Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs und die Bundeswehr

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Bundeswehr, Bmvg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs und die Bundeswehr

24.02.2008 um 20:29
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:diese klamauksendung wurde doch grade vor ein paar tagen im entsprechenden thread in allen ehren beigesetzt
Lieber Zwergnase, ( Nicht unsere Tippse )
sag mal, wovon träumst Du eigentlich Nachts?

Gruß

:)

cohiba


Anzeige
melden

UFOs und die Bundeswehr

24.02.2008 um 20:53
lieber cohiba,

das ist wohl so wie damals beim elvis

da wollten es auch einige fans nicht wahrhaben dass der unter der erde liegt


melden

UFOs und die Bundeswehr

24.02.2008 um 20:56
Lieber zwergnase,

wo Du Recht hast, hast Du Recht. ( Thema Elvis zumindest ) :D


melden

UFOs und die Bundeswehr

25.02.2008 um 12:00
Tja wie gesagt, der Ansatz von der Exopolitkshow, der vermeintlich prüfbar wäre fehlt ja leider.

der gute Franzose dem es angeblich in seinem Labor gelungen ist mit der Schwerkraft rumzufuschen.


melden

UFOs und die Bundeswehr

25.02.2008 um 13:31
So kennen wir den Herren Zwergnase, von vielen Themen keine Ahnung haben und davon sehr viel. Kann man leider nichts daran änderen außer vielleicht nicht mehr auf seine unnützen Postings zu antworten :)


melden

UFOs und die Bundeswehr

25.02.2008 um 13:37
Nee, hat schon recht, trotz 1,5 Stunden laberei bleiben die Beweise auf der Strecke.


melden

UFOs und die Bundeswehr

25.02.2008 um 13:41
Na siehs doch mal so, lieber 1,5 Stunden dort zuhören als dem ganzen labern und lügen und unnützen Geschwafel das man sich bei unseren Politikern anhören muß :)


melden
namin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs und die Bundeswehr

25.02.2008 um 15:41
bin da ganz deiner meinung asmodia.


melden

UFOs und die Bundeswehr

25.02.2008 um 15:56
Na siehs doch mal so, lieber 1,5 Stunden dort zuhören als dem ganzen labern und lügen und unnützen Geschwafel das man sich bei unseren Politikern anhören muß
------------------

Nur das Politiker nicht behaupten irgendeine ultimatives Geheimnis zu enthüllen.


melden

UFOs und die Bundeswehr

25.02.2008 um 17:10
Ach ja, diese tolle Konferenz wieder.

Finde ich aber gut dass der SciFi-Channel sowas fördert. Nachdem ja im amerikanischen Boulevardfernsehen über die Konferenz ja ausgiebig berichtet wurde denke ich mal dass wir im Sommerloch hier auch noch davon hören werden.

Und jetzt muss ich mal klugscheißen:

Es heißt Blu-Ray. Ein genialer und völlig sinnloser Marketinggag.


melden

UFOs und die Bundeswehr

25.02.2008 um 17:12
Och das kannste doch so garnicht sagen @Fedaykin .. sie predigen uns doch immer jeden Tag ein und jeden Tag aus das sie etwas gutes für uns machen wollen und das sie ganz genau wissen was sie machen und das es uns doch super gut geht .. na das sind für mich auch super ultimative Geheimnisse .. denn davon bekomme ich rein garnichts mit ... Aber das sind halt Politiker .. eine Spezies welche die Welt nicht braucht.


melden

UFOs und die Bundeswehr

25.02.2008 um 17:19
Naja wenn man sich mit der Mateire die Poliker erzählen mal beschäftigt merkt man ziemlich gut, wer Falsch liegt und wer nicht.


melden

UFOs und die Bundeswehr

25.02.2008 um 17:30
genau und dem nach müßtest du wissen das eigentlich keiner so recht gut liegt .. denn jeder will nur sich und seine partei verkaufen .. dann wird auch gerne mal mit falschkarten gespielt .. aber das hat ja alles nix mit dem thema zu tun ;).


melden

UFOs und die Bundeswehr

25.02.2008 um 17:32
Naja sie trauen sich nicht die Dinge auszusprechen wie sie sind, sondern politsich Korrekt.


melden

UFOs und die Bundeswehr

25.02.2008 um 17:41
Entweder man glaubt an Ufo´s oder man glaubt nicht dran.
Definieren kann das hier eh keiner.
Naja, vieleicht das Orakel, das scheint ja eine göttergleiche Gestalt zu sein.
Ich meine ja nur weil er sich anmaßt anderen zu sagen sie hätten keine Ahnung, nur weil sie objektiv sind. Wie Zwergnase schon sagte:
Die 1,5 stunden sind im besten fall eine nette unterhaltung auf Bildzeitungs Niveau.

Für mich steht fest das es Ufos gibt.
Irgendwo weit weit wech.

Aber ehrlich gesagt, hier?

Wenn die unentdeckt bleiben wollen, würden sie es auch tun.
Die Möglichkeiten haben sie mit Sicherheit.

Es ist nur stellenweise schwer mit Ufo Anhängern zu diskutieren.

Sie können sich nicht vorstellen das es Menschen gibt die " ECHTE" Beweise haben wollen. Ich zähle dazu. Bringt mir ein Ufo oder einen ALien und ich werde mich bei allen Ufologen entschuldigen.

Mit Fotos wo ein gelangweilter Fotograph einen klumpen dreck an einer uralten Kamera vorbeischmeist und dann sagt das ist ein Ufo gelten nicht.

Ich muss allerdings dazusagen das ich Ufologie interessant finde.
Aber von dem Aspekt " Was wäre wenn ".
Nur die meist vorgebrachten Beweise sind für mich keine.

Was sehr interessant ist kommt aus der Geschichte.
In Mexiko diese komischen " Flughäfen " von den Majas oder wer das auch immer war.
Und die Zeichnungen die eine startende Rakete zeigen und einen Mann mit Raumhelm.
Das sind sachen das würde ich mich überzeugen lassen das Die Aliens schon mal hier waren.
Aber Die heutigen Beweise???. So ne Bilder kann heute jeder 13 jährige am Compi von seinem Papa machen.
Sry.

Nun hackt nicht auf mir rum. Ist halt meine Meinung.
Ich hätte mich nicht gemeldet wenn man als Ufo-Skeptiker nicht als Mensch ohne Ahnung hingestellt worden wäre.


melden

UFOs und die Bundeswehr

25.02.2008 um 17:48
ganz genau@ Fedaykin

so jetzt gehts dir besser. Lassen wir dich in diesem Glauben ;)


melden

UFOs und die Bundeswehr

25.02.2008 um 17:49
tja und ich lass dich in deiner Verfolgung VT Vertuschungswelt.


melden

UFOs und die Bundeswehr

25.02.2008 um 17:56
Ja dann lass ich dich das auch glauben, wenn du dich damit besser fühlst. Dann fühlst du dich im Recht und wir haben unsere Ruhe :)


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs und die Bundeswehr

06.02.2009 um 17:22
UFO- Verschwörungen der Regierungen

http://home.arcor.de/dkruse.greven/parapsychologie/ufo_faq.html

Kann man ruhig mal gelesen haben ;)


MFG


xpq101

:>


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: UFO ? oder doch nur Bundeswehr
Ufologie, 77 Beiträge, am 03.04.2008 von Deepthroat13
Deepthroat13 am 28.03.2008, Seite: 1 2 3 4
77
am 03.04.2008 »
Ufologie: Bundeswehr bergt UFO - Vorstellungen
Ufologie, 25 Beiträge, am 06.02.2006 von scorpion25
overlord am 19.01.2006, Seite: 1 2
25
am 06.02.2006 »
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs
Ufologie, 5.817 Beiträge, am 22.04.2024 von Nemon
TheBarbarian am 26.04.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 290 291 292 293
5.817
am 22.04.2024 »
von Nemon