sei dir dies mal endlich bewusst..
Also Leute, laßt euch nicht hinter's Licht führen!
@psreturns @Amsivarier @HBZ @mathematiker
und die anderen!
@reticulum ist doch sicher der verkleidete Mendler!


4x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.08.2013 um 23:32
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Dass ich die ganze Zeit nicht meine Meinung verbalisiert habe, sondern die der believer, ist aber klar geworden oder?
Jo.

Ich wollte nur nicht die "Aufdecker" ganz allgemein (nicht nur speziell die Debunker von ET, angeblicher ultrageheimer Projekte zur Erforschung und Weiterentwicklung von außerirdischen Technologien, etc.) pauschal über einen Kamm scheren. Da hab ich mich wohl (wiedermal) ungünstig ausgedrückt.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.08.2013 um 09:24
@mathematiker
Zitat von mathematikermathematiker schrieb:Paranormales ist nicht im Rahmen der Naturgesetze, dies impliziert die Nicht Existenz von Paranormalen in diesem Universum.
ach ehrlich !?
...du bist in deinem ach so tollen weltbild festgefahren !

Quantenphysik !! -->" grundlegende physikalische gesetze ! "

was sagt den Stephen Braude in dem video ??

Youtube: Prof. Stephen Braude : Parapsychologische Forschung
Prof. Stephen Braude : Parapsychologische Forschung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Wissenschaftler wollen kontrollierte Beweise für spiritistische Seance-Phänomene erbringen
Wien (Österreich) - In einem privaten Bauernhaus in Österreich bemühten sich in den vergangenen Wochen Parapsychologen um Stephen E. Braude, Professor emeritus an der University of Maryland, um wissenschaftliche Beweise von Phänomenen, wie sie typisch für Erscheinungen während spiritistischer Seancen sind. Schon jetzt, so die Forscher, liegen erste sensationelle Ergebnisse, Beweise und faszinierendes Videomaterial von "historischer Bedeutung" vor.
Schon im dritten Jahr untersucht Professor Braude nun gemeinsam mit zwei deutschen Wissenschaftlern, deren Namen zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht genannt werden können, sowie begleitet von dem US-amerikanischen Dokumentarfilmer und Filmemacher Robert Narholz die Experimente der FEG.
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/06/wissenschaftler-wollen-kontrollierte.html (Archiv-Version vom 11.06.2013)


---> ja ja Kristallkugeln

was sagt den Walter von Lucadou in dem video ?

https://www.youtube.com/watch?v=PUWh2CWCbVs (Video: Walter von Lucadou | SWR1 LEUTE Night | SWR)

@Nobby_Nobbs
Zitat von Nobby_NobbsNobby_Nobbs schrieb:@reticulum ist doch sicher der verkleidete Mendler!
welcher Mendler ???


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.08.2013 um 09:29
@Nobby_Nobbs
Zitat von Nobby_NobbsNobby_Nobbs schrieb:Also Leute, laßt euch nicht hinter's Licht führen!
lol


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.08.2013 um 10:30
@reticulum
Zitat von reticulumreticulum schrieb:was sagt den Stephen Braude in dem video ??
Nun ja, offensichtlich handelt es sich um einen Dilettanten ;).
Zitat von reticulumreticulum schrieb:was sagt den Walter von Lucadou in dem video ?
Ich schaue mir nicht das gesamte Video an, gebe doch bitte direkt die entscheidenden Passagen an.

Auf meine Argumentation bist Du nicht eingegangen, wesentlich ist nur, dass die M Theorie keinerlei inhaltliche Verbindung zu Thema "UFOs" aufweist. Ob Du das glaubst ist nicht weiter relevant, nur manche Leute können leider nicht zwischen Unfug und wissenschaftlichen Fakten differenzieren, deshalb muss ich Fehlinformationen entsprechend als solche entlarven.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.08.2013 um 13:23
@Marouge

ich stimme ja mit den sachen überein die du aufzählt desswegen muss ich das auch nicht kommentieren das war nur eine Randnotiz von mir weil da in dem unteren Abschnitt ( post 07.08.2013 um 19:27) schon so einen gew. zirkelschluss anbringst wie mir aufgefallen ist .
Zitat von MarougeMarouge schrieb:.. bloss Spekulationen, also demnach (für mich zumindest) auch keinen ersichtlichen/plausiblen Grund, die Aussage Larsons anzuzweifeln.
genau das ist aber der punkt die nachvollziehbaren spekulationen gehen auch in die pro richtung und desswegen kann man diese Aussage genauso hinterfragen. (man zweifelt ja auch dauernd pro aussagen an die hochrangige militärs machen ). so wie ich das gelesen habe hat @reticulum bloss gesagt das die geheimdiensten nicht glaubt und DU hast diese Basset Sache reingebracht. die Aussage larsons mag zwar korrekt sein in dem was er sagt aber was er nicht anspricht ist genauso wichtig (ok diese petition ist dennoch schmarn. aber das wusstest du es gibt nämlich auch andere zu UfOs nicht von Exobla).es ist aber längst hinreichend belegt worden das Ufo vertuschungen wirklich stattfanden und sie sogar halbwegs dies schon zugegeben haben .die frage was die ufos sind... ist bis heute nicht geklärt . wenn es wirklich auch ETs darunter wären gibt es plausible gründe warum man es sicher nicht preisgibt. und um das mit den Verschwörungen zu verbinden auch bei 9/11 wurde etwas vertuscht und zwar die eigene unfähigkeit bei Eindringlingen.. und das man eben nicht die lufthoheit im griff hatte .. sowas könnte man auf Ufos übertragen . gerade das US Pentagon würde ganz bestimmt nicht ihre schwäche der öffentlichkeit preisgeben so wie die Belgier es taten . der argmentative punkt auf denn ich hinaus wollte mit dieser studie ist dass du hier @reticulum in dem punkt das recht nimmst der allgm. aussagen der geheimdienste nicht zu glauben und ihn als Vtler damit einfach wegen dem zu bezeichnen und na ja damit argumentierst du schon ein wenig wie die CIA. weil du das allg. hinterfragen auf der seite damit selbst schon auch etwas ankreidest. ich hoffe du verstehst auf was ich hinaus möchte.. du hast es ja schon selbst gut beschrieben :

" Man sollte also immer in beide Richtungen kritisch sein "

und deswegen geht meine weitere kritik nun über zu @reticulum der hier aber sicher nicht alles unsinn schreibt aber dann doch mit sachen vermischt die gar nicht zusammen gehören. die Stringtheorien bspw. haben wirklich nix mit dem Psi- kram zu tun. und wer mit Gedankenkraft Tische bewegen kann muss sie doch nicht anfassen oder? Copperfield hat das eh voel besser drauf der kann sogar die Freiheitstatue weglevitieren :)


@honkwatch

dein kommentar war witzig^^


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.08.2013 um 17:49
@Nobby_Nobbs
Zitat von Nobby_NobbsNobby_Nobbs schrieb:@reticulum ist doch sicher der verkleidete Mendler!
Das ist Majestätsbeleidigung, wenn nicht gar Gotteslästerung!!!! :D

First United Church of Mendler (Beitrag von Rho-ny-theta)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.08.2013 um 18:23
@Nobby_Nobbs
@psreturns

Leute, nicht veralbern. Spottet nicht über Dinge, die ihr nicht versteht!

Materie ist Illusion.Ihr glaubt, dass ihr mit beiden Füßen auf festem Boden steht?
In Wirklichkeit steht ihr auf einem abstoßenden Magnetfeld.
Euro Atome stoßen sich von den Atomen des Bodens ab. Sie schweben sozusagen dicht über dem Boden.

Zudem ist Materie nicht existent. Es gibt nichts greifbares.
Jedes Teilchen auch Atome sind nichts anderes als eine Wellenfunktion,
eine Energie-Felddichte, über einen begrenzten Raum verteilt.
Es materialiesiert sich nur, wenn es "angesprochen" wird,
spricht gemessen wird. Bis dahin schwebt sie in einem Superzustand..

Das mÜßt ihr euch ertsmal klar machen. Wem das nich klar ist ,
der ist sehr weit davon enfernt, die Wahre Natur der Welt zu erfassen.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.08.2013 um 19:48
Zitat von reticulumreticulum schrieb:Materie ist Illusion.Ihr glaubt, dass ihr mit beiden Füßen auf festem Boden steht?
In Wirklichkeit steht ihr auf einem abstoßenden Magnetfeld.
Euro Atome stoßen sich von den Atomen des Bodens ab. Sie schweben sozusagen dicht über dem Boden.

Zudem ist Materie nicht existent. Es gibt nichts greifbares.
oO Wie kann ich dann gerade auf meinem Laptop schreiben?


Anzeige

melden